Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aves Amici Memberarea
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir

Logo
*******ici
268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir
können uns auch vorstellen.
Wir sind Aves Amici. Wer steckt dahinter?
Den Vorstand bilden die Joyprofile Koenigskinder, Aufdersuche7470 und Nigrum_Somnia.
Und natürlich die Mitglieder des Vereins.

Nun seid Ihr dran.....
**********_1184 Mann
158 Beiträge
Hallo,
Naja was soll ich sagen… schaut euch mein Profil an und wenn noch fragen sind 😉😁 ich beiße nur nach Wunsch 😉
*****018 Paar
560 Beiträge
Hey Ihr Schnuffis *wink* *wink* !

Die allermeisten Beiträge in den gruppeninternen Vorstellungs-Threads beginnen stets mit
"Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...." *augenzu* *augenzu*

Naja, wir finden's eigentlich prima wenn's ein wenig länger dauert, schnelle Aufnahme, nee, ein wenig Durchhaltevermögen sollte unser hübsches Gegenüber schon mitbringen *liebguck* *liebguck*.

Wir sagen einfach mal hey, toll dass es Euch gibt, und vielen Dank, dass wir dabei sein dürfen *happy* *happy*.

Und nun, ja, sympathische hübsche Bi-Jungs sind uns immer willkommen, oder auch zwei, drei....

Traut Euch, nur bitte ohne das "schnell" vor der Aufnahme *lol* *lol*.

Und mit allen anderen von Euch freuen wir uns immer auf ein Wiedersehen und eine tolle gemeinsame Zeit, Ihr seid klasse *stoesschen* *cheers* *prost* !

Liebe Grüsse aus Bottrop,
Nicole und Frank *cool* *cool*
****y_L Frau
5 Beiträge
Hallöchen 😅
Ich bin sehr zurückhaltend und schüchtern.
Nein Scherz 😇
Alles was ihr wissen müsst, findet ihr in meinem Profil. Oder fragt mich einfach.

Kurz und knapp:
Julz
27 Jahre alt
Lesbisch
Eigentlich immer im Club zu finden
Leicht verrückt
Alles andere als normal
Und sehr kuschelbedürftig 😉
*****shi Mann
241 Beiträge
Moin,

wer mich noch nicht kennt, ich bin der Fuchs.
Helfe immer gerne mit wenn es irgendwo stressig oder knapp wird mit den helfenden Händen.

Ansonsten steht eigentlich alles im Profil. Wer zu faul zum lesen ist kann mich auch ansprechen, ich beiße nur mit Erlaubnis.

Viele Grüße
Fuchs
***my Mann
264 Beiträge
moin
ich bins der BAUMY 59j alt wohne in dortmund seit 1981 metall und rock fan immer auf konzerten unterwegs um solauter umso besser und immer in der ersten reihe rechts neben den boxen zufinden .
ich habe einige tattoos von meinen lieblings bands unzucht eisbrecher AC_DC dropkick murphy bin auf den swinger partys *rock*metall oder curvy *rock* zufinden

seit 2021 ins BDSM rein geschnuppert bin noch anfänger ich liebe feuer und nadeln-tackern hihi , trage gerne nylons mit high heels bis bald lg
***ji Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Erstmal möchte ich mich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken.
Ich finde es echt Klasse was ihr auf die Beine stellt, Hut ab! richtig Toll!
Freue mich schon riesig auf eure Mittelalterveranstaltung *ggg*

Ich bin neu im Joyclub und möchte gerne Kontakte knüpfen und Leute kennenlernen, vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen ;D
Ich bin ein offener, lustiger Mensch und ich mag es zu lachen, am liebsten viel *ggg* und nehme mich selbst nicht all zu ernst. Man soll ja Spaß haben im Leben *ggg*

Achja, ein gegenseitiger respektvoller Umgang ist für mich sehr wichtig!
Wünsche Euch allen einen schönen Abend LG *g*
Logo
*******ici
268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***ji:
Hallo zusammen *wink*

Ich bin neu im Joyclub und möchte gerne Kontakte knüpfen und Leute kennenlernen, vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen ;D
Ich bin ein offener, lustiger Mensch und ich mag es zu lachen, am liebsten viel *ggg* und nehme mich selbst nicht all zu ernst. Man soll ja Spaß haben im Leben *ggg*

Wünsche Euch allen einen schönen Abend LG :)

Herzlich willkommen.
Danke für Deine Vorstellung.
Den ersten Schritt hast Du ja schon getan. Du hast hier geschrieben. Und ansonsten kannst Du davon ausgehen, das immer jemand in der Schickeria ist, der Dir gern hilft oder aber mit dem Du dich unterhalten kannst.
*****018 Paar
560 Beiträge
Zitat von *******ici:
Zitat von ***ji:
Hallo zusammen *wink*

Wünsche Euch allen einen schönen Abend LG :)

Herzlich willkommen.
Danke für Deine Vorstellung.
Den ersten Schritt hast Du ja schon getan. Du hast hier geschrieben. Und ansonsten kannst Du davon ausgehen, das immer jemand in der Schickeria ist, der Dir gern hilft oder aber mit dem Du dich unterhalten kannst.

*wink* *wink*
*******ene Frau
102 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin dem Einladungslink gefolgt - vielen Dank dafür! Ich schaue mich jetzt erst mal in aller Ruhe um.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch 🤗
******_nw Mann
173 Beiträge
Dann werde ich hier auch mal ein wenig Schreiben bin der Uwe 54 Jahre in den 80er aufgewachsen und von den vielen Subkulturen dieser Zeit geprägt.Liebe schräge Musik aus allen Bereichen und habe durch meine Tätigkeit beim Radio viele Konzerte und Festivals besucht und hatte die Gelegenheit fast alle meine Götter auch mal persönlich sag mal zu Treffen und mir ein Bild von den Menschen hinter der Musik zu machen.Danke für die Aufnahme und laßt uns zusammen eine schöne Zeit genießen.

Uwe *happy*
********lows Frau
79 Beiträge
*huhu*
Ich bin m., 34 und aus dem schönen Pott ✨ bin überwiegend in der schickeria vertreten. Man findet mich eigentlich (fast) immer auf der Tanzfläche. Freue mich immer auf direkte,nette Menschen die nicht zu plump oder schüchtern sind. Wein und flirten sind meine Spezialität 🤪✌️
*******1981 Frau
3.388 Beiträge
Hallöchen meine lieben 😊

Schön bei euch dabei sein zu dürfen. *freu2*

Mein Profil ist recht umfangreich und man kann schon mal einiges über mich erfahren. Allerdings darf man auch sehr gerne nachfragen 😉

Ich war das erste mal mit 21j im Club. Es ist einfach ein entspannteres Party machen als sonst wo. Man kommt in der Regel mit jedem ins Gespräch und gerade das finde ich toll.

Bin gebürtige Österreicherin. Lebe seit 2005 in Deutschland. Wenn ich in den Club gehe dann zu 98% in die Schickeria. 😊

Ich steh auf Zärtlichkeiten, Leidenschaft und ab und zu auch mal etwas härter aber IMMER ohne Schmerzen.
Die Gegenseitige Sympathie/Chemie, gegenseitiges Gefallen muss natürlich schon vorhanden sein.

Mein Interesse gilt den Damen und Herren. In meinem Profil steht mehr davon.

Schönen Rest Sonntag wünsche ich euch noch 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.