Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2851 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - Was waren deine Fehler beim Online-Dating?749
In ihrem Artikel schreibt unsere Autorin, nachdem sie online eine…
zum Thema
Hand aufs Herz, schummelt Ihr beim Alter?444
Mir fällt es immer mal wieder auf, vor allem bei Menschen in der 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand aufs Herz, wer sucht wirklich?

Sucht ihr echte reale Kontakte?

Dauerhafte Umfrage
*******581 Frau
1.121 Beiträge
Im Moment macht mein Suche Pause.
Ich habe gerade soviel vor der Brust, dass ich den Kopf nicht frei habe und mich auch gar nicht auf jemand anderen so einlassen könnte, wie ich gerne würde.
Nichts desto trotz halte ich die Augen offen, ob mir spontan jemand über den Weg läuft. Es ist aber im Moment wahnsinnig schwer für Männer überhaupt mein Interesse zu wecken.
Frauen haben es da deutlich leichter. 😅

Sicherlich wird sich das in Zukunft wieder ändern und dann bin ich auch eher für reale Kontakte als nur fürs Schreiben.
*********ktor Paar
676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir suchen auch, mögen eigentlich weniger Clubs sondern bevorzugen den privaten Rahmen. Durch unsere speziellen Neigungen ist es aber sehr schwierig, jemand geeigneten zu finden. Wir geben die Suche aber nicht auf und hoffen gefunden zu werden.
****os Paar
224 Beiträge
Den letzten Text hat Sandra geschrieben, jetzt mal meine Meinung dazu.

Wir suchen weder Freundschaft+ noch eine verpflichtende Bekanntschaft, was wiederkehrende Begegnungen absolut nicht ausschließt. Wir sind viel in Clubs und freuen uns, dass wir dort die Möglichkeit haben, mit vielen uns auch total unbekannten Paaren und Frauen zu spielen. Ich brauche niemanden erst lange kennenlernen und mich neutral treffen, entweder Sauna oder Club, wo man(n) und auch Frau gleich sieht was Sache ist und man sich bei Bedarf auch gleich mal annähern kann. Wenn ich mich zum Wein bzw. Bier treffen wollen würde oder lange texten wollte, hätte ich genug Freunden außerhalb vom Joy. Desweiteren mögen wir absolut nicht wenn sich Leute hier verpixeln oder andere Probleme mit ihrer Erkennbarkeit oder ihrem Körper haben. Ich mache hier nicht verbotenes und stehe in allen Lebenslagen und zu allen Personen zu meinem Tun, was ich von potentiellen Partnern auch erwarte.

Also ein schnelles Fazit, wir mögen erstmal jeden und haben bis auf Raucher oder Personen mit erniedrigenden oder toilettenmässigen Neigungen keinerlei Einschränkungen. Bzw. solltet ihr gepflegt und kein Solokerl sein, dann sind wir für vieles offen.

LG. Bernd
********aar1 Paar
471 Beiträge
Moin ihr hübschen Menschen,

wir suchen und wir können uns nicht beklagen daß wir nicht finden.
Es gibt hier soooooo viel tolle, interessante und spannende Menschen.
Darum suchen wir nicht mehr aktiv, erst recht nicht auf Krampf.

Kann es sein, daß manche einfach die Messlatte zu hoch legen?
Da müssen Kriterien erfüllt sein, in manchen Profilen wimmelt es nur,so von Unbedingt-Vorlieben und massenhaft Angaben von geht garnicht.,
Dann muss noch das Alter passen, natürlich auch ihm die Schwanzgröße, bei ihr müssen die Titten stimmen,....
Uns ist es auch total egal wenn sie Vorlieben haben die wir absolut nicht teilen.
Wenn man miteinander spricht, erklärt daß wir für Dieses oder Jenes offen ist, für die eine oder andere spezielle Sache aber nicht, dann gab es noch nie das Problem daß es daran gescheitert ist.
Dann wird halt zum Beispiel nicht gepinkelt, aber wir hatten alle tollen Sex.
Es meidet ja auch niemand ein tolles Lokal weil Dinge auf der Karte stehen die man nicht mag.
Das bestellt man dann halt nicht, das sollen Andere essen die das mögen.

Aber es kam immer zum geilen Sex.
Wir treffen uns mit allen, wenn die Chemie stimmt.
Bei uns entscheidet einzig und allein die Sympathie.
Und wenn sich das bei einem Treffen bestätigt, man Lust bekommt,....
Feuer frei.
Wir haben auch schon Treffen gehabt mit total tollen Menschen, es kam nicht zum Sex und wir hatten mit ihnen eine tolle Zeit, interessante Gespräche, auch mit viel Humor, Tränen gelacht,....
Wir belieben da immer locker, haben keine Erwartungshaltung und erfüllen auch keine Erwartungen an uns.
Lassen uns lieber zwanglos, ergebnisoffen treiben und geben dem ganzennauch mal die Zeit damit sich eine Freundschaft entwickeln und auch wachsen kann.
Und so haben wir auch Freunde gefunden, bei den einen kommt es auch zum Sex, bei den anderen halt nicht. Aber auch deren Freundschaft wollen wir nicht mehr missen.

Und f0r de schnelle Nummerms6chen wir hier überhaupt nicht, keinen ONS, keinen schnellen Fick.
Den findet man an jeder Straßenecke, auf nem Parkkplatz, im PK, im Club oder sonst wo.,
Und da holen wir uns auch die schnelle Nummer, den Quickie, wenn wir Bock darauf haben.

Wie sagt man doch so schön:
Picke immer die kleinen Freuden des Lebens auf, bis das große Glück kommt.
Und wenn das große Glück nicht kommt, dann hast Du wenigstens die kleinen Freuden gehabt,

Wir haben erst wirklich gefunden als wir aufhörten zu suchen.
Klingt jetzt paradox, war aber so.
*******7384 Paar
447 Beiträge
Guten Abend ihr netten und schönen Menschen,

nun wollen wir uns auch mal zu diesem Thema hier äußern.

Wir suchen auch nettes Paar oder auch gerne ein BI Sie. Ja unserem Profil sind auch das eine oder andere angeklickt was wir mögen oder halt auch nicht. Aber das ist alles nicht in Stein gemeißelt bei uns, oder wie der eine oder Verschreiber sagte wir können uns anpassen.

Worauf wir nicht leider verzichten können ist auch mal auf eine Zigarette wir können es einschränken aber halt nicht ganz.

Dazu und das schreckt vielleicht den oder die ein auch mal ab gerade Ich Andrea brauche auch mal etwas länger und werde gerne verführt.

Aber vielleicht findet sich ja doch mal was auch gerne eine Freundschaft+ aufbauen möchte.

Liebe Grüße aus Dinslaken

Andrea und Sascha
****ng Paar
79 Beiträge
Guten Abend Ihr netten Menschen,
ja wir suchen reale Kontakte. Wie die meisten hier, gerne Freundschaft/Plus. Leider ist es uns bis heute trotz einigen netten Bekanntschaften, nicht gelungen, das geeignete Paar zu finden. *ungeduldig*

Viele liebe Grüsse
Rosi und Ingo
*********ktor Paar
676 Beiträge
@****ng

Dürfen wir erfahren, was die Gründe waren, dass es bisher nicht geklappt hat?
****ng Paar
79 Beiträge
Zitat von *********r9167:
@****ng

Dürfen wir erfahren, was die Gründe waren, dass es bisher nicht geklappt hat?

Das waren verschiedene. Mal hat die Chemie nicht gestimmt. Mal kam das Paar anders rüber als im Profil beschrieben. Mal war alleine das Paar in einer derart konfusen Beziehung, das wie nur abnickte. Wir hatten auch ein Paar mit dem wir uns sehr gut verstanden und tolle Gespräche hatten, nur konnten wir uns kein Sex mit ihnen vorstellen.
LG. Rosing und Ingo
*******Paar Paar
1.461 Beiträge
Wir drei suchen nicht, das hat bei uns den Hintergrund, dass die besten Kontakte sich sowieso entwickelt haben, wenn man sich ganz normal kennenlernt, ohne dass man eine sexuelle Erwartungshaltung an das Gegenüber richtet.

Die Erfahrungen, die wir gemacht haben ist eben, dass genau solche Menschen, wenn sie zum Zug kommen, in der Regel sich ein bis zweimal mit einem Treffen und danach zum nächsten Springen. Wir sind ohnehin an einer Freundschaft Plus interessiert, sodass sich etwas Festes und beständiges entwickelt, der schnelle einmalige Sex ist nicht unseres.

Leider ist auch ein respektvoller und anständiger Umgang mit vielen Menschen gefühlt nicht mehr möglich. Meistens hat man nach den ersten Sätzen in den Clubmails oder in den Profilen schon genug und ist bedient. Waren es früher überwiegend die solo Herren, die ein Verhalten an den Tag legten, welches ein echtes no-go war, so stehen viele Paare diesen solo Herren um nichts nach, ja teilweise toppen diese sogar noch die Herren um Längen.

Daher lernen wir gerne ganz entspannt und neutral mal jemanden kennen und wenn eine gute Freundschaft oder Freundschaft Plus entstehen sollte, wäre es nett. Wenn es nicht klappt, ist es für uns auch nicht schlimm, immerhin haben wir drei uns und damit sind wir ganz zufrieden.
**********e_Weg Paar
250 Beiträge
Wir sind nicht so die Swinger, im Club reizt uns eher die Atmosphäre und das ungezwungene, erotische Ambiente.
Für die schönste Sache der Welt ist neben unserer Zweisamkeit dann eher der Focus auf eine Freundschaft plus, so mit Anlaufzeit und wenn der Sex nicht zwingend im Vordergrund steht! Das drum und dran ist erstrebenswert……
*******ddy Paar
379 Beiträge
Wir suchen wie die meisten hier eine F+, durch unsere sehr unterschiedlichen Körperformen leider etwas schwer zu finden. Und wenn wir dann interessante Paare kennenlernen, wohnen Sie soweit weg, das man es nur 1 oder 2* im Jahr schafft sich zu sehen.
Dann kommen noch die Vorlieben von mir dazu, welche meine Frau leider nicht zu 100% teilt was die sache ebenfalls erschwert. Dann ist sie noch schüchtern und ich eher der offene Typ Mensch. Wir haben die Erfahrung gemacht, Frauen werden was das Sexuelle angeht, lieber von Frauen angesprochen.
********nger Paar
363 Beiträge
Wir suchen schon.....aber es ist sehr schwierig ein reales,passendes Paar zu finden.Wir fahren sogar bis ca. 250 km weit weg um ein Paar kennen zu lernen,wir lassen dann unseren Wohnwagen auf einem Campingplatz stehen und fahren dann mit dem PKW zum Kennenlernen.Schön wäre ein Paar für eine Freundschaft plus zu finden,mit mehr als nur ein Date.....L.G. aus Schleswig-Holstein
**********kyrie Paar
1.045 Beiträge
Wir suchen zwar aktuell in erster Linie Menschen, die an Fotos interessiert sind, wenn möglich nicht nur als einmalige Sache, sondern dauerhaft.
Wenn die Chemie stimmt und die Anziehung vorhanden ist, wären wir einer F+ jedoch natürlich nicht abgeneigt.
*********iones Frau
3.196 Beiträge
Für mich ist gar kein Punkt dabei... Ich habe gesucht jetzt nicht mehr. Und dann auch nur im bdsm Kontext
*********ry70s Paar
1.250 Beiträge
Ehrliche Antwort???🤔🤔 Ja , aber es hapert meistens an der Erwartungshaltung ....der Leute .
Die Vorlieben sind das erste was zu 100%Matchen muss , hast du was als Vorliebe was das Gegenüber eventuell als Abneigung hat bist du raus. Und das ist genauso bei allen anderen Markern wie Gewicht alter etc.etc die Leute Swingen als wenn sie ein neues Auto kaufen würden 🤣🤣🤣.
Da wird ja gar nicht mehr nach der Chemie geschaut sondern nur nach Vorlieben alter Größe Gewicht etc...
Wir machen uns lieber real ein Bild von den Menschen und gehen da nicht nach Eckdaten aus dem Profil , und wenn da manche Vorlieben oder Das Alter oder Neigungen oder Gewicht etc nicht zu 100% mit uns übereinstimmen 🤷🤷 dann ist das so sind ja vielleicht doch ganz nette Menschen wo die Chemie stimmt aber das weiß man halt nur wenn man sich trifft. Und warum sollte man dann keinen Spaß zusammen haben .

Zur Entfernung..... Sagen wir jetzt Mal nix wenn man das Gegenüber Kennenlernen möchte findet man immer eine Möglichkeit..... Da wo ein Wille ist , ist auch ein Weg .

Klar eine Freundschaft+ ist toll warum sollte nur das eine jemanden verbinden ...... Auch Anlaufzeit die einen brauchen ein wenig länger und manche gar keine .... Aber das ist auch menschlich .... Und vollkommen ok

Man muss es halt nur zulassen bzw machen die Menschen hinter dem Profil kennenzulernen ....
Weil der Steckbrief ist nur ein Teil der Person dahinter .....

LG Nadine
*********e_TM Paar
1.054 Beiträge
Moin! Wir waren seit Ende der Corona-Sperre von Clubs bis 2023 in mehreren Swingerclubs und in der Dragon Sauna. Wir waren auch öfters in der BDSM Szene auf Privatevents. Wir waren offen für echte neue Kontakte. Wir haben mit Leuten gequatscht und Spaß gehabt. Dennoch ist nichts, so gar nichts daraus hervorgegangen! Kein Kontakt ist hieraus zur längeren kuschligen Freundschaft geworden.
Was wir erlebt haben ist viel unverbindliche Oberflächlichkeit. Hauptsache nur rein körperlicher Spaß.
Da in 2023 wir wegen schwerer Krankheit in der Verwandtschaft mit rechtlicher Betreuung beschäftigt waren und die Zeit nicht mehr hatten uns um Club- und Event-Spaß zu kümmern, war auch schnell klar geworden wer sich für uns dennoch interessierte von den damaligen Kontakte. Keiner hat von sich aus den Kontakt aufrecht gehalten. Denn für gelegentliche Treffen daheim hätten wir uns Zeit genommen. Haben wir auch angeboten. Das war ziemlich enttäuschend!

Offenbar gehts hier nur um den kurzweiligen rein körperlichen Spaß. Das gibt uns zu wenig. Joyclub hat doch das Potential einander näher zu bringen. Was daraus gemacht wird liegt an den Mitgliedern. Wir haben es ehrlich versucht.
********nger Paar
363 Beiträge
Das merken wir auch......ein reales Paar zu finden,ist schon schwierig.Wir suchen ein Paar,klar bei Sympathie mit PT.....aber auch mal zusammen grillen oder sich am Strand zu treffen.Wir fahren auch gerne mal bis 250 km ca. am Wochenende mit dem Wohnwagen wegmum ein Paar zu treffen.....wir sind bei einer Freundschaft plus auch mit einer Übernachtung besuchbar. Wir suchen weiter......leider schreiben hier nur Paare und nix kommt zu Stande,nicht mal eine Videotelefonie zu viert......sind denn hier nur Männer im Chat ?
*********e_TM Paar
1.054 Beiträge
Wir sind mit mitte-ende 40 und zu schwer nicht in der Zielgruppe derer die ehrlich sich auf etwas echtes einlassen wollen würden. Und wer mag sich schon mit Nonbinäre und Pansexuelle einlassen?

Andere in unserem Alter haben jugendliche Kinder und können nicht so sich privat treffen. Andere mögen wohl nur kurzweiligen teuren Freizeitspaß, haben viel Geld es krachen zu lassen, mehr soll es aber nicht werden.

Hausfreund oder Hausfreundin gibt’s wohl auch nicht hier im Osten von Hamburg. Irgendwie passt es nie wirklich.

Es hieß früher oft, Ike du musst rausgehen und Leute treffen. Dann klappt das auch. Nun, genau das haben wir beide dann auch versucht. Und ja, wir hatten mit Frau, Mann und nonbinär-Trans erotische Erfahrungen gemacht. So verschiedene Dreier-Spaß. Aber das gewisse Etwa fehlte. Die tiefere Verbindung, das Kribbeln über das Neue hinausgehend. Oft aber earen diese Kontakte jünger und unreifer. Nur mit viel älteren würden wir nicht wollen. Bis +6 Jahre ginge noch. Aber da kam nie was zustande.
**********dhead Paar
40 Beiträge
Moin in die Runde,

wir sind jetzt, mit Unterbrechung, auch ne Weile auf Joy unterwegs und haben so unsere Erfahrungen gesammelt, bezüglich Suche nach einem geeigneten Mitspieler. Dass es nicht so einfach sein würde, haben wir uns schon gedacht. Dass aber derart viele Herren reine Tastenerotiker und Träumer sind, haben wir dann doch nicht erwartet. Die allermeisten lesen Profile nicht durch und fallen gar nicht in unsere Zielgruppe. Der Rest startet gleich in einen Wichs-Chat und tut so, als wenn Interesse an einem Treffen vorhanden ist. Nach Abarbeitung der eigenen Fanatasien sind se dann wech. Bei den wenigen realen Treffen (Anzahl <5) die dann tatsächlich mal stattgefunden haben, ist es mehr oder weniger gut gelaufen.. es ist ja klar, dass die Wahrscheinlichkeit jemand passendes zu finden eher klein ist, wenn man ein relativ spezielles Szenario vor Augen hat. Wir sind aber trotzdem dazu übergegangen unser Profil so klar wie möglich zu formulieren, was die NO GOs angeht.. wohlwissend, dass die Zielgruppe damit immer kleiner wird. Wir wollen aber eben auch keine falschen Kompromisse eingehen. Clubs hatten wir schon mal in Betracht gezogen, haben es aber gelassen, da wir beide nicht extrovertiert veranlagt sind und auch nicht auf Alkohol stehen.

Natürlich hat sich mit der zunehmenden Dauer und den fehlgeschlagenen Anbahnungen eine gewisse Ernüchterung bei uns eingestellt. Andererseits wissen wir, dass wir ein spezielles Szenario wünschen und die in Frage kommenden Mitspieler nun mal rar gesät sind. Und so ist aus der "Suche" eher ein Abwarten geworden. Gelegentlich schalten wir eine Anzeige und hoffen aufs neue. Ansonsten sind wir aber auch ohne einem Zustandekommen eines MMF bzw. WS sehr glücklich mit unserer Sexualität.
*********ktor Paar
676 Beiträge
Uns geht’s fast genauso, aus unserer Suche ist ebenfalls mehr ein Abwarten geworden. Auch wir haben unsere Vorstellungen und Abneigungen und möchten diese nicht verdrängen, auch wenn die Möglichkeiten dadurch weniger werden.

Uns ist auch wichtig, dass alles auf freundschaftlicher Basis passiert und auch außerhalb des sexuellen Spiels eine Harmonie stattfindet.

Alles was wir bisher gefunden haben ist ewig weit weg oder war eine Einmalige Sache.

Unsere speziellen Neigungen sind zwar für viele verlockend aber leider sind diejenigen ewig weit weg oder eben zum Großteil sogenannte Tastenerotiker.

Also, weiter abwarten
**********e_Weg Paar
250 Beiträge
Also unsere Erfahrung ist, dass man ganz entspannt viel selektieren muss und uns hilft auf jeden Fall immer das erste Date auf neutralem Boden stattfinden zu lassen, natürlich gibt es immer „Rückschläge“ aber wir hatten Glück 🍀
Aber dazu gehört auch bei der Auswahl keine Kompromisse einzugehen, die Eckdaten und Vorlieben müssen schon stimmen und da sollte man auch keine Abtriche machen nur aus Ungeduld ……
*******ddy Paar
379 Beiträge
Zitat von *********r9167:
Uns geht’s fast genauso, aus unserer Suche ist ebenfalls mehr ein Abwarten geworden. Auch wir haben unsere Vorstellungen und Abneigungen und möchten diese nicht verdrängen, auch wenn die Möglichkeiten dadurch weniger werden.

Uns ist auch wichtig, dass alles auf freundschaftlicher Basis passiert und auch außerhalb des sexuellen Spiels eine Harmonie stattfindet.

Alles was wir bisher gefunden haben ist ewig weit weg oder war eine Einmalige Sache.

Unsere speziellen Neigungen sind zwar für viele verlockend aber leider sind diejenigen ewig weit weg oder eben zum Großteil sogenannte Tastenerotiker.

Also, weiter abwarten

Ja das stimmt leider wohnt ihr ein Paar KM weg von uns hoffen es klappt bald mit Treffen Nr 2
****nd Paar
8.037 Beiträge
Das trifft auf uns auch zu 100% zu - nicht extrovertiert, kein Alkohol. Und Nichtraucher obendrein. Hin und wieder in'n club ist aber trotzdem OK für uns - niemand ist dazu gezwungen, sich den Eintrittspreis "rauszusaufen" *zwinker* Und, tut nach unseren Erfahrungen auch kaum jemand *zwinker* Und auch wenns im Club mal wieder zu keinen Fremdkontakten kam - ein schöner Abend /Nachmittag wars für uns trotzdem jedes Mal.
*******ous Paar
1.357 Beiträge
Auch bei uns ist es mehr ein Abwarten, schauen wir mal was kommt, als ein tatsächliches Suchen.

Liegt vielleicht auch daran, dass wir eher die Freundschaft+ suchen, dessen Basis nicht nur der Sex ist. Dann kommen persönliche Vorlieben, Tabus oder auch Entfernungen dazu... das machts sicher nicht einfacher *lol*

Wenn man bedenkt, dass schon für den PT bei allen 4 passen sollte, wie schwer ist dann diese Konstellation mit F+ zu finden? *gruebel*
*********ktor Paar
676 Beiträge
Wir denken fast, es ist besser erst die Freundschaft zu suchen und das Plus auf einen zukommen zu lassen.

Oder es beginnt als und bleibt ein reiner Sexkontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.