Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Vögel-Party - Dortmund (07.06.2024)

Keine Beschreibung angegeben.
*******ici
259 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spontane Vögel-Party - Dortmund (07.06.2024)
Hööö? Ist doch Freitags. Bestimmt vertan.

NEIN!!!! Weekendstart Dance und Vögel Party

Am heutigen Freitag ist Vögelparty. Wir machen Party wie wir es gewohnt sind und lassen das Vögeln nicht zu kurz kommen. Kulinarisch erwartet Euch und uns ein Grill Buffett und es gibt auch noch Cocktails.



Lasst uns tanzen, feiern, vögeln. Bei 🔥 Beats die Körper sprechen lassen.
---
Die Weekend-Vögel-Party

20:00 Uhr




Lasziv bewegen sich die Körper zu den 🔥 Beats, signalisieren die Lust und geben sich den Gelüsten hin.

Ob nun zu zweit, zu dritt, viert oder in einem wilden Durcheinander entscheidet Ihr.

Lasst uns zuschauen, zusammen eskalieren oder was auch immer.

Sauna(h) -> geht
Whirlpool -> geht sowas von
Pool -> und wie !
Vögeln -> Ja. Bitte nur nicht beim essen.

Wir alle wollen einen Augenschmaus. Zeigt was Ihr habt, sagt offen was Ihr bereit seid zu geben. Aber bitte, macht Euch für einander hübsch.
Auch wenn wir es eigentlich nicht mehr sagen wollen, keine Underwear, keine Badelatschen und nicht gleich einfach nackt.

Und das beste zum Schluss:
Vereinsmitglieder, die seit mindestens einem Monat Mitglieder sind, erhalten pro Kopf 10 Euro Rabatt.

Wie immer enthalten sind die Annehmlichkeiten der Schickeria.


Spontane Vögel-Party

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
07.06.2024

Spontane Vögel-Party



Keine Beschreibung angegeben.
*******ici
259 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was Euch erwartet...
Musik Quer Beet und das laut
Sauna
BBQ
Cocktails
Fussball in der Beach
Coole Leute
Einsteiger freundlich
Auf Wunsch einen Paten für den Abend

Für den Spaß und die Action müsst Ihr aber auch mit sorgen.
Vögeln ist auch im Discobereich, an der Theke oder Draussen erlaubt.
Lasst uns eskalieren....
*********atch Paar
87 Beiträge
Dieser Pate - ist der Männlich oder weiblich? Was macht der denn alles? Hilft der uns? Wir sind ja schüchtern …. Ach ne sollte ja für einen Freund fragen …. 🙋
**********Beard Paar
53 Beiträge
Ich (sie) hätte auch auch gerne einen Paten 🤣 hatte ich noch nie. Stelle mich aber auch gerne als patin zur Verfügung
*********yard Frau
111 Beiträge
Au ja, ich will auch nen Paten 😍
*****ink Frau
42 Beiträge
Oh wo kriegt man die? Werden die extra produziert? Ich bräuchte glaub auch einen *zwinker*
*********atch Paar
87 Beiträge
Jetzt habt ihr Watt angefangen…. 😂😂 wir nehmen dann zwei - einmal m und einmal w 🤪
****ika Paar
48 Beiträge
Habt ihr raus gefunden wie man einen bekommt? *lach*
**********Beard Paar
53 Beiträge
Nein 😔
*********atch Paar
87 Beiträge
Ne - denke das müssen wir heute Abend spontan klären …. Wenn uns wer über den Weg läuft bis zur Schicka nehmen wir die einfach mit 😂
********lows Frau
79 Beiträge
Ich denk das sind diese wenig bekleideten Menschen 😳
*****438 Mann
1 Beitrag
Hi in die Runde. Ich bin neu hier und habe sowas noch nie gemacht. Ich bin Ultra nervös und frage mich ob das heute Abend was für Einsteiger ist?!
Lieben Gruß
*****ink Frau
42 Beiträge
Zitat von *****438:
Hi in die Runde. Ich bin neu hier und habe sowas noch nie gemacht. Ich bin Ultra nervös und frage mich ob das heute Abend was für Einsteiger ist?!
Lieben Gruß

Ja klar. Die Vögelpartys sind absolut Einsteiger freundlich.

Aber grundlegend kannst du gern kommen, es findet sich immer jemand der dich an die Hand nimmt, dir die Regeln erklärt und alles zeigt
*********atch Paar
87 Beiträge
Zitat von *****438:
Hi in die Runde. Ich bin neu hier und habe sowas noch nie gemacht. Ich bin Ultra nervös und frage mich ob das heute Abend was für Einsteiger ist?!
Lieben Gruß

Solange Du nicht in Boxershorts erscheinst ist alles tacko ….
Keine Beschreibung angegeben.
*******ici
259 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********atch:
Zitat von *****438:
Hi in die Runde. Ich bin neu hier und habe sowas noch nie gemacht. Ich bin Ultra nervös und frage mich ob das heute Abend was für Einsteiger ist?!
Lieben Gruß

Solange Du nicht in Boxershorts erscheinst ist alles tacko ….

Der Dresscode sollte schon eingehalten werden. Wir können heute ja mal Boxershorts auf dem "Scheiterhaufen" stilvoll und exemplarisch opfern...... *g* *zwinker* *lol*
*********atch Paar
87 Beiträge
Zitat von *******ici:
Zitat von *********atch:
Zitat von *****438:
Hi in die Runde. Ich bin neu hier und habe sowas noch nie gemacht. Ich bin Ultra nervös und frage mich ob das heute Abend was für Einsteiger ist?!
Lieben Gruß

Solange Du nicht in Boxershorts erscheinst ist alles tacko ….

Der Dresscode sollte schon eingehalten werden. Wir können heute ja mal Boxershorts auf dem "Scheiterhaufen" stilvoll und exemplarisch opfern...... *g* *zwinker* *lol*

Idee - Andrea sammelt alle boxershorts ein, die um 21 Uhr am Mann sind und die werfen dann auf dem Scheiterhaufen verbrannt - lass uns so ne Tonne umdrehen und dann haben wir die Lösung!
*********atch Paar
87 Beiträge
Noch geilere Idee - ich bring die heliumflasche mit und dann binden wir die Boxershorts an Ballons und lassen sie steigen ….
**********Beard Paar
53 Beiträge
Ich sehe uns schon alle mit lustigen stimmen🤣 aber keine boxershorts an ballons 🤣
*********atch Paar
87 Beiträge
Zitat von **********Beard:
Ich sehe uns schon alle mit lustigen stimmen🤣 aber keine boxershorts an ballons 🤣

Dann lasse ich sie wohl besser zu Hause ….
******isi Frau
43 Beiträge
An den Menschen, der meinte ihm gefällt wie ich schreie. Meld dich mal bitte bei mir, ich find dich nicht auf der Gästeliste. 🙃
********lows Frau
79 Beiträge
Zitat von ******isi:
An den Menschen, der meinte ihm gefällt wie ich schreie. Meld dich mal bitte bei mir, ich find dich nicht auf der Gästeliste. 🙃

Geil 🤣🤣🤣
*****ink Frau
42 Beiträge
Netter Herr von gestern
Huhu ich suche den netten Jungen Mann von gestern, Kai melde dich mal *zwinker*

Grüße
*********yard Frau
111 Beiträge
Und ich suche den Herrn mit den pinken Haaren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.