Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5080 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe und Unterstützung

Hilfe und Unterstützung
Hier dürft ihr allerlei an Hilfe bzw Unterstützung in den verschiedensten Rubriken anbieten
*alarm* AUSSER Sachen die mit illegalem Handel/Dingen oder Prostitution zu tun haben *alarm*
*******ever Paar
45 Beiträge
Holzeinschlag oder –aufarbeitung
Ich biete private Unterstützung beim Einschlag oder der Aufarbeitung von Holz - ebenso, wenn ein Baum im Garten stört. Erfahrung habe ich aus über 250 Baumfällungen, Holzaufarbeitung und –teilung zu über 300 Raummeter Langholz und Ster. Ich verfüge über Kettensägenschein und habe zwei Stihl-Kettensägen im Eigentum. Schutzausrüstung von Kopf bis Fuß ist ebenso vorhanden, wie Spalthammer, Ochsenkopf, Sapi, 3 Beile, Rückeketten, Seilwinde, Schlepphaken, Fällheber, Wendehaken. Bilder dazu gibt es ein paar im Profil.
Als Lohn erwarte ich einen Teil des bearbeiteten Holzes (Abfuhr mit eigenem Anhänger), sowie Verpflegung (Vesper und alkoholfreie Getränke)
Umkreis 50 km von 74348 Lauffen a.N.
*******ever Paar
45 Beiträge
Nachtrag zum Holzeinschlag: ich möchte damit kein Geld verdienen. Ich möchte einfach im Wald arbeiten! Und als kleine Aufmerksamkeit ein bisschen Holz für einen Haushalt. Wir brauchen pro Winter ca. 2-3 Meter. Danke und Gruß, Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.