Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9389 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal

*******y80 Frau
454 Beiträge
Themenersteller 
Anal
Erzählt mir doch mal eure Meinung und Erfahrungen ganz frei von der Leber weg.... mögt ihr Anal Sex? Aktiv (ausführende person) passiv (empfangende person)? Wa macht euch besonders an beim analen Vergnügen? Seid ihr da auch mal spontan oder braucht ihr viel Vorbereitung?
Ich , Chris, würde mich sehr gerne mal anal verwöhnen lassen.
Ab und zu verwöhne ich mich selbst mit einem Dildo oder Vibrator, aber ich denke es ist nicht das selbe.

Mich reizt das Gefühl einen Schwanz oder gerne auch einen Strap-on in mir zu spüren, die Stösse der anderen Person und wenn der Mann kommt das pulsieren von seinem Penis.
Leider mag meine bessere Hälfte anal Spiele überhaupt nicht.
*******en76 Frau
160 Beiträge
Ich mag es einen Plug zu tragen wenn ich zu meinem Dom fahre, ich mag auch anal gefingert und gefickt zu werden ,aber nur von ihm, ich kann dabei auch kommen und das fühlt sich sehr gut an.
Im Swingerclub lasse ich das nicht zu weil bei Anal ist Vorsicht geboten.
LG traenchen
**********_lust Paar
18 Beiträge
Liebe Grüße an alle.. ganz besonders die Frauen von Frau zu Frau.
Bei mir ist anal besonders stark ausgeprägt.
Da ich gerne würde schafft es mein Schatz immer wieder, mich nur alleine mit analen Spielen zum spritzen zu bringen.
Ich kann und möchte gar nicht mehr ohne.
Allerdings habe ich hier schon von Frauen erfahren, dass es viel zu grobmotorige Männer hier gibt, die einer Frau das gründlich vermiesen können.
Nach dem Motto ..hau Ruck..zack rein und scheißegal.
Das finde ich als Frau zum ko... .
Was ich noch erleben möchte von einer Frau anal *love3* stimuliert zu werden.
Ganz liebe Grüße
Nannette
*******y80 Frau
454 Beiträge
Themenersteller 
Also ich für meinen Teil bin vor ein paar Jahren erst auf den Geschmack der analen Freuden gekommen. Muss dazu sagen jeh älter ich werde desto probierfreudiger werde ich auch.... nun hatte ich bisher nur anal sex mit meinem ex Partner..... hab mich mit Spielzeug wie plugs, Vibratoren oder dildos immer etwas mehr ran getestet und in mir wächst immer mehr das Verlangen eine DP zu probieren....
*********Zweit Paar
103 Beiträge
Wir beide haben gern Analsex. Jeweils auch im Club mit anderen Pärchen. An Vorbereitung ist eine Spülung schon ratsam.
Sie will das Anale nicht mehr missen. Ich (Micha) habe keine Erfahrung als passiver Part habe aber die Fantasie einer Prostatamassage.

LG Antje und Micha
*******erna Frau
272 Beiträge
Ich trage gerne mal Plug und mag beim vaginalen Sex anale Stimulation.
Mich macht anale Stimulation richtig an, sein Penis ist mir allerdings (inzwischen?) zu dick und ich finde es schmerzhaft bis unangenehm und auch Sperma anal löst Schmerz aus. Da hilft weder Vorbereitung noch Gleitgel und deshalb verzichte ich darauf. Zumal mein Partner sowieso vaginal bevorzugt. ^^

Ich verwöhne auch gerne anal, allerdings kein Rimming.
*****r58 Paar
795 Beiträge
Auch ich ( der männliche Teil ) mag es Anal stimuliert zu werden
Finde es nur geil wenn meine Frau die Finger in mir hat und mich Stimuliert
Ist eine neue Erfahrung und ich hätte nie gedacht das ich da so abgehe 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.