Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Backnanger Stammtisch Sommerparty - Backnang (08.09.2023)

*********lady Frau
649 Beiträge
Da ist allerdings Warteliste *zwinker*

Ergo Anmelden, Geduld haben und mit etwas Glück dabei sein.
****Lis Frau
1.563 Beiträge
Er steht auf der Warteliste. Leider können wir nur begrenzt zulassen.
Wir hoffen, noch Nachrücker zuzulassen.
*********lady Frau
649 Beiträge
Ja dann muss er warten und beten. *floet*
****Lis Frau
1.563 Beiträge
Bei über 150 Anmeldungen schlagen wir so manchen Club! *freu*
Lasst uns feiern, meine Lieben! *dance*
*********lady Frau
649 Beiträge
Ich freu mich so viele Bekannte und Freunde an dem Abend um mich zu haben. 🤗 *happy*
*******ley Frau
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***ze - die anderen Gäste kommen i.d.R. auch ohne Extrawünsche, etc. Trotzdem kannst du nicht einfach so kommen. Das wäre dem anderen auf der Warteliste gegründet unfair.
Aber hab etwas Geduld. Bekanntlicherweise sagen kurzfristig immer wieder mich welche ab und deine Chance auf Nachrücken ist gut.
***an Frau
401 Beiträge
Hi Ihr Lieben,
ich stehe auch auf der Warteliste und hoffe noch frei geschalten zu werden.
Darum bin ich auch einfach mal so frech und wünsche mir nachher schon mal was, damit der liebe Chris es auch einplanen kann. Freu mich sehr alte und neue Freunde und Bekannte wieder zu sehen.
*********lady Frau
649 Beiträge
Eins liegt mir noch am Herzen.
Ich hoffe das die Musik nicht zu laut bei uns ist. (Erfahrung)
Ich bin da wegen der Leut und nicht wegen der Musik. Ich mag mich unterhalten wollen und nicht anschreien.
*******rix Mann
2.956 Beiträge
Zitat von *********lady:
Eins liegt mir noch am Herzen.
Ich hoffe das die Musik nicht zu laut bei uns ist. (Erfahrung)
Ich bin da wegen der Leut und nicht wegen der Musik. Ich mag mich unterhalten wollen und nicht anschreien.

Stimme ich zu ... beim letzten mal mit live Musik war die Anlage lauter als die leute
****Lis Frau
1.563 Beiträge
Haben Dani und ich heute schon geklärt.
Die Musik wird nicht zu laut.
**********ire87 Frau
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es sind auch wieder Anmeldungen möglich, wir haben doch mehr Kapazität als erwartet.
****si4 Mann
109 Beiträge
Bin dann heute Abend nicht dabei, euch dann viel Spaß!
****Lis Frau
1.563 Beiträge
Ach, @****si4, hab mich so auf Dich gefreut! *heul*
******eam Mann
93 Beiträge
Sorry
Muss auch leider absagen, bin noch beruflich im Raum Freiburg unterwegs.
Euch viel Spaß
****_69 Frau
443 Beiträge
Zitat von ******eam:
Sorry
Muss auch leider absagen, bin noch beruflich im Raum Freiburg unterwegs.
Euch viel Spaß

😢
******rle Frau
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich komme später... Ich freu mich so arg auf euch
***ze Mann
166 Beiträge
Ich bin ehrlich gesagt, enttäuscht gewesen.
Ich habe mich so überflüssig gefühlt…
Die Heilbronner, BDSM Gruppe war da schon Kontakt-freudiger…
Is aber nicht meins 🤷‍♂️
*******ley Frau
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***ze es gab doch keine Trennung zwischen Backnanger und Heilbronner Stammi. Vielleicht bist du irgendwo gesessen, wo es schwerer war, in Kontakt zu kommen. Kann ich mir allerdings schwer vorstellen. Denn wenn man sich mal getraut hat, irgendwo dazuzzsitzen, dann schafft man es eigentlich nicht, dass man nicht in Kontakt kommt.
Bei uns saßen die beiden Stammis bunt gemischt. Da war es nicht möglich zuzuordnen, wer zu welchem Stammi gehört - auch nicht, anhand der Themen. Außerdem sind viele Leute bei beiden Stammis anzutreffen.
Vielleicht hätte es geholfen, mal den Platz zu wechseln? *zwinker*
*******e69 Frau
45 Beiträge
Es spielt doch sowieso keine Rolle welche Leute zu welcher Gruppe gehören, unterhalten kann man sich mit jedem.
War einfach wieder schön bekannte Gesichter zu sehen, plaudern und neue tolle Leute kennenzulernen. *zwinker*
*****_82 Mann
13 Beiträge
Nicht jeder jeder Stammi ist gleich, mal kommt man ins Gespräch mal nicht. Einfach nochmal kommen.🙂
****si4 Mann
109 Beiträge
Also ich war ja leider letzten Freitag nicht mit dabei, aber bei 90% des Backnanger Stammis, daher erlaube ich mir auch eine Meinung zu diesem Thema, da ich dieses sehr gut kenne.
@***ze möglicherweise warst du ja zum ersten Mal bei einem Joy Stammi, aber das ist jeder mal gewesen. Also ich bin wie du auch alleine als Mann beim Stammi und ja....es ist nicht immer einfach in Kontakt zu kommen, ich habe es bisher jedes Mal geschafft und richtig nette Leute kennengelernt, sogar Freunde gefunden.
Punkt 1: Man sollte nicht erwarten, dass Andere einen "aufnehmen" sondern selber aktiv teilnehmen.
Punkt 2: Am Besten du kommst frühzeitig zum Stammi und schaust wie die Leute eintrudeln und gehst da schon auf sie zu, wenn du erst um 8 oder 9 kommst, dann haben sich tatsächlich schon Grüppchen gefunden und sind im Gespräch, dann wird es schwerer aber nicht unmöglich.
Vielleicht lernen wir uns sogar mal kennen, falls du einen zweiten Versuch wagst.
Punkt 3: Und ich gebe Sundance recht, unterhalten kann man sich mit Jedem *g*
Ich habe, bis ich vor kurzem selbst Erfahrungen damit gemacht habe, BDSM auch als Nogo abgetan, aber das sind Menschen, mit denen man genauso gut plaudern kann, wie mit allen.

Der Joy spiegelt zwar die komplette Palette der erotischen Möglichkeiten wieder...besteht aber aus ganz normalen Menschen, also nur Mut und auf zum zweiten Anlauf!
*********lady Frau
649 Beiträge
*haumichwech* sorry aber ganz ehrlich und offen so wie man mich kennt.
Wer nach 10 - 15 min wieder geht, soll nicht solche Aussagen machen.

Du standest nur draussen vorm Zelt und hast geraucht. Statt mal sich unters Volk zu mischen.
Hast Du erwartet das Dir alle an den Hals springen und Dich persönlich begrüssen?

Es können nicht über 100 Leut nix sein. Vielleicht liegts doch an dem einen? *nachdenk*

Aber ja, das spiegelt Dein Verhalten in CMs wieder.
***ze Mann
166 Beiträge
Ich hatte gefragt, ob ich mich an einem Tisch dazusetzen darf.
Ne, die anderen kommen wieder…
Danke schön 👍
***ze Mann
166 Beiträge
Ich werfe das Handtuch noch nicht!
Ich werde beim LuBu Stammi vorbeikommen.
Vielleicht klappt es ja da besser.
Is auch mehr „meine Gegend“
Ich hab auch das Problem dass, ich ein Hörgerät habe und bei zu lauten Umgebungsgeräuschen, Schwierigkeiten beim Sprachverständnis hab…
Sry🤷‍♂️
Liebes Grüßle an die Gruppe 🙂
Jens
*******e69 Frau
45 Beiträge
Aufmerksamkeit hast ja schon mal erregt, wenn auch nicht gerade im positiven Sinne .
Na dann auf besseres gelingen... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.