Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen/Stammtische
Backnang und Umgebung – Gruppen-Forum
Backnang und Umgebung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating und Kontakte
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Grillfest Lokation
Kostenlos anmelden
Backnang und Umgebung
Sex und Erotik
–
388 Mitglieder
Backnang und Umgebung
Sex und Erotik
–
388 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating und Kontakte
Forum Suche
Backnang und Umgebung Forum
Hier könnt ihr Veranstaltungen und Stammtische eintragen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Halloween-Party in der Belinda
*****Moi schrieb:
1
Überall finden Veranstaltungen statt, die aber teilweise schon ausgebucht sind und irgendwie habe ich dieses Jahr absolut keine Lust, diesen Abend wieder alleine zuhause zu verbringen.
Nur für Mitglieder
✨TANTRA TIME, am 18.10. in Göppingen✨
****low schrieb:
2
Hast Du Lust, tantrische und sinnlich-schöne Momente zu erleben? ❤️🔥 Gemeinsam mit @Mitter_Massagen leite ich am Freitag, 18.10.
****low schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
Mit dem Oktober ist der Herbst jetzt da: Zeit für DICH Zeit für Begegnungen, Berührungen und Kuscheleinheiten ❤️ Am Freitag 18.10.
Nur für Mitglieder
3. Advents-Sonntag-Bosseln
*****Moi schrieb:
1
Hallöchen, ich lebe seit März nun in der Backnanger Umgebung und darf hier Werbung für meine erste Veranstaltung machen. Liebe Grüße Silke
Nur für Mitglieder
3. Gruppentreffen der Ludwigsburger JC-Treffen Gruppe
*********rry82 schrieb:
1
Am Samstag, 21.09.24 veranstalten wir in Ludwigsburg unser 3.
Nur für Mitglieder
TANTRA TIME, am 6.9. in Göppingen
****low schrieb:
1
TANTRA TIME, am 6.9. in Göppingen 🔥❤️ Hast Du Lust, tantrische und sinnlich-schöne Momente zu erleben? ❤️🔥 Gemeinsam mit @Mitter_Massagen leite ich am Freitag, 6.9.
Nur für Mitglieder
Wanderkalender Bodhi
********gran schrieb:
1
Siehe hier: -
Nur für Mitglieder
Cocktails am Täles Beach in Unterweissach
**********ire87 schrieb:
12
Noch jemand Lust auf Cocktails? Bis Mitte Juli ist jedes Wochenende der Täles Beach geöffnet. Bei gutem Wetter könnte man Freitags das Wochenende mit Cocktails einläuten oder auch Sonntags entspannt ausklingen lassen.
*********olett schrieb am 14. Juli
Nur für Mitglieder
Der Bitchboy ist gerade im Urlaub. *traenenlach*
Nur für Mitglieder
Göppinger Stammi/Treff
**70 schrieb:
1
Wir haben noch Plätze frei Dieser Club Besuch ist bestens geeignet für Paare und Frauen, da es dort keinen Männerüberschuss gibt Schaut gerne rein Grüßle
Nur für Mitglieder
✨ Tantra Timein Göppingen - Freitag, 12.7. ✨
****low schrieb:
2
Am Freitag, 12.7. ist es wieder soweit: Dann ist wieder Tantra Time in Göppingen. Nutze die Gelegenheit und komme zur letzten Tantra Time vor unserer Sommerpause!
*******70x schrieb am 1. Juli
Nur für Mitglieder
Ich freue mich schon auf euch und neue Erfahrungen machen zu können. Lg Tommy
Nur für Mitglieder
Stadtrundgang SHA als GPS-Schnitzeljagd
*********s1284 schrieb:
2
Einige haben es schon gehört, es gibt eine neue Gruppe "Treffen SHA und Umgebung". Das 1. Event ist am 07.07.´24. Würde mich freuen, wenn sich Teilnehmer aus der Gruppe finden. Ein weiteres Event ist für den 24.08.´24 geplant. LG die Zaubermaus
*********erz76 schrieb am 21. Juni
Nur für Mitglieder
@*********s1284 wir wollten dass jetzt nicht so stehen lassen.
Nur für Mitglieder
Gemeinsames Grillen von HN & BK
**********ire87 schrieb:
2
Dieses Jahr findet wieder eine gemeinsame Veranstaltung vom Heilbronner BSDM Treff und der Backnanger Gruppe statt. Am 15.06.2024 treffen wir uns zum gemeinsamen Grillen in der Nähe von Backnang.
*******ley schrieb am 12. Juni
Nur für Mitglieder
Ich bin mir nicht sicher, wer hier mitliest. Bis jetzt ist die Beteiligung der Backnanger Gruppe am Grillfest nächsten Samstag noch ziemlich gering.
Nur für Mitglieder
✨ Tantra Time, 21.6. in Göppingen ✨
****low schrieb:
1
Bist Du neugierig auf einen sachten Einstieg in das Thema Tantra oder hast Lust auf berührende und spannende Begegnungen mit anderen Menschen, die wie Du achtsam in ihre Sinnlichkeit eintauchen möchten?
Nur für Mitglieder
Comedy Nacht Backnang
**********ire87 schrieb:
13
Die SPASSIX – Comedy Nacht ist zurück. Am 25. April kommen Comedians nach Backnang und spielen in verschiedenen Lokalen. Alle sind bekannt aus TV-Formaten wie Quatsch Comedy Club oder Nightwash und werden die Besucher bespaßen.
*****n77 schrieb am 24. April
Nur für Mitglieder
Ich wäre noch dabei, aber so wie es aussieht, bleibt sonst kaum jemand übrig. Da ich keines der Lokale kenne, wäre es mir egal in welchem.
Nur für Mitglieder
Tantra Time Premiere, 10.5. in Göppingen!
****low schrieb:
1
Tantra Time Freitag, 10.5. 20-23 Uhr in Göppingen Tantra Time: Deine Zeit, um bewusst und achtsam in Deine Sinnlichkeit einzutauchen ✨ Du bist als Single, mit Freunden oder als Paar willkommen. Vorerfahrung im Tantra ist nicht erforderlich.
Nur für Mitglieder
Ostern
*******ley schrieb:
1
Ich habe überraschend deutlich mehr Freizeit über Ostern, als gedacht. Hat jemand Lust, spontan heute Abend oder morgen, am Ostermontag was zu unternehmen? Habe mehrere Ideen im Kopf, bin aber für neue Vorschläge auch offen.
Nur für Mitglieder
Tantramassageworkshop 16.3.24, Göppingen
****low schrieb:
4
Am 16. März findet unser nächster Tantramassageworkshop in Göppingen statt! Ob Du mit Deinem langjährigem Partner, einer frischen Liebe, einem Herzensmenschen oder einem Workshop-Buddy kommen möchtest, bleibt Dir überlassen.
****low schrieb am 28. März
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben! Wir freuen uns schon sehr auf die Premiere der TANTRA TIME am 26.4. in Göppingen! https://www.joyclub.de/event/1535777.tantra_time.
Tantra Stammtisch 73033 Göppingen am 23.02.2024
**********sagen schrieb:
1
Am Freitag 23.2. startet in Göppingen ein neuer Stammtisch! 🤩 Wir treffen uns ganz locker in einem Restaurant in Göppingen Wenn Du an den Themen Tantra und Tantramassage interessiert bist, ist dieser Abend eine richtig gute Gelegenheit mit anderen…
Nur für Mitglieder
Heilbronner BDSM Treff - 1. Club Edition
****s_H schrieb:
1
Heilbronner BDSM Treff 1. Club Edition Fr. 16.02.2024 Beginn 19.00 Philippsburg Egal ob Dom, Dev, Top oder Bottom, Einsteiger oder Erfahren, heute gilt lockeres Beisammensein in einer Atmosphäre die auch zum "Spielen" einladen soll.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 8. Januar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wanderung an der Remsmündung - Remseck am Neckar 07.01.2024
********gran schrieb:
1
Bodhi 49 Private Wanderung an der Remsmündung Strecke: ca. 11 km Dauer o. Pausen: ca. 3,5 Std. Schwierigkeitsgrad: Mittel Auf: ca. 170 hm, Ab: ca. 170 hm ohne Gewähr Gute Grundkondition erforderlich. Überwiegend gut begehbare Wege.
Nur für Mitglieder
Wanderung im Wörnitztal - Dinkelsbühl (17.12.2023)
********gran schrieb:
1
Bodhi 48 Private Wanderung im Wörnitztal Strecke: ca. 13 km Dauer o. Pausen: ca. 3,5 Std. Schwierigkeitsgrad: Mittel Auf: ca. 130 hm, Ab: ca. 130 hm ohne Gewähr Gute Grundkondition erforderlich. Leicht begehbare Wege.
Nur für Mitglieder
Wanderung an der Backnanger Bucht - Auenwald (03.12.2023)
********gran schrieb:
1
Bodhi 47 Private Wanderung an der Backnanger Bucht Strecke: ca. 14 km Dauer o. Pausen: ca. 4 Std. Schwierigkeitsgrad: Mittel Auf: ca. 310 hm, Ab: ca. 310 hm ohne Gewähr Gute Grundkondition erforderlich. Überwiegend gut begehbare Wege.
Nur für Mitglieder
Wanderung am Kleinlautertal - Blaustein (19.11.2023)
********gran schrieb:
1
Bodhi 46 Private Wanderung am Kleinlautertal Strecke: ca. 15 km Dauer o. Pausen: ca. 4 Std. Schwierigkeitsgrad: Mittel Auf: ca. 310 hm, Ab: ca. 310 hm ohne Gewähr Gute Grundkondition erforderlich. Überwiegend gut begehbare Wege.
Nur für Mitglieder
Wanderung am Jagststeig - Ellwangen (22.10.2023)
********gran schrieb:
1
Bodhi 13 Private Wanderung am Jagststeig. Strecke: ca. 15 km Dauer o. Pausen: ca. 4 Std. Schwierigkeitsgrad: Mittel Auf: ca. 150 hm, Ab: ca. 150 hm ohne Gewähr Gute Grundkondition erforderlich. Überwiegend gut begehbare Wege.
Nur für Mitglieder
Wanderung am Rosenstein - Heubach (15.10.2023)
********gran schrieb:
2
Bodhi 43 Private Wanderung am Rosenstein Strecke: ca. 17 km Dauer o. Pausen: ca. 5,5 Std. Schwierigkeitsgrad: Schwer Auf: ca. 580 hm, Ab: ca. 580 hm ohne Gewähr Sehr gute Kondition erforderlich. Überwiegend gut begehbare Wege.
********gran schrieb am 12. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, wir werden zum Schluss der Wanderung einkehren❣️ Weitere Anmeldungen sind noch möglich: https://www.joyclub.de/event/1397931.
Nur für Mitglieder
Stammitreffen in LB
**********aline schrieb:
1
Ihr Lieben Am Samstag findet endlich unser großes Stammi-Treffen in Ludwigsburg statt Wer ungezwungen und locker neue Leute kennenlernen möchte, kann gerne in unsere Gruppe: und zur Veranstaltung sich dazu gesellen Wir freuen uns über Heiteres…
Nur für Mitglieder
Wanderung am Enztal - Neuenbürg (08.10.2023)
********gran schrieb:
1
Bodhi 45 Private Wanderung am Enztal Strecke: ca. 15 km Dauer o. Pausen: ca. 5 Std. Schwierigkeitsgrad: Mittel Auf: ca. 550 hm, Ab: ca. 550 hm ohne Gewähr Gute Grundkondition erforderlich. Überwiegend gut begehbare Wege. Trittsicherheit erforderlich.
Nur für Mitglieder
Wanderung Hohenwittlingensteig - Bad Urach (01.10.2023)
********gran schrieb:
1
Bodhi 44 Private Wanderung Hohenwittlingensteig Strecke: ca. 14 km Dauer o. Pausen: ca. 4,5 Std. Schwierigkeitsgrad: Mittel Auf: ca. 450 hm, Ab: ca. 450 hm ohne Gewähr Gute Grundkondition erforderlich. Überwiegend gut begehbare Wege.
Nur für Mitglieder
Wanderung im Nördlinger Ries - Nördlingen (13.08.2023)
********gran schrieb:
1
Bodhi 32 Private Wanderung im Nördlinger Ries Strecke: ca. 16 km Dauer o. Pausen: ca. 4,5 Std. Schwierigkeitsgrad: Mittel Auf: ca. 270 hm, Ab: ca. 270 hm ohne Gewähr Gute Grundkondition erforderlich. Überwiegend gut begehbare Wege.
Nur für Mitglieder
Froschschenkeln 1000 - Wanderung - Frankreich (19.08.2023)
*******ana schrieb:
1
Private Wanderung in den Vogesen. Strecke: ca. 15 km Dauer o. Pausen: ca. 5 Std. Schwierigkeitsgrad: Mittel Auf/Ab: ca.
Nur für Mitglieder
Wanderung am Beginn des Hochrheins - Schweiz (29.07.2023)
********gran schrieb:
1
Bodhi 35 Private Wanderung am Hochrhein Strecke: ca. 16 km Dauer o. Pausen: ca. 4,5 Std. Schwierigkeitsgrad: Mittel Auf: ca. 320 hm, Ab: ca. 320 hm ohne Gewähr Gute Grundkondition erforderlich. Überwiegend gut begehbare Wege.
Nur für Mitglieder
Wanderung Löwensteiner Berge 2 - Spiegelberg (23.07.2023)
********gran schrieb:
1
Bodhi 30 Private Wanderung auf den Löwensteiner Bergen Strecke: ca. 18 km Dauer o. Pausen: ca. 5 Std. Schwierigkeitsgrad: Schwer Auf: ca. 370 hm, Ab: ca. 370 hm ohne Gewähr Sehr gute Kondition erforderlich.
Nur für Mitglieder
Wanderung im Virngrund - Ellwangen (09.07.2023)
********gran schrieb:
1
Bodhi 10 Private Wanderung im schönen Virngrund Strecke: ca. 14 km Dauer o. Pausen: ca. 3,5 Std. Schwierigkeitsgrad: Mittel Auf: ca. 220 hm, Ab: ca. 220 hm ohne Gewähr Gute Grundkondition erforderlich. Leicht begehbare Wege.
Nur für Mitglieder
Backnanger Straßenfest 23.06-26.06.2024
**********ire87 schrieb:
14
Wer geht? Wer hat Lust sich auf ein Bier zu treffen oder wie letztes Jahr als Gruppe das Straßenfest unsicher zu machen? Hier könnt ihr das Planen. „Koi Zeit – Stroßafescht!
*******rix schrieb am 26. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Schade :(
Nur für Mitglieder
Wanderung zum Pfaffensturz - Essingen (02.07.2023)
********gran schrieb:
1
Bodhi 19 Private Wanderung zum Pfaffensturz Strecke: ca. 14 km Dauer o. Pausen: ca. 4 Std. Schwierigkeitsgrad: Mittel Auf: ca. 320 hm, Ab: ca. 320 hm ohne Gewähr Gute Grundkondition erforderlich. Überwiegend gut begehbare Wege.
Nur für Mitglieder
Wanderung im Schurwald - Lorch (25.06.2023)
********gran schrieb:
1
Bodhi 38 Private Wanderung im Schurwald Strecke: ca. 18 km Dauer o. Pausen: ca. 5 Std. Schwierigkeitsgrad: Schwer Auf: ca. 470 hm, Ab: ca. 470 hm ohne Gewähr Sehr gute Kondition erforderlich. Überwiegend gut begehbare Wege.
Nur für Mitglieder
Erste Hilfe-Auffrischung
*******ley schrieb:
1
Wie manche von euch ja schon mitbekommen haben, hatte ich vor, eine Veranstaltung mit dem Thema Erste Hilfe zu organisieren.
Nur für Mitglieder
After Work in LB
**********aline schrieb:
1
Wer am Mittwoch Abend noch nichts vor hat, hier eine tolle Möglichkeit in LB
Nur für Mitglieder
Wanderung in den Hängen des Murgtals - Forbach (03.06.2023)
*******ana schrieb:
2
Private Wanderung im Murgtal Strecke: ca. 18 km Dauer o. Pausen: ca. 5 Std. Schwierigkeitsgrad: Mittel Auf: ca. 680 hm, Ab: ca. 680 hm ohne Gewähr Wahlweise, für jeden individuell entscheidbar, kürzere Variante: Strecke: ca.
*******ana schrieb am 23. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, im Hauptartikel (den Link folgen) habe ich noch den Komoot-Link eingestellt, hier findet ihr auch noch ein paar Bilder.
Nur für Mitglieder
17.05.23 90er meets 2000er Crossover Rock
**********ire87 schrieb:
12
Im Four Runners Club gibt es als Vorfeiertags Special eine Rockparty, wenn noch jemand Zeit und Lust hat, einfach melden.
****Lis schrieb am 17. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Wir kommen so gegen 22:00. Bis später. Freuen uns. *dance*
Nur für Mitglieder
Musikfeuerwerk in LB Blüba 1.7.
****_69 schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Weinwanderung 29.4.2023
****ty3 schrieb:
1
Morgen ab 14 Uhr startet ab Brackenheim Haberschlacht eine Weinwanderung 6.5 km rund um Brackenheim. ich habe kurzfristig noch zwei Plätze zu vergeben. Kostenpunkt 21.50 € enthält Secco und 3er Weinprobe und Vesper... weitere Infos per
Nur für Mitglieder
Wildpflanzenspaziergang "Mit Liebe, Lust und Leidenschaft"
***ea schrieb:
2
Ein Wildpflanzenspaziergang im Namen der Erotik: Sonntag, 18.06.23 von 14-17.30 Uhr inklusive wildem Gourmet-Buffett mit aphrodisierenden, wilden Leckereien Ich freu mich über pflanzeninteressierte und genussfreudige Naturliebhaber
****o63 schrieb am 14. April 2023
Nur für Mitglieder
Sehr empfehlenswert *top*
Nur für Mitglieder
Wanderung durch die Wieslaufschlucht
*******ana schrieb:
1
Wanderung durch die Wieslaufschlucht - Welzheim Private Wanderung bei Welzheim. Strecke: ca. 9,5 km Dauer o. Pausen: ca. 2,5 Std. Schwierigkeitsgrad: Leicht Auf/Ab: ca.
Nur für Mitglieder
Leichte Wanderung durch die Bodenbachschlucht - Wüstenrot
*******ana schrieb:
6
Private Wanderung bei Wüstenrot Strecke: ca. 8 km Dauer o. Pausen: ca. 2,5 Std. Schwierigkeitsgrad: Leicht Auf/Ab: ca. 130/130hm Leichte Wanderung, überwiegend gut begehbare Wege, Trittsicherheit dennoch notwendig.
*******ana schrieb am 25. März 2023
Nur für Mitglieder
Ging, alles wunderbar , gut begehbar der Schlamm *top*
Nur für Mitglieder
SexPositiv Community Stuttgart
********Mind schrieb:
2
Ich wollte die von mir im Januar ins Leben gerufene SexPositive Community Stuttgart bei euch bekannt machen. Wir veranstalten hauptsächlich im real-live Meet-Ups, Seminare, Workshops und irgendwann mal Partys.
****s_H schrieb am 14. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Kurz was dazu... Dein Impressum ist keins...
Nur für Mitglieder
"NightWash" Stand-Up-Comedy
**********ire87 schrieb:
3
Am 27.02.2023 ist das Kult Comedy Format im Backnanger Bürgerhaus zu Gast. Tickets gibt es hier zu kaufen Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen.
*****_82 schrieb am 5. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ticket gekauft