Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Backnanger Stammtisch - Backnang (04.11.2023)

**********ire87 Frau
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Backnanger Stammtisch - Backnang (04.11.2023)
Ich freue mich sehr, euch an diesem Abend zu sehen *freu2*

Es soll ein lockeres Treffen unter Joy´lern werden, um sich einfach mal wieder zu treffen oder auch um neue Joy´ler kennen zu lernen. *stammtisch* *witz*

Die Lokation ist etwas außerhalb und wird bei bestätigter Anmeldung bekannt gegeben. (2-3 Tage vorher)

Für alle, die von weiter her anreisten, kann ich gerne Hotels/Pensionen bekannt geben (bitte da um eine persönliche Mail an mich)

Wie auch bei anderen Stammtischen ist dies ein öffentliches Lokal mit Speisen und Getränken.
Somit möchte ich euch bitten, dementsprechend gekleidet zu sein. Am besten ist immer so, wie man auch auf die Straße gehen würdet *klugscheisser*

Parkplätze sind genügend vorhanden

Hier geht es zu der Backnang und Umgebung Gruppe: https: //Backnang und Umgebung

Grüße vom Orga Team

Haftungsausschluss:
Wir, die Veranstalter, übernehmen keinerlei Haftung bezüglich den Dienstleistungen der gewählten Gastronomie und eventuellen Unfällen vor Ort.
Unser Angebot, Treffen in einem Gastrobetrieb, stellt eine kostenfreie Dienstleistung dar und kann nicht eingefordert werden, wir als Organisatoren und der Pächter haben das Hausrecht.
Für den Verzehr von Speisen und Getränke muss jeder selbst aufkommen.


Backnanger Stammtisch

Backnang, Baden-Württemberg
04.11.2023

Backnanger Stammtisch



*******d84 Mann
71 Beiträge
Kollision
Vermutlich habe ich heute Abend eine terminliche Kollission.....
Muss schaue, wie lange ich vorher auf der anderen "Hochzeit" tanze und wie spät es wird.

Zur Info und Liebe Grüße
Fährt jemand aus Stuttgart?
Hallöchen,

Gibt es jemanden von euch, der aus Stuttgart Mitte fährt, der mich gerne zum Stammtisch fahren möchte?

Als Dankeschön sind deine Getränke auf mich. *g*

LG
****Lis Frau
1.563 Beiträge
@**********olate
Du kannst mit der S3 bis Backnang Bahnhof fahren, ab da kann dich bestimmt jemand mitnehmen.
*******222 Mann
7 Beiträge
Hallo wie soll dort hin
****Lis Frau
1.563 Beiträge
@*******222
Da wäre ein vollständiger Satz schon mal ganz hilfreich!
*******222 Mann
7 Beiträge
Heute bin ich dort Angemeldet , und kenne die Adresse nicht.und weiß nicht wie ich dort hingehen soll. Es gibt jemanden, der mich mitnehmen kann,und wie ich mich kleiden soll,bitte meldet bei mir 015751152355 ich bitte euch
****Lis Frau
1.563 Beiträge
@*******222
Wenn dir die Adresse fehlt, dann wende dich bitte an:
@**********ire87 oder
@*******ley oder
@******rle

Du kommst in alltagstauglichen Klamotten, in denen du dich wohlfühlst. Wir sind in einem öffentlichen Lokal.
Ansonsten fährt die S3 bis Backnang.
Am Bahnhof kann dich vielleicht jemand abholen. Ansonsten musst du den Bus nehmen und laufen.


Grüße und bis später
Fia
Zitat von ****Lis:
@**********olate
Du kannst mit der S3 bis Backnang Bahnhof fahren, ab da kann dich bestimmt jemand mitnehmen.
*danke* schön Fia_Lis!!

Liebe Leute, ich würde gegen 17:18 Uhr mit S3 in Backnang ankommen, wenn einer von euch mich abholen kann, bitte PN mich. Viel Liebe 😘
*******222 Mann
7 Beiträge
Es is kein problem Bus nehmen oder so ,aber ich weiß kein Adresse und bitte meldet bei mir .ihr seit so nett
****Lis Frau
1.563 Beiträge
@*******222
Hast du die o.g. Damen angeschrieben?
Nur von ihnen bekommst du die Adresse.
*********lady Frau
649 Beiträge
Zitat von ****Lis:
@*******222
Hast du die o.g. Damen angeschrieben?
Nur von ihnen bekommst du die Adresse.

Er kann als Basis nicht anschreiben.
@*******222. Schau in Dein Postfach. Da ist die Freischaltung für heute. Dort sollte auch die Adresse sein. Wenn nicht, dann kannst Du dort nachfragen. Einfach direkt unter der Anmeldung und Freischaltung antworten.
*******222 Mann
7 Beiträge
Hallo hot_blacklady
aber das ist sehr nett von dir.
Ich weiß nicht warum seit 1.monat ich darf nicht schreiben,das wegen ich schreibe hir wenn ich dort bin ich melde mich bitte meldet ihr bei mir ihr seit mega nett . *huhu*
*******ley Frau
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******222 Du kannst vielleicht niemanden einfach so anschreiben. Aber du hast die Bestätigung für deine Antwort erhalten (sonst wärst du nicht auf der Gästeliste). Und auf diese Mail mit der Bestätigung kannst du immer antworten (1 Woche lang).

Das hat dir @*********lady auch schon beschrieben. Probiere das doch bitte erst mal aus!
**********ire87 Frau
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mittlerweile müsste jeder die Adresse bekommen haben, wenn nicht bitte melden.

Wer nicht kommen kann, Storniert bitte selbständig seine Anmeldung.

Leider ist es in der Vergangenheit vorgekommen, das Personen einfach nicht gekommen sind und weder eine Nachricht hinterlassen, noch Storniert haben. Dadurch sehe ich mich gezwungen, wie andere Veranstalter eine Black List zu führen und diese Personen von zukünftigen Veranstaltungen auszuschließen.

Ich freu mich schon drauf euch nachher zu sehen
**********ire87 Frau
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da nochmal nachfragen gekommen sind, wir sind in einem öffentlichen Restaurant, kommt bitte so wie ihr normalerweise auf die Straße geht.

Der Stammtisch ist dazu da ungezwungen Leute kennenzulernen, Essen, Trinken, quatschen und sich auszutauschen, kein Sexevent.
****_69 Frau
443 Beiträge
Am Besten melden sich alle wieder ab die denken es geht hier um Sex!!
*********lady Frau
649 Beiträge
Von den 19 Solo Herren erscheinen eh nur 10 wenns hoch kommt. Zumal Mann auch auf 2 Veranstaltung angemeldet ist.
Daher mach ich mir da gar keine grossen Sorgen.
Ich komm wegen dem Essen, um alte Bekannte wieder zusehen und auch Neue kennenlernen.
Und garantiert nicht um "abgeschleppt" zu werden.

Freu mich...bis später.

*meld*
Danke für die Organisation, liebe Leute. Ich bin auf dem Weg.. und freue mich auf schöne neue sympathische Kontakte und gutes Essen.. 😘.
*******222 Mann
7 Beiträge
Ich habe jetzt die Adresse 17:45 bin in Backnang kann jemand mit abholen
LG Marko
*******222 Mann
7 Beiträge
Ich bin dankbar für Ales schöne Abend wünsche ich euch
Liebe Leute, es war schön, einige von euch heute persönlich kennenzulernen! Vielen Dank, dass Sie es so eine schöne Zeit zusammen gemacht haben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen! Bald! ❤️
****si4 Mann
109 Beiträge
Hallo ihr Lieben, auch wenn die Kombination von Trauerfeier mit anschließendem Joy-Stammtisch vielleicht nicht die optimale Kombi ist, war es doch schon, einen Abend unter netten Leuten verbracht zu haben! Freu mich schon auf nächstes Mal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.