Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
166 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2352
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Fotorealistisches Zeichnen in der Erotik38
Ich möchte hier ein paar meiner Zeichnungen vorstellen, die ansonsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeichnungen von mir (Miela_Samira)

********mira Frau
2.840 Beiträge
Themenersteller 
Zeichnungen von mir (Miela_Samira)
Ich zeichne sehr gerne - derzeit versuche ich mich darin Gesichter zu zeichnen. Allerdings nur von Fotos, da mich bewegende Gesichter zu sehr irritieren.
Hi,

ist der in der Mitte David Bowie?

Das untere Bild erinnert mich an den Tatort Kommissar Ehrlicher.
********mira Frau
2.840 Beiträge
Themenersteller 
@*******oir Ja, in der Mitte ist David Bowie und unten ist Heitor Villa-Lobos - ein (bereits vor vielen Jahrzehnten verstorbener) klassischer Komponist (Gitarre und Klavier), deren Lieder ich sehr schätze.
@********mira Du hast Talent *maler*
*******inde Frau
42.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und die oberste Zeichnung erinnert mich an Leonardo di Caprio
********mira Frau
2.840 Beiträge
Themenersteller 
@*******inde Ja, das soll er sein. *g*
*******inde Frau
42.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top*
*******day Frau
14.275 Beiträge
*wow* das würde ich in 100 Jahren nicht hinkriegen. Ich bleibe besser bei meiner abstrakten Acryltechnik...

Sylvie *bravo*
*******eben Mann
534 Beiträge
Du kannst es!
*******er42 Mann
1.600 Beiträge
Ich bin überwältigt *oh2*
Man spürt das Leben in jedem Strich und im Bild selbst. Ich glaube nicht, dass die Original-Bilder an Deine Zeichnungen herankommen können. Hut ab!
*******er42 Mann
1.600 Beiträge
Wenn ich mir Bilder wünschen dürfte, dann würde ich mir Zeichnungen von Louis des Funes und von Peters Sellers in seiner Rolle als Inspektor Clouseau wünschen. *rotwerd*
********mira Frau
2.840 Beiträge
Themenersteller 
@*******er42 Dankeschön! Mich wundert bloß, dass sie dir entgangen sind - habe ich die Bilder doch schon ewig in meinem Profil. *lach*
Louis de Funès werde ich bestimmt hinbekommen. Inspektor Clouseau könnte eine kleine Herausforderung sein, weil er noch so jung ist in der Rolle. Aber ich werde es bestimmt mal versuchen! *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.