Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merken Männer wirklich nicht wenn sie angeflirtet werden?

Merkst Du (Mann) wenn eine Frau Dich im Alltag anflirtet?

Dauerhafte Umfrage
Merken Männer wirklich nicht wenn sie angeflirtet werden?
Liebe Männer,

die Frage geht an Euch. Ich hab das jetzt schon öfter gehört. Ab wann merkt ihr das eine Frau mit Euch flirtet? Ist es wirklich so schwierig? Ich bin gespannt.

Frauen dürfen natürlich gern mit diskutieren.
**********kyrie Paar
1.045 Beiträge
Nein ich merke das wirklich nie 😅😂
*****eRu Paar
148 Beiträge
Ich der Herr, merke es in der Regel einfach nicht 🙈
Meist sagt mir meine Frau dann später: "Du die hat dich voll an geflirtet"
Meist von mir dann ein Echt? Hab ich gar nicht gemerkt.

Und schon ist die Situation durch 😀😀
*******y80 Frau
455 Beiträge
Da muss ich die Männer mal etwas in schutz nehmen..... Ich als Frau Schnalls auch null wenn ich angeflirtet werde... es ist also kein geschlechterproblem *lol*
**********kyrie Paar
1.045 Beiträge
Zitat von *******y80:
Da muss ich die Männer mal etwas in schutz nehmen..... Ich als Frau Schnalls auch null wenn ich angeflirtet werde... es ist also kein geschlechterproblem *lol*

Das freut mich tatsächlich sehr zu hören 🤣
Ich hör das halt immer nur von Männern, darum wollt ich mal speziell die Fragen *zwinker*
*********ff2_0 Paar
228 Beiträge
Zitat von *******y80:
Sie:
Geht mir genauso 😂 Ich merk auch nichts und mir muss es man dann auch auf die Nase binden.
Bei meinem Mann ist es auch so, er merkt es/wird ihm bewusst, wenn die Situation vorbei und Gelegenheit weg ist.
Wahrscheinlich sind wir einfach zu unerfahren, doof oder naiv 🫣😂
*******y80 Frau
455 Beiträge
*lol* da könnt einer mit ner riesen leuchtreklame stehen ich würds nicht schnallen hehe *nixweiss* *lol*
Was müsste die andere Person tun?
Zitat von *********ff2_0:
Zitat von *******y80:
Sie:
Geht mir genauso 😂 Ich merk auch nichts und mir muss es man dann auch auf die Nase binden.
Bei meinem Mann ist es auch so, er merkt es/wird ihm bewusst, wenn die Situation vorbei und Gelegenheit weg ist.
Wahrscheinlich sind wir einfach zu unerfahren, doof oder naiv 🫣😂

Hmm, vielleicht rechnet ihr einfach nicht mit der Möglichkeit?
*****eRu Paar
148 Beiträge
Ja ich der er, denke schon dass es einfach auch daran liegen könnte das Mann einfach nicht davon ausgeht das man an geflirtet wird bzw werden könnte, gerade in dem Zusammenhang wenn man ja als Paar unterwegs ist 😁😅😅
*********Sinne Paar
1.323 Beiträge
.. anflirten *ja* und dann etwas offensichtlicher !! oder bewusster

• ich als (Mann) jzt.
denke auch -bevor ich mir n Korb hole
und was FalscH deute - oder annehme,
dann lasse ich es lieber .. *zwinker*
*********tian Paar
322 Beiträge
Ich merke das auch nicht, was auch gut so ist
Zitat von *********tian:
Ich merke das auch nicht, was auch gut so ist

Eine interessante Ansicht.
****rew Paar
372 Beiträge
Leider bin ich da auch total unbedarft was das an geht, ich brauch da schon Leuchtraketen und Knallfrösche bis ich es merke *umfall*
Sorry hast du mich gerade angeflirtet ,😬🤣bin ire und komm da nicht gleich drauf *taetschel*
Ich hatte meinen Freund @*******nd73 eingeladen sich am Thema zu beteiligen.. ging leider nicht wie gedacht aber er möchte trotzdem antworten

@*****ran, mein Schatz.
Leider werde ich hier als Mann nicht aufgenommen.
Die Frage an sich ist schon interessant. Es hängt ja auch immer davon ab, was als Flirt oder flirten verstanden wird. Ich gehe bei dem was ich schreibe mal davon aus, dass mein gegenüber mir zeigen möchte, ich mag es, wenn du da bist, ich finde dich sehr interessant. Also wirklich die seichten Anfänge eines Flirts. Und zudem steht man sich gegenüber.
Ich denke, dass sich neben den gesprochenen Worten auch die Mimik und Gestik des gegenüber ändert, wenn es flirty wird.
Ich merke das schon und denke auch sehr schnell, weil ich auch auf nonverbale Kommunikation achte und diese sehr mag.
Warum oder wie merke ich es? Ich werde verlegen und mein Bauchgefühl und/oder Herz schaltet sich ein. Meine Aufmerksamkeit steigt.
Weg vom direkten Gespräch, hat diese wunderbare Frau und Themenerstellerin es mit einem Wort in einer Nachricht geschafft, mir zu verstehen zu geben, flirte mit mir. Danke @*****ren. Daraus ist etwas wundervolles erwachsen, wofür ich dir unsagbar dankbar bin. Nase knuddel ❤️
******Wue Mann
181 Beiträge
Er , sieht, schnallt, kapiert, es absolut nicht
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
Ich, der männliche Teil, schnall das meist auch nicht.
Ich bekomme es einfach nicht mit und denke meist, das die Dame sich nur nett unterhalten möchte... *kopfklatsch*
****nd Paar
8.037 Beiträge
Ich, das Männchen von Junand, werde nieeeeee angeflirtet.
Nur, wenn die Frau strunzbesoffen ist. Aber, das ist ja auch nicht so toll, wenn Frau sich mich erst schönsaufen muss, dann geh ich nicht drauf ein *zwinker*

Ansonsten sind Frauen soooo dezent, dass Mann das nie merken würde.
Aber zum Glück gibts ja JC, da fragen manche Frauen halt mal direkt, ob ich nicht Lust hätte, sie zu treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.