Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deutsche Eishockey Liga
159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt und Eishockey Doppelevent - Bietigheim-Bissingen (10.12.)

**********mpf27 Mann
60 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt und Eishockey Doppelevent - Bietigheim-Bissingen (10.12.)
Wir treffen uns um 14 Uhr in der Bietigheimer Altstadt und ziehen gemeinsam Weihnachtslieder trällernd von Glühweinstand zu Glühweinstand über den Bietigheimer Sternlesmarkt *prost* . Wenn wir alle Buden gesehen haben, tauschen wir gegen 16 Uhr die Nikolausmütze gegen den Fanschaal und die Weihnachtsmusik gegen die Fangesänge *sing* und machen uns auf den Weg Richtung Eishalle.

Dort angekommen heizen uns die Trommler und wir den Spielern richtig ein, während wir ab 17 Uhr beim anfeuern alles geben (Silke gibt den Takt an *megaphon* ).

Selbstverständlich kann man auch nur zum Weihnachtsmarkt, oder zum Eishockey kommen.

Stehplatzkarten kosten 16 Euro. Kann ich auf Wunsch vorab nach Paypal Überweisung besorgen.
Falls noch Fragen offen sind, gerne melden.

Ich freu mich auf einen schönen Nachmittag mit Euch *g* .

Grüße Micha


Weihnachtsmarkt und Eishockey Doppelevent

Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg
10.12.2023

Weihnachtsmarkt und Eishockey Doppelevent



****ea Frau
324 Beiträge
Fanblock
*victory* *juhu*
****ea Frau
324 Beiträge
Sehr traurig...
...ich bin *yoda*
Muss leider absagen, mich hats erwischt *schnupfen*
Ganz viel Spaß *heul*
****si4 Mann
109 Beiträge
Ohje, das ist sehr schade Maylea....aber mach dir keinen Kopf, du bist damit voll im Trend, sehr Viele leiden grade mit dir.

Dir dann eine gute Besserung!

LG Claus
********2023 Mann
32 Beiträge
Hallo Micha, welche Haltestelle müsste ich denn mit den Öffis aussteigen? Mich reizt der Glühwein und das Spiel 😉
****si4 Mann
109 Beiträge
Ich kenne mich in Bietigheim recht gut aus, auch mit den Öffis, vermutlich kommst mit der Bahn nehme ich mal an, über Marbach mit der S4?
********2023 Mann
32 Beiträge
vvs sagt mir ich soll nach Bietigheim die S5 nehmen
*******ley Frau
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, du musst mir der S4 nach Ludwigsburg und dann mit der S5 nach Bietigheim. Je nachdem wo der Treffpunkt ist, kannst du mit einem Bus fahren oder ein ganzes Stück lauten (wenn es in der Stadt unten ist). Kannst mich am Samstag beim Stammi drauf ansprechen (oder auch Dani). Ich kenne mich in Bietigheim gut aus - ist die Ecke, wo ich groß geworden bin *zwinker*
****si4 Mann
109 Beiträge
kannst auch von Ludwigsburg bzw. Bietigheim mit dem MEX 17 und dann Bietigheim Ellental aussteigen, ist nicht ganz so weit. Aber wir werden uns ja morgen beim Stammi sehen, da kannst mich dann nochmal fragen. Anmelden nicht vergessen.
********2023 Mann
32 Beiträge
Angenmeldet hab ich mich *g* Warteliste *snief*
********2023 Mann
32 Beiträge
Echt cool, macht richtig Spaß
*******llie Frau
2.138 Beiträge
Ihr wisst aber schon, dass Ihr @****ea und mich heute ordentlich mit Fangesang vertreten müsst, gell ?!?
*mrgreen*
Nächstes Mal bringen wir unsere Tröten mit !!!
*troet*
*******ley Frau
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel* Ich hab noch kein Video gesehen, wie ihr singend von Glühweinstand zu Glühweinstand lauft *gruebel*
********2023 Mann
32 Beiträge
Zitat von *******llie:
Ihr wisst aber schon, dass Ihr @****ea und mich heute ordentlich mit Fangesang vertreten müsst, gell ?!?
*mrgreen*
Nächstes Mal bringen wir unsere Tröten mit !!!
*troet*

Daran müssen wir noch üben 🙈🙊
****ea Frau
324 Beiträge
Allee, Allee, Allee, Allee
Eine Straße mit vielen Bäumen *sing*
ja, das ist eine Allee!! *megaphon*
*troet* *troet* *troet*
Let´s go Steelers!!!!
****si4 Mann
109 Beiträge
Na da hab ich ja wohl doch noch was verpasst scheint mir *g*
War trotzdem ein sehr schöner Nachmittag und hat mich sehr gefreut euch kennengelernt zu haben und freue mich auf ein Wiedersehen.
Ähm...wer hat denn nun gewonnen, also neugierig bin ich ja nicht, möcht's nur wissen *g*
********2023 Mann
32 Beiträge
Leider nicht Bietigheim 😔
****si4 Mann
109 Beiträge
Autsch, das ist schade...hätte ich also doch mithelfen sollen...Mist
*******lm67 Mann
88 Beiträge
der spielbericht: https://www.del-2.org/videos/aX6ySwBR
allen einen schönen tag und guten start in die woche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.