Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Backnanger Stammtisch - Backnang (09.12.2023)

Hi,
I am new to the forum. And would like to join the event. But I only speak English would that be fine?
*******ley Frau
2.434 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********2023:
Hi Leute, um wie viel Uhr trefft ihr euch denn? Kann man auch noch kurzfristig dazu stoßen? Hab leider ein Auswärtsspiel in Stuttgart bis halb 8

Du kannst jederzeit dazustoßen, auch später. Es kommen immer wieder welche später.
****Lis Frau
1.574 Beiträge
@*******ley
Er muss angemeldet sein!
********2023 Mann
32 Beiträge
Hi @****Lis, wo kann ich mich anmelden? Wäre so zwischen 8 und halb 9 da
*******ley Frau
2.434 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****Lis darum geht es doch gar nicht. Bevor er sich anmeldet, muss er doch wissen, ob es für ihn überhaupt Sinn macht. Und dieser Frage habe ihn ihm beantwortet.
Ohne Anmeldung hat er ja auch die Infos nicht, wo es stattfindet (und wäre er schonmal dagewesen, wüsste er, wie es bei uns abläuft)

@********2023 ich schick dir einen Link zur Anmeldung per Clubmail.
*******ley Frau
2.434 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und falls noch jemand sucht, wo man sich anmelden kann:
Den Link zu einer Veranstaltung und somit auch zur Anmeldemöglichkeit findet man generell in so einem Thread auf der ersten Seite im ersten Beitrag.
*******ley Frau
2.434 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******998:
Hi,
I am new to the forum. And would like to join the event. But I only speak English would that be fine?

I think, most of the people don't speak enough english or don't want to. You'll only know, if you'll try it.
*******ley Frau
2.434 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******998:
Hi,

You habe mail *g*
****_69 Frau
449 Beiträge
Zitat von *******ley:
Zitat von ******998:
Hi,

I think, most of the people don't speak enough english or don't want to. You'll only know, if you'll try it.

Ist das so? 🤔 Na dann
****Lis Frau
1.574 Beiträge
@*******ley
Sorry, in Zukunft halte ich mich bei Fake-Fragen raus!
*******rix Mann
2.973 Beiträge
Bitte nicht streiten Mädels.
Macht mich traurig *heul2*
****Lis Frau
1.574 Beiträge
@*******rix
Wir streiten nicht. Dafür kennen und mögen wir uns zu lange. 💋
*******ley Frau
2.434 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******rix wenn wir streiten, klingt das gaaaaanz anders! *nase*

Wobei ich gar nicht mal sagen könnte, wie das dann klingt *gruebel*
Mit so lieben Menschen kann ich eigentlich gar nicht richtig streiten. *knuddel*
Zitat von *******ley:
Zitat von ******998:
Hi,

Thanks a lot I will try my best
****si4 Mann
111 Beiträge
Nicht vergessen...es ist bald Weihnachten, und das ist ja bekanntlich das Fest der Liebe *nikolaus*
********2023 Mann
32 Beiträge
Ich freu mich auf morgen und ein paar Leute kennen zu lernen
*******rry Paar
64 Beiträge
Hallöchen,

Ich komme dann heute Abend alleine. Meine bessere Hälfte hat es erwischt. Er liegt malade im Bett und lässt alle lieb grüßen.

Bis später

Cherry
*******_BW Frau
132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöle
Ich liege auch flach und kann heute leider nicht kommen
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und allen die ich nicht mehr sehe schöne Weihnachten 🎄 und kommt gut und gesund ins neue Jahr!
Liebe Grüßle
Uli
*******_262 Mann
93 Beiträge
Zitat von *******_BW:
Hallöle
Ich liege auch flach und kann heute leider nicht kommen
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und allen die ich nicht mehr sehe schöne Weihnachten 🎄 und kommt gut und gesund ins neue Jahr!
Liebe Grüßle
Uli

Ich wünsche Dir gute Besserung.
Dann wünsche ich dir auch noch wunderschöne Weihnachten und ruhige Feiertage. Auch einen guten Rutsch bzw. Start ins neue Jahr.
*hutab* *handkuss* *blumenschenk*
LG
*******_262 Mann
93 Beiträge
Zitat von *******rry:
Hallöchen,

Ich komme dann heute Abend alleine. Meine bessere Hälfte hat es erwischt. Er liegt malade im Bett und lässt alle lieb grüßen.

Bis später

Cherry

Wünsche ihm gute Besserung und schöne Weihnachten. Auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG
Allen die aufgrund Krankheit nicht kommen können, wünsche ich eine schnelle Genesung und eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.
*******bel Mann
52 Beiträge
Allen Kranken eine gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende.
Lg Anesti.
*******rix Mann
2.973 Beiträge
Auch von mir an alle Rotznasen gute besserung *g*
*********irl84 Frau
76 Beiträge
Von mir auch allen gute Besserung, bis später dann werd nach dem Arbeiten dazu stoßen.
****si4 Mann
111 Beiträge
Auch von mir gute Besserung an die Erkrankten und trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit und ein noch schöneres Weihnachtsfest!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.