So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4 Jahrenvoll geworden.
zum Thema
Fotorealistisches Zeichnen in der Erotik38
Ich möchte hier ein paar meiner Zeichnungen vorstellen, die ansonsten…Ich möchte hier ein paar meiner Zeichnungen vorstellen, die ansonsten wohl für immer in der Schublade verschwinden...
Ich zeichne sehr gerne - derzeit versuche ich mich darin Gesichter zu zeichnen. Allerdings nur von Fotos, da mich bewegende Gesichter zu sehr irritieren.
@*******oir Ja, in der Mitte ist David Bowie und unten ist Heitor Villa-Lobos - ein (bereits vor vielen Jahrzehnten verstorbener) klassischer Komponist (Gitarre und Klavier), deren Lieder ich sehr schätze.
Ich bin überwältigt
Man spürt das Leben in jedem Strich und im Bild selbst. Ich glaube nicht, dass die Original-Bilder an Deine Zeichnungen herankommen können. Hut ab!
Wenn ich mir Bilder wünschen dürfte, dann würde ich mir Zeichnungen von Louis des Funes und von Peters Sellers in seiner Rolle als Inspektor Clouseau wünschen.
@*******er42 Dankeschön! Mich wundert bloß, dass sie dir entgangen sind - habe ich die Bilder doch schon ewig in meinem Profil.
Louis de Funès werde ich bestimmt hinbekommen. Inspektor Clouseau könnte eine kleine Herausforderung sein, weil er noch so jung ist in der Rolle. Aber ich werde es bestimmt mal versuchen!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.