Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safersex beim Date

Wie haltet ihr es mit Safersex (Kondom)

Dauerhafte Umfrage
*********ktor Paar
676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Safersex beim Date
Heute geht es um das Thema Safersex beim Kontakt mit anderen bei Treffen.

Wir haben eine kurze Umfrage angehängt. Diese ist aber nur sehr grob aussagefähig, darum würden wir, nachdem ihr die Fragen beantwortet habt um ein paar Zeilen bitten.

Vielen Dank ihr Lieben
*********ktor Paar
676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir denken, je länger man regelmäßig mit fremden Sex hat, baut sich mit der Zeit ähnlich Vertrauen auf, wie mit dem eigenen Partner, so dass irgendwann AO passieren kann.
*******erna Frau
272 Beiträge
Abspritzen auf die Haut an Stellen die gut waschbar und nicht lädiert sind ist bei besser Bekannten okay. Genauso Handjobs.

Ohne Gummi generell nur mit dem Partner oder sehr vertrauten F+ / Freunden oder weiteren Partnern mit Test und einer gewissen Exklusivität. Dann aber kein vaginal ohne weil Schwangerschaft möglich. 😅
*******die Frau
59 Beiträge
Moin,
Also ich muss sagen heut zu Tage wird mit dem Safer Sex seitens der Männer sehr schlecht umgegangen. Ich verhüte seit 2017 nicht mehr und bin auf das Kodnom letzendlich angewoesen. Wenn ich ein Date habe und es kommt zum Sex kommt oftmals von den Männerb salopp gesagt ja kein Problem anal geht ja ohne 😅😅😅🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️. Muss ich sagen finde ich sehr traurig und das ich dann von meiner Seite aus sagen muss nope trotzdem mit Krankheiten !!! Noch nie was gehört? Teilweise muss ich darauf richtig bestehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.