Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
439 Mitglieder
zum Thema
grenze von geil zu pervers beim sex/oral240
Wann sagt ihr beim sex das ist zu pervers und wann fängt es an bei…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pervers

Pervers
Was ist pervers? Wie Definiert man pervers?

Unsere Meinung ist….

Wenn es beide wollen u d gefällt ist es nicht mehr pervers

Was sagt ihr dazu?
*********r9167 Paar
612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schwierig - wie ihr sagt ist es, wenn es beide wollen ja nicht mehr pervers in deren Augen.

Wir würden den Begriff eher so deuten, dass es alles ist, was nicht dem Standard entspricht und extrem ist.

Ein Doppelfaustfick ist evtl. pervers aber kann durchaus geil sein.

Sehr schwer
**********kyrie Paar
824 Beiträge
Als Pervers definieren ich alle Sexualpraktiken, die gegen das Gesetzt und die Moral verstoßen (Tiere, Minderjährige etc.)
Ansonsten ist alles erlaubt, was gefällt. Was ich nicht mag, oder mich abstößt, ist nicht automatisch perverses Verhalten, nur weil ich es nicht nachvollziehen/empfinden kann.
Wenn jemand auf Natursekt und Kot steht... okay. Tut niemandem Weh. Miterleben muss ich es nicht und brauche auch kein Bild- und Videomaterial davon. Aber pervers würde ich es nicht nennen.
*******a74 Frau
1.176 Beiträge
Ich definiere diesen überflüssigen und subjektiven Begriff für mich gar nicht und habe ihn auch nicht im aktiven Wortschatz. Der Eine meint damit Licht an beim Sex und für den Anderen beginnt es beim Leichenfleddern.

Für mich ist es eher ein Zeichen von etwas unterentwickeltem Denken wenn man Menschen mit meiner Meinung nach sinnlosen Worthülsen wie 'dreckig', 'versaut' oder eben 'pervers' charakterisiert *snief*
****078 Paar
77 Beiträge
Der Unterschied zwischen geil und pervers ist, wenn er, ihre Muschi zärtlich mit einer Gänsefeder streichelt. Pervers ist, wenn das Tier noch dran hängt *tuete*
********aar1 Paar
471 Beiträge
Ein ziemlich schwammiger, inflationär verwendeter Begriff.
Was für die Einen pervers ist, ist für die Anderen Voraussetzung für ein erfülltes Sexualleben.
**kc Paar
1.451 Beiträge
Für uns ist pervers, wenn sich an Kinder vergangen wird, egal ob Psychisch oder Physisch!
Pervers können auch schwere unaufgeforderte Erniedrigungen sein.
Ein Gesetz gegen Perversität kann auch nur einen groben Rahmen abstecken, aber nicht alles abdecken und konkretisieren

Die Ansichten gehen sicher sehr sehr weit dahin auseinander, das ein einheitlicher Konsens nicht gefunden werden kann!
********aar1 Paar
471 Beiträge
@**kc
Naja, rechtswidriges Verhalten und psychische Störungen, darüber müssen wir wohl nich diskutieren.
Das klammere ich bewusst aus, enne ich was es auch ist.
Kriminell oder krank
*******Paar Paar
1.451 Beiträge
Perverse Sachen sind für uns Praktiken/Vorlieben, die man selber mag, aber für das Gegenüber als grenzwertig oder als Tabu gilt. So gesehen kann alles pervers sein.

(Über rechtswidrige Sachen brauchen wir hier gar nicht zu diskutieren)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.