Mein Freund und ich haben auch schon mehrere Anläufe versucht einen Mann für unsere Fantasie zu finden. Aber wie viele Vorgänger schon beschrieben haben ist es wirklich so dass einigen die Schreiberei reicht und der Rest im Kopf stattfindet statt bei einem realen Treffen.
Kurz vorher dann Ausreden oder es wird sich einfach nicht mehr gemeldet.
Wir haben schon alle Variationen durch. Ein Single Profil von mir ein Profil von meinem Freund in dem er es als Event angibt dass man zu dritt etwas macht oder er zuschaut wenn ich mit einem netten Kerl was mache und jetzt versuchen wir es noch ein letztes Mal mit einem Paar Profil.
Den Text habe ich auch immer wieder geändert .. Aber egal wie man es macht.. Kaum einer hat die Eier dann wirklich zu kommen. Ich denke diese Plattform hier ist zu einem Kinky -Instagram / Facebook degeneriert. Es geht nur noch um Selbstdarstellung wie toll man selber ist oder- Club der einsamen Herzen. Dabei wollen wir einfach nur unverbindlichen Spaß haben mit Option auf Wiederholung wenn es gut für alle war. Warum soll ich mit jemanden hin und herschreiben der über 100 km weit weg wohnt, mir nicht gefällt oder von den Interessen und Vorlieben her nicht passt nur weil ihm die Bilder gefallen.
Und wehe man schreibt nicht (innerhalb kürzester Zeit!) zurück dann kommt dann ein "schade" .. Als ob ich die Person eingeladen und dann vor der geschlossenen Tür stehen gelassen hätte.
Nur eben virtuell. Ich bekomme schon mit dass einige nonstop online sind.
Mit der App überall sogar von der Arbeit aus weil sie Chat -geil sind. Aber ich gehöre nicht dazu und mein Freund auch nicht. Unser Leben findet immer noch in echt statt. Wir haben die App nicht installiert und gehen nur ganz bewusst hier auf die Seite und auch nur solange wir Lust haben und sehen uns nicht verpflichtet jedem zu antworten nur weil er nett schreibt.