Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Große Backen

*******sher Frau
38.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Große Backen
ist eine Unterhaltungsendung in Sat1
wer von euch schaut die so wie ich und macht auch mal was nach was die
dort vorbacken.

Ich bin gespannt ob wir auch solche super Bäcker/innen hier haben
******181 Paar
136 Beiträge
Ich schaue sporadisch mal rein, bin aber immer wieder entsetzt, zu welchen "Bedingungen" da Motivtorten gemacht werden. Wer sich mit dem Thema Motivtorten intensiv beschäftigt, und auch selbst welche macht, weiß dass bei einer Motivtorte in 5 Stunden die Liebe zum Backen auf der Strecke bleibt - und (... noch viel schlimmer), jegliche Regeln bezüglich der Kühlzeiten gebrochen werden (müssen). Die gängige Regel für Motivtorten ist ja 3 Tage - 1. Backen 2.Füllen/Einstreichen 3.Eindecken/Ausdekorieren. Wenn in 5 Stunden eine Motivtorte entsehen soll, muss man quasi lauwarme Böden teilen *augenzu* und auch ein sauberes Einstreichen mit Ganache in zwei Durchgängen ist quasi unmöglich. Ich würde niemals Teil dieser Sendung sein wollen.
*********aris Mann
13 Beiträge
Ich oute mich *g* . Ich find die Sendung toll und schaue sie mir gerne an. Die hat sowas beruhigendes. Nachgebacken habe ich noch nichts. Da fehlt mir ein bisschen die Zeit... und die Fähigkeit. Meine Messlatte ist eher der Marmorkuchen als die Motivtorte.
*******sher Frau
38.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da geht es wir mir
auch ich schau es gerne und bin echt oft sprachlos über die Motiv Torten was da so hingestellt wird
gestern habe ich mal das Promi backen geschaut .
Was ich da sehr schade finde das die alle einen Coach haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.