Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
119 Mitglieder
zum Thema
Erdbeeren, Sahne, Schokolade oder Sekt...?117
Passend zur geschmacklich-sinnlichen Jahreszeit würde ich gerne eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuchen und Torten

****86 Frau
159 Beiträge
Marzipan
Im Inneren versteckt...
****86 Frau
159 Beiträge
Marzipan
Im Inneren versteckt...
*********xe74 Frau
513 Beiträge
Dessert
am 25.12...... Kramelleis und Schoko Muffin
*****xe4 Frau
898 Beiträge
Torte
Schwarzwälder Kirschtorte
Kirschkuchen
Habe viel Mal ein köstliches Kirschmuffin gebacken.
Brauchen : 4 Eiern, Pflanzenöl - 100 ml, Zucker - 1 Tasse, tiefgefrorene Kernkirschen - 400 g, Mehl - 350 g (ca. 1,5 Tassen), Backpulver - 2 TL.
Eier mit Zucker und Butter zu einer lockeren Masse schlagen. Mehl mit Backpulver mischen. Mehl mit Backpulver in die Öl-Ei-Zuckermasse gießen, mischen. Kirsche kann in Dosen genommen werden, es ist sehr zart und saftig. Die Kirschen in den Teig geben und vorsichtig mischen. Gießen Sie den Teig in eine gefettete Form. Das alles im Ofen. Vorheizen In 40 Minuten einen kleinen Kuchen zubereiten.
******799 Frau
331 Beiträge
Zum Geburtstag...
*g*
Fruchtig...
******799 Frau
331 Beiträge
Meine erste Schokokugel....
*zwinker*
War gar net so einfach
******799 Frau
331 Beiträge
Brandteigschwäne
*g*
*******ack Mann
1.092 Beiträge
Richtig schön
******799 Frau
331 Beiträge
Brandteigschwäne
*g*
*****984 Paar
10 Beiträge
meine "Susi"
ich möchte einfach mal ein Hallo in die Runde werfen,ich hab seit ein paar Jahren das Backen für mich entdeckt, ich liebe Backen da kann man so schön entspannen . Und der Phantasie sind ja alle wege offen. Diese Susi bekam mein Bruder zum Geburtstag.
*****984 Paar
10 Beiträge
"Hemd"
für Schwiegervater gab es eine falsche Schwarzwälder als Hemd
******_79 Frau
111 Beiträge
Biskuitrollen
Für einen Geburtstag im August 2020 habe ich eine Giraffenrolle (mit Bananen und Schokoladencreme gefüllt) und eine Rankenrolle (mit Marillencreme gefüllt) gebacken.
Giraffenrolle und Rankenrolle
******_79 Frau
111 Beiträge
Geburtstagskuchen für Schach-Fan
Der Schach-Fan mochte keine richtigen Sahnetorten. Deswegen sind beide Etagen reiner Marmorkuchen. 😉
*****der Mann
6.986 Beiträge
Der erste
Rührkuchen in meinem langen Leben.
Bin etwas gerührt 🥲
Keine Fertigbackmischung.
*****xe4 Frau
898 Beiträge
Ich liebe
Mohn, daher gabs die Tage mal Mohnzopf als Blume gebacken
Das kommt raus, wenn der Herr beim Äußern seiner Wünsche nicht deutlich spricht, ich habe verstanden "Frankfurter Schwanz", er bekommt fast immer das was er möchte.
Meine Backwerke der letzten Woche: eine Sauerei *torte*: Bananenkuchen gefüllt mit Creme aus weißer Schokolade und eine Zitronentorte mit selbstgemachtem Lemon Curd
*******1972 Mann
69 Beiträge
*wow* Ganz viel Bewunderung für dieses süße Schweineglück, die ist ja echt super gelungen! *top2*
******799 Frau
331 Beiträge
Meine erste 3stöckige
*g*
*******1972 Mann
69 Beiträge
Wow, die sieht bombastisch aus! *hutab* *wow*
*****tzi Paar
244 Beiträge
...für den Genuss zwischendurch.
war gar nicht mal so schwer zu backen. Rezept: Bitte nach "donuts aus dem Ofen" googeln.
Waren echt lecker!
Ich hab heute passend zu unserem Strohhutfest- Stream heute Abend einen Strohhut gebacken.
Gefüllt mit selbstgemachter Erdbeermarmelade, getränkt mit Marillenlikör und dekoriert mit Milchmädchenbuttercreme und Marzipan.
*****tzi Paar
244 Beiträge
Joghurtsahnetörtchen...
mit Erdbeermarmelade und Chrispy-Pearls. Yummy.
*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.