Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vögel-Party - Dortmund (17.07.2024)

****en Mann
240 Beiträge
*haumichwech* *rotfl* *traenenlach*
******a_W Frau
1.796 Beiträge
Zitat von *****i77:
Aber auf ein Milf hätte ich mega Lust 😄
@******a_W ist natürlich schade aber hoffentlich werde ich bald jemanden finden😌

Ich hoffe, dass du mich jetzt nicht so bezeichnet hast.

Ich denke, es ist schon ganz richtig so, dass du nicht zugelassen wurdest.
****en Mann
240 Beiträge
Also wenn mich jemand spontan am Dortmunder HBF einsammeln könnte, wäre ich dezent dankbar *liebguck*
*******ind Mann
1 Beitrag
Kommt jemand spontan mit, meine Begleitung kann leider nicht, und allein macht auch kein Spaß….
*******oom Paar
207 Beiträge
@******ake
Da es eher ein Kommentar als eine Bewertung ist, lieber hier unsere Antwort. 😉
Um dann vielleicht mal zwei drei Lieder in unserer Richtung zu spielen? Musik erzeugt Stimmungen und die Stimmung, die dann irgendwann herrschte, war für uns verloren. Die ganze Atmosphäre wurde durch die Musik und die Leute, die sich kannten, aufgebaut und das war dann nicht unsers. Für mich eher eine Frage, welches Konzept die Veranstaltung hat. Wir hätten das gerne für uns entdeckt, weil es auch so schön nah ist, und Möglichkeiten eröffnet hätte. Vielleicht versuchen wir es ein andermal noch mal. Vielleicht.
Keine Beschreibung angegeben.
*******ici
259 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

wir hoffen ihr seid alle gut in den Tag gestartet.

Gerne möchten wir uns zu der Musikauswahl äußern bzw. zu den Musikwünschen.
Grundsätzlich verstehen wir unseren Mittwoch als kleinen Freitag bzw. Samstag, daher auch die Partyatmosphäre. Es ist ein frivoles Afterwork Beisammensein
Daher sind wir was die Musik angeht auch sehr experimentierfreudig, das kommt bei den einen gut an, bei den anderen nicht.
Daher freuen wir uns immer über konstruktives Feedback.

@*******oom Vielleicht nicht direkt zwei drei Lieder, sondern einfach ein Genre was euch im Club eher anspricht und euch eher in Stimmung versetzt. Auch damit kann der Dj etwas anfangen und kann es einbauen.

Wir sind auf das Feedback unserer Gäste angewiesen, damit es das nächste mal eben besser läuft und es viel mehr glückliche Gesichter gibt.

Vielleicht mögt ihr uns nochmal eine Chance geben, aber trotzdem. Danke für eure Rückmeldung *g*

Euer Team von Aves Amici e.V.
**********again Frau
31 Beiträge
Als Stammgast kann ich nur sagen, man muss die Musik und die Atmosphäre in der Schickeria fühlen und Gefühle muss man ja bekanntlich zu lassen *zwinker*
Ich hatte Mal wieder einen schönen Abend und fand die Musik überwiegend super *tanz* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.