Also ich war ja leider letzten Freitag nicht mit dabei, aber bei 90% des Backnanger Stammis, daher erlaube ich mir auch eine Meinung zu diesem Thema, da ich dieses sehr gut kenne.
@***ze möglicherweise warst du ja zum ersten Mal bei einem Joy Stammi, aber das ist jeder mal gewesen. Also ich bin wie du auch alleine als Mann beim Stammi und ja....es ist nicht immer einfach in Kontakt zu kommen, ich habe es bisher jedes Mal geschafft und richtig nette Leute kennengelernt, sogar Freunde gefunden.
Punkt 1: Man sollte nicht erwarten, dass Andere einen "aufnehmen" sondern selber aktiv teilnehmen.
Punkt 2: Am Besten du kommst frühzeitig zum Stammi und schaust wie die Leute eintrudeln und gehst da schon auf sie zu, wenn du erst um 8 oder 9 kommst, dann haben sich tatsächlich schon Grüppchen gefunden und sind im Gespräch, dann wird es schwerer aber nicht unmöglich.
Vielleicht lernen wir uns sogar mal kennen, falls du einen zweiten Versuch wagst.
Punkt 3: Und ich gebe Sundance recht, unterhalten kann man sich mit Jedem
Ich habe, bis ich vor kurzem selbst Erfahrungen damit gemacht habe, BDSM auch als Nogo abgetan, aber das sind Menschen, mit denen man genauso gut plaudern kann, wie mit allen.
Der Joy spiegelt zwar die komplette Palette der erotischen Möglichkeiten wieder...besteht aber aus ganz normalen Menschen, also nur Mut und auf zum zweiten Anlauf!