Backnanger Stammtisch Sommerparty - Backnang (08.09.2023)
Ich freue mich sehr, euch an diesem Abend zu sehen Dieses mal eine kleine Sommerparty, DJ RockingChris legt für uns auf. Gespielt wird Mixed Musik, alles von 70er bis heute, Musikwünsche sind möglich.
Es soll ein lockeres Treffen unter Joy´lern werden, um sich einfach mal wieder zu treffen oder auch um neue Joy´ler kennen zu lernen.
Die Lokation ist etwas außerhalb und wird bei bestätigter Anmeldung bekannt gegeben. (2-3 Tage vorher)
Für alle, die von weiter her anreisten, kann ich gerne Hotels/Pensionen bekannt geben (bitte da um eine persönliche Mail an mich)
Wie auch bei anderen Stammtischen ist dies ein öffentliches Lokal mit Speisen und Getränken.
Somit möchte ich euch bitten, dementsprechend gekleidet zu sein. Am besten ist immer so, wie man auch auf die Straße gehen würdet
Parkplätze vorhanden
Hier geht es zu der Backnang und Umgebung Gruppe: https: //Backnang und Umgebung
Grüße vom Orga Team
Haftungsausschluss:
Wir, die Veranstalter, übernehmen keinerlei Haftung bezüglich den Dienstleistungen der gewählten Gastronomie und eventuellen Unfällen vor Ort.
Unser Angebot, Treffen in einem Gastrobetrieb, stellt eine kostenfreie Dienstleistung dar und kann nicht eingefordert werden, wir als Organisatoren und der Pächter haben das Hausrecht.
Für den Verzehr von Speisen und Getränke muss jeder selbst aufkommen.
Backnanger Stammtisch Sommerparty
Backnang, Baden-Württemberg
08.09.2023
Backnanger Stammtisch Sommerparty