Was sind denn eure Hobby`s neben dem Sex ? Was treibt ihr in eurer Freizeit wenn es mal nicht um die wohl schönste Sache der Welt geht?
Trike fahren , Basketball, Fotografieren und Angeln sind seine Hobby`s Ihre Hobby`s sind zusätzlich Handarbeit , Kräuter und ihre Wirkungen ( Salben und Tinkturen)
Ich engagiere mich ehrenamtlich in verschiedenen Projekten, lese unheimlich gerne, sehe Filme und Serien und treffe mich mit Freunden zum Kochen, quatschen, trinken und tanzen.
Hobbys, ja was haben wir für Hobbys???
Er fährt gerne Traktor, Oldtimer Bj. 1960.
Sonst ist für Hobbys sehr wenig Zeit.
Wir engagieren uns für das gemeine Wohl als Pflegeeltern und haben 1 Sohn 8 Jahre alt der adoptiert wurde. Zudem haben wir noch 2 Pflegekinder im Alter von 18 Monaten und 6 Monaten....
Die Kinder fordern unsere volle Aufmerksamkeit und für Hobbys im klassischen Sinne bleibt sehr wenig Zeit.
Unsere Hobbys sind Motorrad fahren, leider ist es in der Zwischenzeit sehr wenig geworden, wegen der familiären Situation.
Haben mal ein Bild angehängt...
Ich, Sabrina lese gern, oder auch gerne Fersehen, mal die Blumen, der Garten.
Klaus frönt seinem Hobby mit der Elektronik .
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.