Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2851 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Hand in ihr

Wie steht ihr zum Fisten

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********ktor Paar
676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Hand in ihr
Die einen mögen das, die anderen lehnen es ab, bei einigen geht’s gar nicht. Wie ist das bei euch so?

Gerne ein paar Worte dazu oder auch das ein oder andere Bild.

Dazu gibt es auch einen Fotowettbewerb
Das geilste Bild vom Fisten 2024
****_A Frau
11 Beiträge
Sagen wir mal soo hab mal schlechte erfahrung gemacht das mir das fisten verdorben hat.

Aber ich fand eher das geil wie die hand wieder draußen war. Und dann spritze ich auch ab
*********ktor Paar
676 Beiträge
@****_A , was ist denn da passiert, dass es solche Auswirkungen nach sich gezogen hat?
****_A Frau
11 Beiträge
(Vaginal)Naja ich war ca 20 oder soo und der "dom" meinte nur du setzt dich jetzt auf meine hand drauf .. was ich auch machte was mit sehr sehr großen schmerzen einen her ging. Und er sah plötzlich blut fließen .. er zog die hand weg und es floss noch mehr blut raus .. ich war im schock .. warum ich so viel blute .. er nur so du fährst lieber nach hause sehr kalt 🤦‍♀️

Ich bin nach Hause gefahren und hab den ganzen weg nach hause geblutet (1,5h) zuhause angekommen hat es zum glück aufgehört. Und seitdem ist es zwar nicht mehr vorgekommen .. und alles abgeklärt mit dem artzt aber ich scheue mich davor es noch mal zu probieren 🙆‍♀️🤦‍♀️
*********ktor Paar
676 Beiträge
Das ist natürlich ein sehr einschneidendes Erlebnis. Dass es beim Fisten mal einen Riss geben kann, der blutet, das ist normal und auch mir (m) bei Frauen schon passiert, die sehr weit und erfahren waren. Allerdings sollte die Reaktion des Partners anders aussehen als in Deinem Fall.
Eigentlich sehr schade, da es sich beim Fisten um eine sehr gefühlsintensive Praktik handelt.
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
Geht es darum ob man es aktiv oder passiv mag?
Und bei Mann oder bei Frau?

Ich fiste gerne Männer und Frauen .. mag es selbst aber nur von Frauen vaginal.
*********ktor Paar
676 Beiträge
Der Beitrag heißt „die Hand in Ihr“ und meint das Fisten bei einer Frau
**********20_20 Paar
13 Beiträge
Wir lieben es sehr...ein richtiges Fetisch für uns...und es darf auch gerne mehr als nur die Faust sein!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ktor Paar
676 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.