Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5667 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?629
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum seid ihr hier im Joy?449
Geht um die Welt. Mich würde mal interessieren, warum ihr hier seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr bei Joy?

Warum seid ihr dabei

Dauerhafte Umfrage
*********r9167 Paar
614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum seid ihr bei Joy?
Es gibt ja die unterschiedlichsten Gründe, auf so einem Portal registriert zu sein.

Warum seid ihr bei Joy?
*****r58 Paar
741 Beiträge
Wir haben uns hier im Joy gefunden 💋
**********hweiz Paar
51 Beiträge
Wir suchen gleichgesinnte Paare für neue erotische Erlebnisse
*****r58 Paar
741 Beiträge
Zitat von **********hweiz:
Wir suchen gleichgesinnte Paare für neue erotische Erlebnisse

Das suchen wir bestimmt alle Oder wenigstens die meisten *anmach*
*********r9167 Paar
614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir suchen Frauen und Paare für die Erweiterung des sexuellen Horizontes und Partner für Fetische Fisten und Doktorspielchen
*****215 Paar
344 Beiträge
Wir suchen Frauen und Paare für die Erweiterung des sexuellen Horizonte und zur Aufnahme in unseren kleinen illustren Kreis mit Paaren und bi Frauen....
*********tian Paar
319 Beiträge
Wir suchen gleichgesinnte Paare, die die gleichen sexuellen Neigungen und vorlieben haben wie wir
*********Yang2 Paar
73 Beiträge
Wir suchen immer wieder Gleichgesinnte die wie wir Spaß haben wollen und tauschen uns gerne aus und erleben immer gern was neues:) haben sogar hier Freunde gefunden:)
Ich habe vor 15 Jahren meinen inzwischen verstorbenen Mann hier auf Joy kennengelernt. Nun bin ich wieder hier weil es mir damals schon sehr gefallen hat und ich die ein oder andere Bekanntschaft gemacht habe und nun hoffe wieder neue und Interessante Leute kennenzulernen. Nein, es hat nichts mit Vergangenheitsbewältigung zu tun oder um einen "Ersatz" für meinen Mann zu finden. Ich mag die Atmosphäre und die Leute hier.
********erge Paar
1.638 Beiträge
Es wird hier leider immer mehr zur Belehrungsgruppe zum gemotzte macht gerade immer weniger Spaß und dafür zahle ich im Augenblick noch Geld, das ist Schade......
*********r9167 Paar
614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********erge:
Es wird hier leider immer mehr zur Belehrungsgruppe zum gemotzte macht gerade immer weniger Spaß und dafür zahle ich im Augenblick noch Geld, das ist Schade......

Machen wir das Beste daraus und lassen wir uns nicht unterkriegen.

Es ist wirklich zum Teil nicht schön, wie in der vermeintlichen Anonymität des Internets agiert und artikuliert wird.

Der Mensch ist einfach ein übles Wesen, einer mehr, einer weniger.
Zitat von *****r58:
Wir haben uns hier im Joy gefunden 💋

Wir auch

Suchen nach netten neuen Kontakten mit denen man einiges Unternehmen kann
********erge Paar
1.638 Beiträge
Wir suchen eigentlich Inspiration, zeigen uns gerne haben gerne Spaß und Ablenkung von unserem harten und stressigen Berufsleben, vielleicht gehen wir auch mal einen Schritt weiter, mal sehen,
wir sind dabei seit 2007, mal sehen wie es hier weiter geht, weil der Spaß soll hier ganz oben stehen und nicht ärgern......
**********e2016 Paar
54 Beiträge
Wir sind im joyclub und poppen.de um Gleichgesinnte zu finden die gerne mal etwas Abwechslung mögen. Wir lieben erotische Abenteuer und Nervenkitzel mit fremder Haut.
Ich bin schon über 10 Jahre hier unterwegs und am Anfang habe ich ebenfalls, wie die Meisten hier, erotische Abenteuer gesucht, teils mit meinem Mann und auch alleine ... mittlerweile genießen wir wieder mehr die Zweisamkeit und hatten schon sehr viele schöne und weniger schöne Erlebnisse, aber der Joy hat auch mehr zu bieten ... ich habe hier viele Freundschaften gefunden, manche nur schriftlich, aber auch viele persönlich ... ich habe hier sogar meine Seelenfreundin gefunden und das war vor 8 Jahren und wir sind immer noch ein Herz und eine Seele ... auch wenn ich zur Zeit keine erotischen Treffs mehr suche, schreibe ich hier gerne noch in den Gruppen und genieße auch den Erfahrungsaustausch. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.