Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TPE-Total Power Exchange
60 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex33
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total daneben ...

****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Total daneben ...
Ich dachte mir - *nachdenk* "nicht jeder Kuchen gelingt immer perfekt" !!!!

Vielleicht könnte man hier auch mal "misslungenen Kreationen" präsentieren *raeusper* !?

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht"
*lol*
Sollten eigentlich Martinsgänse werden !!!!
******i63 Frau
10.304 Beiträge
Annäherungsversuche
.....der Muffins.
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* genau sowas wollte ich sehen ... *bravo* *spitze* !!!!
Prust
Brille uffsetzt und näselt

Verehrte Zuschauer und Zuschauerinnen, hier sehen sie eine rare Aufnahme der Muffins des Grauens beim Paarungstanz...

*haumichwech* Das sieht ja echt total ulkig aus..hihi..
Die blöden Dinger machen auch immer, was sie wollen, meine sind auch oft windschief. Die müssen dann zurecht geschnitzt werden.

Schade, von der Biskuitrolle neulich, die über Nacht zerbrach und wie ein Stapel Putzlappen aussah habe ich kein Bild...

Als Tipp: es gibt eine Seite "Cakewrecks", googelt mal, die ist zum Brüllen *ggg* Ist zwar auf Englisch, aber die Bilder sprechen Bände.
Fondant und ich
Ich sollte eine 'Eiskönigin Elsa Torte' machen und habe versucht eine Elsa aus Fondant zu formen... Ich dachte mir, mach s wie mit Fimo... innen stützen und erstmal nur den Rohling. Über nacht trocknen lassen, dann das drum-herum... So der Plan. Nur ist die gertenschlanke Elsa über Nacht in sich zusammen gesackt und war an nächsten Tag eher ' ne dralle Deern' *schiefguck*
Das passiert,wenn man reinen Fondant nimmt und nicht Modellierfondant.Das nächste mal Fondant nehmen und Kukident oder Traganth drunter kneten,über Nacht "wirken" lassen,dann genauso vorgehen wie du es getan hast.Wird schon,sieht trotzdem gut aus!
LG Smilla
***iT Paar
1.210 Beiträge
Ich wollte die Tage mit neuen Spritzbeuteln Cupcakes dekorieren und es hat wohl was in der Tülle festgesteckt....
Na ja
einfach beim nächsten mal nur "zärtlich drücken"
nicht "wild Pressen" *haumichwech*

Trotzdem hab ich ein wenig mitleid mit der Sauerrei.

grüße Salty
Backmischung
Die Kids wollten zum Sommerferienstart selbst eine Backmischung zubereiten.
Joaaah, habe ich gedacht, da kann ja mal nichts schiefgehen...

https://www.meinebackkreatio … 0Choco%20Cheesecake?r=181421

Lecker sieht er ja schon aus auf der Packung...

Das Ergebnis sieht absolut unappetitlich aus, nässt und bricht.

Moral von der Geschichte: Selbst zusammen mischen und rühren macht viel mehr Spaß und ist billiger...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.