Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Göppingen
352 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨TANTRA TIME, am 18.10. in Göppingen✨

****low Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
✨TANTRA TIME, am 18.10. in Göppingen✨
🔥❤️ Hast Du Lust, tantrische und sinnlich-schöne Momente zu erleben? ❤️🔥
Tantra Time

Gemeinsam mit @**********sagen leite ich am Freitag, 18.10. wieder durch die TANTRA TIME in einem wunderschönen Yogastudio in Göppingen ❤️

Für jeden geeignet, der einen Einstieg in das Thema Tantra sucht, auch für Fortgeschrittene, die neue Impulse oder Gleichgesinnte kennenlernen möchten.

Das erwartet Dich:

• sinnlich-schöne Momente in achtsam angeleiteten Begegnungsübungen
• ein jederzeit geschützter Raum, um Deine Grenzen und die des Anderen achtsam und respektvoll zu erforschen
• entspannende Meditationsübungen
• verspielte Tanzsequenzen
• zauberhaft-berührender Gesang
• Live-Musik mit Handpan und Monochord

Alle weiteren Infos und zur Anmeldung findest Du hier:
Tantra Time

Und:
-Bei Interesse nicht nur "Event merken", sondern gerne direkt anmelden und dabei sein. 😉👍
-Event mit Vorkasse per Überweisung!
(So muss an dem Abend keiner mehr ans Geld denken und der Fokus liegt ganz und gar auf Dir und dem Begegnungsraum, den wir für alle kreieren.)
-Falls Du Fragen zur Tantra Time hast, freuen wir uns über eine Nachricht von Dir.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch!
Christian und Thuy-Van
****low Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Oktober ist der Herbst jetzt da:
Zeit für DICH
Zeit für Begegnungen, Berührungen und Kuscheleinheiten ❤️

Am Freitag 18.10. kannst Du das und noch viel mehr in unserer Tantra Time erleben.
Wir sind in einem schönen Yogastudio in Göppingen mit guten Parkmöglichkeiten und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Melde Dich gerne direkt an und halte es Dir nicht bis kurz vorher offen.
Da geht es mir nämlich bestimmt oft ähnlich wie Dir:
Wenn Du Dir etwas nicht fest vornimmst, dann ist es auch wieder eine vertane Gelegenheit, Dir selbst ganz verbindlich Ich-Zeit zu schenken.
Stimmt's?

Also: Gönn Dir und meld Dich an. 😉

Anmelden für 18.10.: Tantra Time

Schau in den Veranstaltungslink rein für alle weiteren Infos. Sollten dann noch Fragen offen sein, kannst Du mir oder @**********sagen gerne eine Clubmail schicken oder Deine Frage in die Kommentare schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.