Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
2075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

*****rse Frau
39 Beiträge
Hallo zusammen ......und .....Danke
Viele lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin eine leidenschaftliche Hobbykonditorin.
Ich erstelle gerne Torte und Kuchen zu besoderen Anlässen.
**********atale Frau
110 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön ...
.... das auch ich bei Euch sein darf.

Meine Kids, meine Freunde und meine Familie schreien immer ganz laut nach mir, wenn ein Kuchen, Muffins, Plätzchen oder was auch immer aus dem Ofen genossen werden kann, benötigt wird. So ist backen zu einem kleinen Hobby geworden *g*

Und wenn ich schon schreibe, wünsche ich gleich allen hier ein wundervolles Weihnachtsfest mit vielen Leckereien *zwinker*
*******iebe Paar
12 Beiträge
Hallo :-)
Ich bin lilly, der devote Teil unseres Profils. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich backe sehr gern (allerdings ess ich nicht so gern Kuchen) und neu hab ich das Dekorieren mit Fondant entdeckt.

Hier hoffe ich auf Anregungen und Austausch von Ideen.

Meine Weihnachtstorte, die ich gestern gemacht habe, hänge ich an.

In diesem Sinne, frohe Weihnachten

lilly
**********_Maus Paar
3 Beiträge
Frohe Weihnachten
Juhu. Und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir wünschen Allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe grüße Janet
********t_MH Paar
81 Beiträge
Freuen uns
auch dabei zu sein und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Unser Er ist gelernter Bäcker, doch Backen ist nicht nur sein Beruf, sondern auch seine Berufung. Unsere Sie ist eine begeisterte Hobbybäckerin. So verwöhnen wir unsere Gäste gern mit allerlei Backwerk *torte* *kaffee* *tee*. Hoffen auf neue Inspirationen und einen regen Austausch, welcher Art auch immer.
Ganz klassisch die Schwarzwälder Kirschtorte
******r28 Frau
22.774 Beiträge
danke für die schnelle aufnahme
ich bin zwar schon länger hier bei joy, aber ich entdecke erst jetzt so nach und nach , wie viele interessante gruppen es hier gibt...und dazu gehört für mich auch euere *zwinker*

lg heather
Hallo Zusammen,
schön, dass ich hier sein darf! Als kleines Kind habe ich schon gern gebacken und wie bei allen wirklich guten Dingen hat die Begeisterung nie nachgelassen.
Für nächstes Jahr möchte ich mich mal an so wundervolle Motivtorten mit Fondant wagen, wie ich sie hier auch schon gesehen habe. Ansonsten sind es bei mir meist Kuchen oder Muffins und Kekse, die dann weniger zeitintensiv verziert werden.
Ganz liebe Grüße und ich wünsche Euch allen einen tollen Start in's Neue Jahr! *wink*
Alannah
****ora Frau
39 Beiträge
Hallo,
ich backe sehr gerne, in letzter Zeit immer mehr Cupcakes. Leider habe ich keine Fotos und so lecker siehts auch nicht aus, schmeckt aber meistens besser;)
Freue mich immer über neue Rezpte.

Liebe Grüße
Fjodora
für unsere kleine
Die wird heut 4
Gelb
******rny Paar
981 Beiträge
meine süsse
backt auch unheimlich gerne,

hiermit hat sie uns gestern zu unserem Pokerabend überrascht!
Pokertorte
********t_MH Paar
81 Beiträge
Valentinstag
Heute eine Buttercremetorte gemacht.
Herztorte
****71 Paar
27 Beiträge
super
Hallo zusammen,
hier sind so tolle Rezept, da kann man nur von profitieren !!!
Danke für die Aufnahme.
Lg
Real 71
******tch Frau
590 Beiträge
Auch von mir...
... ein hallo in die Runde *huhu*

Erstmal ein liebes Danke für die erfreulich schnelle Aufnahme in der Gruppe *blumenschenk*

Ich koche und backe sehr gerne, finde es ist etwas das einfach alle Sinne anregt *zwinker*

Bin gespannt was mich in der Gruppe erwartet und hoffe auf regen Austausch, Tipps und Anregungen *bussi*
Hier ein Werk von mir zu einer Konfirmation
****di Frau
25 Beiträge
Schön,
dass ich dabei sein darf.

Ich habe letztes Jahr mit Motivtorten angefangen, hier zwei "Erstlingswerke" von mir.
Backen ist eine Leidenschaft von mir - egal ob süß oder herzhaft und nun freue ich mich auf leckere Rezepte!

Sonnige Ostern!

Plondi
******ins Frau
23.220 Beiträge
JOY-Team 
Backe, backe Kuchen...
Morgen *zwinker*

Ich bin nun auch dabei und freue mich über Austausch, neue Rezepte und einfach eine gute Zeit.

Ich backe eigentlich schon immer gerne. Seit einiger Zeit nun noch häufiger, da ich für ein soziales Projekt regelmäßig Kuchen spende. Dafür backe ich nun auch immer öfter vegan, da die dort besonders gut ankommen.

Sins
***iT Paar
1.210 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* an die neuen Bäcker und Bäckerinnen *wink*
********eams Frau
2.972 Beiträge
Hallo zusammen,
gehöre zu den blutigen Backanfängerinnen, aber in Zukunft möchte ich das ändern.
Bin schon gespannt was ich alles hier in der Gruppe an Anregung und Tipps finde.
Die erste Anregung
Meine Berliner schwimmend in Sonnenblumenöl
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.

Seit zwei Jahren backe ich leidenschaftlich gerne und probiere vieles aus.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Viele Grüße
Lennox
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Das Backen ist auch bei mir eine Passion. Daher freue ich mich hier auf Austausch mit Gleichgesinnten, auf viele neue Rezepte oder auch den einen oder anderen Backtipp. *wink*
*******5_no Frau
149 Beiträge
Hallo
Ich freue mich schon mit vielen anderen meine Leidenschaft am backen teilen zu dürfen.
Glg Sandy
*********a6265 Paar
165 Beiträge
danke fuer die aufnahme
Hallo alle zusammen.
Vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf nette Kontakte....

glg aus Melsungen
Hallo...
...und danke für die Aufnahme. Ich koche und backe leidenschaftlich gerne und hoffe, hier noch ein paar Anregungen zu bekommen.
****one Frau
1 Beitrag
Hallo
Hallo an alle! *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich war sehr überrascht eine Back-Gruppe hier zu entdecken, finde es aber total geil!!
Was gibt es besseres als Sex und Kochen/Backen?!?! *ggg*

Ich bin eine leidenschaftliche Köchin und Bäckerin, wobei ich leider nicht so oft dazu komme... Die Weihnachtichen "Ärsche- und Brüste-Plätzchen" haben mich aber total umgehauen spitzen Idee!!! und ich bin sehr gespannt zu sehen, welche anderen interessanten Ideen es hier zu entdecken gibt!
********e_17 Paar
1 Beitrag
Hallo,

ich bin eine Hobby-Konditorin und liebe es Torten schön zu verzieren und zu gestalten.

Bin dieser Gruppe beigetreten, weil ich von neuen Rezepte sowie Tipps und Tricks anderer profitieren möchte.

Lg
Juliane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.