Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Backnanger Stammtisch - Backnang (06.05.2023)

**********ire87 Frau
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Backnanger Stammtisch - Backnang (06.05.2023)
Ich freue mich sehr, euch an diesem Abend zu sehen *freu2*

Es soll ein lockeres Treffen unter Joy´lern werden, um sich einfach mal wieder zu treffen oder auch um neue Joy´ler kennen zu lernen. *stammtisch* *witz*

Die Lokation ist etwas außerhalb und wird bei bestätigter Anmeldung bekannt gegeben. (2-3 Tage vorher)

Für alle, die von weiter her anreisten, kann ich gerne Hotels/Pensionen bekannt geben (bitte da um eine persönliche Mail an mich)

Wie auch bei anderen Stammtischen ist dies ein öffentliches Lokal mit Speisen und Getränken.
Somit möchte ich euch bitten, dementsprechend gekleidet zu sein. Am besten ist immer so, wie man auch auf die Straße gehen würdet *klugscheisser*

Parkplätze sind genügend vorhanden

Hier geht es zu der Backnang und Umgebung Gruppe: https: //Backnang und Umgebung

Grüße vom Orga Team

Haftungsausschluss:
Wir, die Veranstalter, übernehmen keinerlei Haftung bezüglich den Dienstleistungen der gewählten Gastronomie und eventuellen Unfällen vor Ort.
Unser Angebot, Treffen in einem Gastrobetrieb, stellt eine kostenfreie Dienstleistung dar und kann nicht eingefordert werden, wir als Organisatoren und der Pächter haben das Hausrecht.
Für den Verzehr von Speisen muss jeder selbst aufkommen.


Backnanger Stammtisch

Backnang, Baden-Württemberg
06.05.2023

Backnanger Stammtisch



**********ire87 Frau
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biergarten
Ab Mai sind wir wieder draußen im Biergarten. 🍻
********gran Mann
925 Beiträge
Mitfahr- und/oder Übernachtungsmöglichkeit?
Hallo Ihr Lieben,

tja, wenn Jemand mit mir am gleichen Tag vorher in Ellwangen wandeln geht und mich dann zum Stammtisch mitnimmt,

und ich bei dieser Person oder einer anderen übernachten kann,

um mit dieser Person oder einer anderen dann am Sonntagmorgen zusammen zu dieser Wanderung: Wanderung im Eselsburger Tal zu fahren,

dann komme ich❣ *traenenlach*

Liebe Grüße
Bodhi
**********mpf27 Mann
60 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist mal nicht schlecht. Bin ichb gespannt, ob das klappt *g* . Drücke mal die Daumen *top* .
*******rry Paar
59 Beiträge
Tanzen im Sonnenhof
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns schon sehr auf Samstagabend. Evtl.planen wir im Anschluss an den Stammi noch nach Aspach zum Sonnenhof zu fahren. Möchte sich noch jemand anschließen? Vom ein oder anderen habe ich schon eine Info.
Grüße Cherry
****s_H Mann
4.896 Beiträge
Leider
muss ich mal wieder absagen, zumindest zu 90%, da man sich bei mir in der Arbeit nicht festlegen kann ob ich da sein soll oder nicht *nixweiss*
tut mir leid...
Zitat von ****s_H:
Leider
muss ich mal wieder absagen, zumindest zu 90%, da man sich bei mir in der Arbeit nicht festlegen kann ob ich da sein soll oder nicht *nixweiss*
tut mir leid...

Ahhhh das kannst du doch nicht machen *traurig* *zwinker*
****s_H Mann
4.896 Beiträge
@**********de_bw nicht meine Schuld...
*******rix Mann
2.956 Beiträge
B14
Für die besucher die über die B14 von richtung Stuttgart kommen.

Es ist das teilstück zwischen Backnang (Sprittnase, esso und co.), waldrems und Maubach komplett gesperrt bis ca. Montag früh.

Umleitung und ggf. Mehr zeit einplanen. Am besten navi benutzen.

Kann ggf. Heute abend leute vom bahnhof abhollen. Bei mir melden am besten *g*
*********Stgt Paar
1.035 Beiträge
Oje, zu spät gesehen... Stecken etwas im Verkehr....aber beeilen uns....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.