Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Backnanger Stammtisch - Backnang (10.02.2024)

**********ire87 Frau
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Backnanger Stammtisch - Backnang (10.02.2024)
Ich freue mich sehr, euch an diesem Abend zu sehen *freu2*

Es soll ein lockeres Treffen unter Joy´lern werden, um sich einfach mal wieder zu treffen oder auch um neue Joy´ler kennen zu lernen. *stammtisch* *witz*

Die Lokation ist etwas außerhalb und wird bei bestätigter Anmeldung bekannt gegeben. (2-3 Tage vorher)

Für alle, die von weiter her anreisten, kann ich gerne Hotels/Pensionen bekannt geben (bitte da um eine persönliche Mail an mich)

Wie auch bei anderen Stammtischen ist dies ein öffentliches Lokal mit Speisen und Getränken.
Somit möchte ich euch bitten, dementsprechend gekleidet zu sein. Am besten ist immer so, wie man auch auf die Straße gehen würdet.

Parkplätze sind genügend vorhanden

Hier geht es zu der Backnang und Umgebung Gruppe: https: //Backnang und Umgebung

Grüße vom Orga Team

Haftungsausschluss:
Wir, die Veranstalter, übernehmen keinerlei Haftung bezüglich den Dienstleistungen der gewählten Gastronomie und eventuellen Unfällen vor Ort.
Unser Angebot, Treffen in einem Gastrobetrieb, stellt eine kostenfreie Dienstleistung dar und kann nicht eingefordert werden, wir als Organisatoren und der Pächter haben das Hausrecht.
Für den Verzehr von Speisen und Getränke muss jeder selbst aufkommen.


Backnanger Stammtisch

Backnang, Baden-Württemberg
10.02.2024

Backnanger Stammtisch



**********ire87 Frau
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrenzte Teilnehmerzahl
Da wir an diesem Abend den kleinen Nebenraum und den großen Tisch davor haben, ist die Teilnehmerzahl auf 35 Personen begrenzt, danach Warteliste.

Wer nicht kommen kann Storniert bitte und ermöglicht jemand anderen die Teilnahme.

Freu mich schon euch zu sehen 🍻
********2023 Mann
32 Beiträge
Ich wäre gern gekommen, leider habe ich an dem Wochenende meine Kinder zu Besuch. Ich wünsche euch viel Spaß.
**********ire87 Frau
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir nähern uns der Warteliste, deswegen nochmal die Erinnerung, bitte zu Stornieren wenn es nicht geht .

Habt noch eine schöne restliche Woche
*******rry Paar
59 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben,

leider ist Ben nun doch noch zu erkältet, als dass wir uns mit euch im engen Nebenraum treffen wollen und mich hat er wohl oder übel nun angesteckt *traurig* Wünschen Euch trotzdem einen unterhaltsamen Abend.

Grüße

Cherry
******rle Frau
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Besserung euch beiden!
*knuddel*
**********Black Frau
59 Beiträge
Gute Besserung euch beiden!
*******_BW Frau
127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******rry:
Guten Morgen Ihr Lieben,

leider ist Ben nun doch noch zu erkältet, als dass wir uns mit euch im engen Nebenraum treffen wollen und mich hat er wohl oder übel nun angesteckt *traurig* Wünschen Euch trotzdem einen unterhaltsamen Abend.

Grüße

Cherry

😟
Gute Besserung 💐
****si4 Mann
109 Beiträge
Gute Besserung!
Gute Besserung Euch Beiden und ja....wenn Einer angeschlagen ist, trifft es meistens auch früher oder später den Anderen, sowas nennt man ja auch Partnerschaft *g*
*********lady Frau
649 Beiträge
Auch von uns *gutebesserung* und schnelle Genesung *schwester*
**********aline Frau
2.285 Beiträge
Gute Besserung allen Kranken *gutebesserung*
Und dem Rest schönes Wochenende *knuddel*
********1983 Mann
18 Beiträge
Schade. Hätte gerne mit Euch geplaudert.
Dafür gibt's von mir die besten Gute-Besserungs-Wünsche.
Hoffentlich klappt es nächstes Mal.
Würde mich freuen.
Grüße Fabi
*******rry Paar
59 Beiträge
Vielen lieben dank für die Genesunggrüsse *knuddel*
@*********rry82 Schatz du hast auch vorher schon gehüstelt. Ich bin nicht an allem schuld *omm*
I'm sorry i couldn't attend this amazing event!
I'm sure all you had great fun.
Hopefully see you all at the next event
*******rix Mann
2.956 Beiträge
Für die, die nicht konnten oder schon vorher gegangen sind ... ein kleiner und absatzsteigerung des abends *zwinker*

Und ja sind meine Beinchen und Waden *zwinker*
Ballet Heels :)
****ist Mann
267 Beiträge
*hutab* Tolle Leistung, wie schnell verkrampfen die Füsse beim Stehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.