Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eislaufen - Bietigheim-Bissingen (29.01.2023)

**********ire87 Frau
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eislaufen - Bietigheim-Bissingen (29.01.2023)
Heute bringen wir das Eis zum schmelzen *ja* . Wir starten mit ein paar coolen Moves auf der Eisfläche und können danach, bei einem gemeinsamen Essen, unsere Energiereserven wieder auffüllen.

Sprich, wir treffen uns um 14 Uhr und können uns bis 17 Uhr bei Pirouetten, Sprüngen oder auch einfachen Runden im Kreis rum *g* auf der Eisfläche austoben. Danach, in einen Restaurant in Bietigheim, noch gemütlich zusammensitzen, Essen, Trinken und Unterhalten. *stammtisch*


Eislauf kostet 5,50 Euro
Leihschlittschuhe 4 Euro.

Falls noch Fragen offen sind gerne melden.


Eislaufen

Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg
29.01.2023

Eislaufen



*******967 Frau
759 Beiträge
😂die Moves gibt es bei mir nicht, ich bin seid 30 Jahren nicht mehr auf Schlittschuhen gestanden, ihr helft mir aber bestimmt 😊
**********ire87 Frau
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Restaurant
Hallo Ihr Lieben,

ich würde spätestens am Donnerstag einen Tisch reservieren, wer danach noch mit zum Essen möchte, sollte sich bis dahin Anmelden oder mir ne Nachricht schicken.

Freu mich schon euch zu sehen *freu*

Liebe Grüße
Dani
**********ire87 Frau
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe @*******967,

selbstverständlich gebe ich gern Tipps und Helfe. Das wird super
**********ire87 Frau
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen ☀️,

Ich habe einen Tisch für 20 Personen Reserviert, die Option für mehr wäre auch gegeben. Falls jemand nur mit zum Essen gehen möchte, wäre dies auch Möglich.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Wir kommen leider eine Viertelstunde später. Ihr könnt ruhig schon rein. Wir finden euch dann.
**********ire87 Frau
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön
Vielen lieben Dank für die tollen Bewertungen, war ein richtig schöner Nachmittag mit euch.
Die nächsten Veranstaltungen sind schon in Planung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.