Ich hatte meinen Freund @*******nd73 eingeladen sich am Thema zu beteiligen.. ging leider nicht wie gedacht aber er möchte trotzdem antworten
@*****ran, mein Schatz.
Leider werde ich hier als Mann nicht aufgenommen.
Die Frage an sich ist schon interessant. Es hängt ja auch immer davon ab, was als Flirt oder flirten verstanden wird. Ich gehe bei dem was ich schreibe mal davon aus, dass mein gegenüber mir zeigen möchte, ich mag es, wenn du da bist, ich finde dich sehr interessant. Also wirklich die seichten Anfänge eines Flirts. Und zudem steht man sich gegenüber.
Ich denke, dass sich neben den gesprochenen Worten auch die Mimik und Gestik des gegenüber ändert, wenn es flirty wird.
Ich merke das schon und denke auch sehr schnell, weil ich auch auf nonverbale Kommunikation achte und diese sehr mag.
Warum oder wie merke ich es? Ich werde verlegen und mein Bauchgefühl und/oder Herz schaltet sich ein. Meine Aufmerksamkeit steigt.
Weg vom direkten Gespräch, hat diese wunderbare Frau und Themenerstellerin es mit einem Wort in einer Nachricht geschafft, mir zu verstehen zu geben, flirte mit mir. Danke @*****ren. Daraus ist etwas wundervolles erwachsen, wofür ich dir unsagbar dankbar bin.
Nase knuddel ❤️