Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous gesehen. Ist hier ja nichts ungewöhnliches. Was mich total geflasht hat war die Farbe, ich nenne sie mal Smaragd-Grün.
zum Thema
Dessous, wo kauft ihr sie?126
Mich würde mal interessieren, wo Ihr so eure Dessous kauft?Mich würde mal interessieren, wo Ihr so eure Dessous kauft? Kauft Ihr eure Dessous in: normalen Bekleidungsgeschäften?
Hallo, ich habe auch eine große oberweite und bin noch nicht so richtig fündig geworden. Wo kauft ihr denn Eure Dessous. Ich habe jetzt was bei Zizzi bestellt und hoffe es passt und sieht gut aus.
Ich trage gern schwarz oder Rot. Gern Netzteile oder Kleider. Unterwäsche darf ich bei meinem Herrn nicht 😅😁 , bzw Slip und Bh.
Ich bestelle total gern bei Shein, die haben echt tolle Sachen und passen auch mollis.
Ich trage meist schwarz oder rot, am liebsten Netzteile (Bodystockings oder Netzstrumpfhosen) aber auch sexy Teile in Spitze dürfen in meinem Kleiderschrank nicht fehlen.
Auf der Venus in diesem Jahr war ich in einem Netzbodystocking ouverte plus schwarzen Stiefeln unterwegs.