Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
441 Mitglieder
zum Thema
Und noch ein modernes Märchen . . .110
Kapitel 1 Mike war mit den Gedanken ganz weit weg, als er sich…
zum Thema
Welche Schuhe trägt man im Club?52
Ich und mein Freund haben schon seit längerem vor in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubkleidung

Clubkleidung
Hey,

Ich stelle meine Frage mal hier in eine kleinere Gruppe, im großen joy Forum gibts zu viele Leute die vom Thema abweichen und letztlich wird ne endlos Diskussion geführt von der keiner was hat.

Wir gehen in 2 Wochen wieder swingen und Patricia ist mit ihrer kleiderauswahl sowie Schuhen zufrieden und sieht (find ich)echt scharf aus.

Bei mir Volker ist die kleiderauswahl noch … na wie sagt man, in der findungsphase. Eng anliegende Shorts mit raffiniertem Reißverschluss und ein eng anliegendes Shirt mit leichtem Schimmer Effekt ist meine Kleidung. Fühlt sich gut an, sieht gut aus, aber für essen oder tanzen fühlt sich das mit Schuhen schlicht und einfach beschissen an.

Was zieht ihr als Mann an? Ich könnt mir vorstellen bzgl Buffet und tanzen chice Hose und Hemd, dann passen auch die Schuhe gut.

Wir gehen ganz klar zum Club um Sex zu haben, wir wollen die Atmosphäre und den anregenden Kick. Aber ich will mich dabei wohl fühlen und nicht wie der trottel auf den alle gucken- den Shorts und Lederschuhe- 😂😂😂


Ach haben Frauen es da so gut….

Was zieht ihr an?

Lg Volker und Patricia
*******ddy Paar
370 Beiträge
Guten Morgen,
Patrick hat meist Rafinierte Shorts mit Reißverschluss oder Druckknöpfen an.
und Obenherum meist Schwarzes enges oberteil oder in Schwarzrot.

Es kommt unserer Erfahrung nach auch immer etwas auf den Club und die Party an, was gewünscht ist.

Bei bisher unbekannten Clubs, kommt Schwarze Stoffhose immer gut.
Erfahrung sagt, nimm dir wechselschuhe (zb) Badeschlappen mit, aus bzw Umgezogen ist man Gleich
Danke für deine Antwort. Ja das ist in wörrstadt schon ein sehr guter Club und Badeschwämmen ist nicht so meins…. Das wirkt ebenso flip-Flop-flip-Flop…..

Bei Damen in schönen Schuhen hört sich das echt erotischer an… nicht schlapp schlapp schlapp…..

Sondern Klack Klack Klack
*********8487 Paar
1.485 Beiträge
Bei uns trägt Er mittlerweile sehr gerne Anzughose und weißes oder schwarzes Hemd. Ich finde ihn darin auch sehr erotisch. Bisher gab es da noch keine Probleme. Und die Frage nach den Schuhen ist damit auch nicht mehr gegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.