Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******e_ar Paar
2 Beiträge
Hallo alle zusammen, schön das wir in die Gruppe aufgenommen wurden. Wir sind des öfteren mal in der Gegend unterwegs für ein paar Tage zum entspannen, und freuen uns über nette Bekanntschaften mit denen wir auch Spaß haben können.
******a_n Mann
27 Beiträge
Zitat von *******e_ar:
Hallo alle zusammen, schön das wir in die Gruppe aufgenommen wurden. Wir sind des öfteren mal in der Gegend unterwegs für ein paar Tage zum entspannen, und freuen uns über nette Bekanntschaften mit denen wir auch Spaß haben können.

Hi schnecke_ar, schön euch hier begrüßen zu dürfen ☺️👋🏼
*******_C_S Paar
5 Beiträge
Hallo
Sind bis Sonntag in der Europa Therme
Ist einfach immer wieder sehr schön.
Lg Sebastian und Christine
****25 Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Ich freue mich schon über neue Kontakte hier Inder Gruppe
Bad Füssing ist einfach schön und immer eine Reise wert zum genießen und entspannen
*********seins Mann
3 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich.

Bin hier beigetreten, weil ich ganz in der Nähe von hier wohne...und immer gerne neue Leute kennen lerne

Bin offen für alles...und wer neugierig ist...einfach melden meine Freunde
*sonne*
*********r106 Paar
33 Beiträge
Danke das wir in der Gruppe Mitglied werden konnten.
Sind in der kalten Jahreszeit zwei bis dreimal im Monat in der Johannes Therme.
Würden und über Kontakte speziell von Bi Herren freuen.
Liebe Grüße Bayernpaar106
*****pan Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen! Ich bin immer wieder mal in Bad Füssing. Am liebsten dort im Saunahof und beim Inder oder Griechen, manchmal auch in Obernberg.
Ich würde mich ab und an auf eine charmante Begleitung freuen.
Es geht um eine gemeinsame schöne Zeit ohne Verpflichtungen, keine klassische Beziehung .
Du kannst gerne gebunden sein oder aber genau das nicht wollen. Ebenso wäre ein Date mit einem Paar auch sehr schön.
Ich freue mich darauf unser Leben mit schönen gemeinsamen Erfahrungen zu bereichern.
*********7066 Paar
111 Beiträge
Wir sind auch oft in Bad Füssing und suchen nettes Paar, um gemeinsam in Therme und Saunahof zu gehen. Auch ein Clubbesuch wäre denkbar. Meldet euch einfach bei uns.
******aar Paar
60 Beiträge
wir sind ja schon lange saunahofbesucher. es freut uns dass es jetzt auch eine gruppe dafür gibt.wir haben ja schon gemerkt dass es dort viele "aufgeschlossene" menschen gibt.
lg elisabeth und gerald
****929 Mann
443 Beiträge
Zitat von ******aar:
wir sind ja schon lange saunahofbesucher. es freut uns dass es jetzt auch eine gruppe dafür gibt.wir haben ja schon gemerkt dass es dort viele "aufgeschlossene" menschen gibt.
lg elisabeth und gerald

Servus,

habt ihr mal Lust zusammen in die Sauna zu gehen? LG
********anke Mann
917 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin ein echter Mittelfranke und habe einen 2. Wohnsitz in Bad Füssing.
Würde gerne eine Frau oder ein Paar kennen lernen um gemeinsam verschiedene Aktivitäten auszuführen.
hierzu gehören Tanzen beim Haslinger oder im Juwel, versch. Cafe´s und natürlich darf Erotik und Sex nicht zu kurz kommen.
Freue mich auf Nachrichten von einer Frau oder einem Paar.
Genißen wir doch die herrlichen zweiten in der Europa-Therme oder im Saunahof.
*****aar Paar
323 Beiträge
oja in der europatherme anfreunden um abends in der schirmbar flirten u lachen und....
****er6 Paar
17 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe - sind aus dem Innviertel und sind gerne im Saunahof...lg
*********nd69 Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen
Ich hin und wieder beim Haslinger und auch in der Therme. Waere nett wenn ich beim Haslinger mal bekannte aus dem Joy treffe
****76 Mann
104 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Als gebürtiger Füssinger freut es mich sehr, der Gruppe beiwohnen zu können.
Lg
****aba Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin waschechter Innviertler und gelegentlich im Saunahof . Ich würde mich über Ankündigungen von Gruppenmitgliedern diesbezüglich zum Kennenlernen freuen
LG
*******ver Mann
3 Beiträge
Ein Nettes Hallo zusammen
Ich Bin der Fritz
Bin gern in denn Thermen Bad Füssings unterwegs.
Würd mich über nette Kontakte freuen🤗
Vorallem jetzt in der kalten Jahreszeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.