Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2487 Mitglieder
zum Thema
Wiedersehen nach der Schulzeit6
Das Abitur war nun bereits 10 Jahre her. Heute sollte es endlich ein…
zum Thema
Macht euch ein tätowierter/Schmuck tragender Partner an?207
Inwieweit muss der Partner Tattoos haben, Schmuck tragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zwischen Schmuck und Modifikation

********nshh Paar
2.508 Beiträge
Themenersteller 
zwischen Schmuck und Modifikation
Moin den Interessierten,
durch ein Video, hier im Joy, bei dem eine Lady mit extremen körperlichen Modifikationen ein Sextoy vorstellt, sind wir auf diese Frage gekommen. Eure Meinung dazu würde uns echt mal interessieren.
Bis wohin geht (Körper)Schmuck und ab wann ist es für Euch persönlich zu viel?
Für uns definieren wir es so, was uns gefällt:
Körperschmuck aus Metall mögen wir, von Ohrsteckern abgesehen, nicht wirklich. Auch Piercings, egal ob Nippel, Intim, Zunge, oder sonstwo, mögen wir nicht.
Tattoos können schön und durchaus sexy sein, das hängt aber doch sehr von Größe, Stelle und Motiv ab, und natürlich, von der Person die sie trägt. Ganzkörpertattoos, oder extreme Kopf,-Hals, und Gesichtstattoos fallen für uns meist schon unter Körpermodifikation, was wir einfach nicht mögen. Dazu gehören auch eingefärbte Augen, entfernte und aufgemalte Augenbrauen, gespaltene Zunge, Implantate (Hörner etc. unter die Hut), mutwillige Narben oder Verbrennungen.

Also los, woher kommt es, dass so viele der Meinung zu sein scheinen, dass eine Brust durch ein Nippelpiercing schöner wird, dass beringte Schamlippen reizvoller aussehen, dass ein Gesicht durch Nasen-, Lippen-, oder Zungenpiercing interessanter wird.

Sehen wir das zu spießig, wenn wir das nicht mehr natürlich finden?
*******d57 Paar
1.090 Beiträge
Das sehen wir so ähnlich, wobei kleine Piercings an den richtigen Stellen ganz reizvoll sein können
*******y80 Frau
454 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Ohne euch zu nahe zu treten, aber ihr habt euch eure Frage quasi ja mehr oder weniger selbst beantwortet. Körperkunst und/oder Modifikationen sind alles Geschmackssache, ihr könnt damit überhaupt nichts anfangen, was absolut in Ordnung ist, nur schade das da dann wieder nicht der Mensch dahinter gesehen wird. Viele wollen damit war ausdrücken viele wiederum nicht und tragen den Schmuck nur weil er ihnen gefällt. Also es gibt 1000 verschiedene Antworten auf eure Frage.

Schönes Wochenende zusammen und liebes grüßle
******aar Paar
498 Beiträge
Man wird, egal welches Thema, Fans und Nichtfans finden. Jeder soll seinen Körper schmücken wie er mag und wie es gefällt.

Wenn ihr damit nichts anfangen könnt ist das ok und jeder der sich durch Piercing, Tattoo, ...... schöner findet ist auch ok.

Leben und leben lassen heißt es hier und Toleranz. Ihr werdet ja auch nicht als Langeweiler oder Spaßbremsen bezeichnet, nur weil ihr derartige Dinge ablehnt und nicht schön findet.

Schönes Wochenende und beste Grüße aus Salzburg, A und C
*******ous Paar
1.357 Beiträge
Wir stehen auf Piercings und Frau Mysterious hat davon 9, teilweise größer dimensioniert. Er beschränkt sich nur auf ein kleines...

Tattoos und Piercings sind demnach für uns, wie sollte es anders sein, kein Problem *zwinker*

Natürlichkeit und Authentizität haben für uns mit Menschen in ihrer Gesamtheit zu tun und sind nicht darauf beschränkt, wie "rein" oder "unverbastelt" ihre Körper sind.

Das definiert aber jeder für sich selbst, nicht wahr?

In dem Sinne... wenn es Euch nicht gefällt ist es eure persönliche Präferenz bzw. Sicht und völlig in Ordnung. Das hat nicht zwingend was mit Spießertum zu tun.
Wenn einem unsere Piercings zu viel sind, denken wir gar nicht großartig darüber nach. Es kann halt nicht immer passen *nixweiss*
*******est Frau
1.982 Beiträge
Die Frage für mich ist, ob ihr auch den Kontakt zu Menschen mit vielen Tattoos, Piercings oder was auch immer ablehnt. Das fände ich dann sehr oberflächlich, denn das sagt rein gar nichts über den Charakter der geschmückten Menschen aus, sehr wohl aber über euch. Denn das ist reine Geschmackssache.
Leben und leben lassen ist eines meiner Mottos. Ich möchte jedenfalls nicht von anderen abschätzig angesehen werden, nur weil mein Brustwarzenpiercing in meiner großen Brust an einem zu großen Körper steckt.
Jeder hat seine eigene Meinung und das ist in Ordnung, aber jemanden deshalb auszugrenzen, nicht.
*******d57 Paar
1.090 Beiträge
Nein, natürlich grenzen wir niemanden deshalb aus. Es geht doch nur darum, ob man diese Dinge mag, vielleicht auch sexy findet oder halt nicht
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Themenersteller 
Es ging bei dieser Frage darum, Eure Meinungen dazu zu hören. Gleichzeitig haben wir unsere Meinung genannt. Damit sollte doch schon deutlich werden, dass wir deshalb niemanden ablehnen oder keinen Kontakt haben wollen.
Wir sprechen auch niemanden das Recht ab, sich zu piercen, oder tätowieren zu lassen. Unsere Sie trägt ja selbst auch ein Tattoo.
Also nochmal klarer formuliert. Wie seht ihr das? Wo hört Körperschmuck auf, wo fängt Statement an. Was findet ihr attraktiv und sexy, was nicht (mehr)?

Wir tolerieren jede Meinung, finden manches eben nur nicht schön. Und gerade in einer Gruppe die authentisch und natürlich heißt, ist die Frage, wie weit diese Definition für einen persönlich geht, doch sicher erlaubt.
*********ff2_0 Paar
226 Beiträge
Sie:
Ich mag Tattoos und habe selber einige. Gesichtstattos finde ich persönlich jetzt nicht so dolle und ich glaube von mir,das es mich schon einschüchtert. Kenne aber Niemand persönlich der eines hat. Piercing dagegen mag ich außer an den Ohren so gar nicht. Ich finde das einfach an gewissen Stellen nicht schön! Aber das ist jedem selbst überlassen wie und wo er/sie sich piercen lässt. Das alles hält mich jetzt nicht davon ab den Menschen/die Person dahinter kennenzulernen.
Ich bin gerne bereit, meine Vorurteile abzubauen 😉
Und so kann man viele spannende und sehr liebe Menschen hinter dem vielleicht auf den 1. Blick einschüchternden Äußern kennenlernen.
****ar Paar
601 Beiträge
Wir beide Lieben Tattoos Sehr. Aber es muss passen und sollte nicht übertrieben sein
*******Paar Paar
1.461 Beiträge
Werter TE kurz knapp und direkt geantwortet ja ihr seht es zu spießig! Aber trotzdem ist es eure Meinung und diese sollte man akzeptieren.

Unsere Meinung ist folgende dazu:

Ganz ehrlich, was geht es irgendeine andere Person an, was jemand anderes aus seinem Körper macht, niemand hat ein Recht darauf dieses zu verurteilen oder es herabzusetzen, nur weil man es selber nicht mag! Wir könnten nun eine sehr lange und sehr ausführliche Antwort tippen, wo wir auf die Fragen des TE eingehen würden. Aber das wäre Zeitverschwendung, weil jemand, der etwas ablehnt, was er nicht mag, kann eine Person, die genau dieses gut findet, nicht verstehen, weil man in der Materie nicht drinnen steckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.