Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Backnanger Stammtisch Sommerparty - Backnang (08.09.2023)

*********lady Frau
649 Beiträge
Zitat von ***ze:
Ich hatte gefragt, ob ich mich an einem Tisch dazusetzen darf.
Ne, die anderen kommen wieder…
Danke schön 👍

1 Tisch? Von wievielen?
Ist immer toll den Fehler bei den anderen zu finden.

Keine weiteren Worte ...kopfschüttel
*********rry82 Frau
248 Beiträge
Guten Morgen,

als Co-Mod. der Ludwigsburger JC-Treffen Gruppe möchte ich anmerken, dass auch bei unserem Stammi in Ludwigsburg keine spezielle 'Eingewöhnung' neuer Leute stattfindet.
Wir gehen davon aus, dass sich kommunikative offene und erwachsene Joyler (m/w/d) selbst in eine neue offene Gruppe einfinden können.

Jeder war mal neu. Ich erinnere mich auch noch an meinen ersten Backnanger Stammi August 2021. Ich kannte niemanden. Von mal zu mal kamen dann mehr Leute dazu.

Ich persönlich finde diesen Thread von Seiten des Erstellers selbst sehr unschön und fände es gut, wenn er geschlossen würde.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Grüße
Cherry
***ze Mann
166 Beiträge
Hähä…🥱
*******rix Mann
2.956 Beiträge
An dem abend war ich teilweise auch allein am tisch gesessen. Und erst gegen ende bin ich mit leiten ins gespräch gekommen.

Man hat auch auf dem stammi bestimmte grüppchen.

Aber da grätsche ich auch nicht wirklich rein und will beim grüppchen gespräch mitmachen.

Es war viel los aber man darf nicht meckern wenn man sich nicht dazusetzten kann. Weil platz schon belegt.

Bissel geduld üben und weiter fragen.

Es gibt ggf. Auch die leiter die können ggf. Wenn man lieb fragt was vermittelt bekommen.

Ich war zivil unterwegs. Viele erkennen mich nicht gleich *g* oder überhaupt xD
*********lady Frau
649 Beiträge
Zitat von ***ze:
Hähä…🥱

*headcrash* was für eine Reaktion
So kann Mann es sich auch endgültig verscherzen und das noch öffentlich.
**********ire87 Frau
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

das Thema wurde jetzt genug erörtert und Tipps für den nächsten Stammtisch Besuch gegeben.

Nicht jeder Monat ist gleich, mal kommt man gut ins Gespräch, mal nicht so und ein Platz Wechsel kann das ändern.

Wer noch Fragen hat, kann sich gern bei mir melden, alles andere bitte über Privat Nachricht klären und nicht mehr im Veranstaltungsthread.

Danke
***ze Mann
166 Beiträge
Sorry „Hähä“ is an der falschen Adresse angekommen…sry🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.