Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****35 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir ein Paar aus Bad Kissingen sind sehr gerne in Niederbayern, oder besser gesagt, in Bad Füssing. Kommen mehrmals im Jahr für eine kurze Auszeit. Auch mal alleine.
Der Besuch im Haslinger ist dann natürlich Pflicht für uns.
LG
****IN Paar
6.003 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme, wir sind echte Fans vom Saunahof
Haben auch im Juni wieder einen Mädelsausflug übers WE nach Bad Füssing
Hey! 🤗
Wir sind gerne mal in Bad Füssing und Umgebung in der Therme und Sauna und wohnen auch in der Nähe. Freue mich schon auf die ein oder andere Begleitung auf an Ratsch – und wer weiß was sich sonst noch so ergibt. 😉
********utoo Mann
120 Beiträge
Hsllo, tolles Ptofil, ich bin auch bald wieder länger in Bad Füssing.
******018 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme 👌
Öfter mal in Füssing in der Therme 😉wer weiss vielleicht sieht man sich ja mal....
********le_6 Mann
1 Beitrag
Es ist schön, dass es in unserer Region jetzt eine Gruppe gibt. Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme 💕. Freue mich auf nette Bekanntschaften und reale Treffen am Abend nach der Arbeit, manchmal auch am Wochenende. Bin mobil und besuchbar.
********_210 Paar
6 Beiträge
Halli hallo und danke für die Aufnahme in eure Gruppe!! Wir sind ein Paar aus dem westlichen Niederösterreich und des öfteren in Bad Füssing im Saunahof und auch im Club in Obernberg. Auch mit dem Wohnmobil und Rädern sind wir Füssing unterwegs und würden uns auf nette Bekanntschaften freuen. Lgg. Z. +A. *partnertausch* *ffm* *mmf*
******u50 Paar
722 Beiträge
Wir sind Thermen und Saunagänger. Auch Bad Füssing mit dem Saunahof gehören dazu. Oberberg ist uns nicht unbekannt *g* . Gerne machen wir unverbindliches Treffen mit einem Paar für einen schönen entspannten Tag mit offenen Ausgang, wenns einfach passt.
********utoo Mann
120 Beiträge
Hallo Fkk Paar, tolles Profil. Ich freue mich auch über interessante Kontakte und bin demnächst länger in bad füssig.
*****s_2 Mann
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, bin regelmäßig in Bad Füssing und liebe es. Währe schön auf diesen Weg nette Menschen kennen zu lernen
*****enk Mann
726 Beiträge
Servus beinand,
Der Saunahof ist im Winter meine zweite Heimat. Ich bin wöchentlich oben und ab und an anschließend beim Haslinger auf einen Absacker.
Vielleicht gspiad ma se amoi *zwinker*
LG Paul
**********ala01 Paar
1 Beitrag
*huhu*
Danke dass wir dabei sein dürfen!
Sind ein Pärchen aus Niederösterreich und kommen seit gut 1 1/2 Jahre immer Mal wieder gerne nach Bad Füssing um es uns im Saunahof gut gehen zu lassen. *sauna*
****e22 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen ,ich bedanke mich für die Aufnahme . Ich heiße Jens und bin so 3-4 mal in Bad Füssing . Haslinger und auch in den Clubs wie in Munderfing oder in Obernberg. Würde mich über neue Kontakte freuen. Vielleicht sieht man sich ja mal in Bad Füssing zum Tanzen oder auch mehr *g* .
Viele Grüße

Jens
*********parr Paar
58 Beiträge
Ein Hallo auch aus Hohenlohe,,,,,,
Danke für die schnelle Aufnahme,.,.,,,,
und hoffen auf zahlreiche Kontakte,,,
,Therme ...Biergarten ,,,Club..usw,,, *wink* *wink*
Inge Thomas,,
*******in93 Mann
112 Beiträge
Hallo Zusammen,
auch Ich bin ab und zu auch gerne in Bad Füssing. Baden, Sauna, Wellness.
Aber auch im Sommer mal ein Besuch am Baggersee bei Mittich zum fkk.
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Grüße
*******6868 Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen 😀
Ich bin der Klaus und komme ausem Kreis Schwäbisch Hall . Mache gerne verlängerte Wochenendurlaube mit Wellness und Sauna. Freue mich hier auf nette Bekanntschaften und Typs von schönen Hotels mit Sauna und Wellnessoasen .
Liebe Grüße Klaus
****ag Frau
1 Beitrag
Hallo alle zusammen,

Ich bin immer wieder (das nöchste Mal ab kommenden Samstag) in Bad Füssing für Erholung- und Spaurlaub- bis jetzt nur im Ortner's Resort. Ich bin neugierig auf neue Bekanntschaften, Unterkunftstipps, etc. Vielleicht lässt sich ja das Entspannte mit einem erotischen Abenteuer kombinieren 😊😉
***92 Mann
2 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.
Bin öfter mal zum entspannen vor Ort und freue mich auf spannende Kontakte.

LG,
Wan92
*******0001 Mann
2 Beiträge
Hi zusammen,
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe, ich bin Basti und komme aus Eggenfelden und bin des Öfteren in Füssing seis Haslinger oder Therme .
*******bei Paar
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
wir sind ein Paar aus der näheren Umgebung, lg
********utoo Mann
120 Beiträge
Hallo ihr zwei, schön dass ihr dabei seit. Tolles Profil, tolles Paar. Bin demnächst auch wieder länger in Bad Füssing.😉
*******tur Mann
27 Beiträge
Grias eich,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Sind ab und an mal beim Haslinger für mehrere Tage, ein wenig auspannen vom stressigem Alltag.
Schau ma mal, dann seng mas scho *zwinker*
****n47 Mann
20 Beiträge
Hallo wohne hier und bin gerne im Saunahof und in Sommer beim FKK-Baden hier in der Nähe
Logo
**********ounge
998 Beiträge
Hallo an alle hier:
wir freuen uns in dieser gruppe aufgenommen geworden zu sein.
Wir sind das Team der kinky love lounge in Munderfing, ehemals Herbert u Maria.
vielleicht besteht ja Interesse an regem Austausch, auch was ihr gerne in einem Club haben wollt, was euch überall fehlt, was euch stört oder was absolut notwendig ist für euer Wohl.
Vielleicht besteht ja auch mal ein Interesse an einem Gruppenabend in einer Lokation in der mehr als Essen und Trinken möglich ist, auch hierfür würden wir uns sehr gerne empfehlen.

Wir sind aber immer für Feedback zu haben und würden uns auf dieses, sowie ein gutes Miteinander und vielleicht auch mal ein Treffen freuen.
Greets Werner und Ronnie von der Kinky Love Lounge Minderfing
********4721 Mann
2 Beiträge
Hallo ich bedanke mich für die aufnahme!

Ich habe ca. 7 jahre in bad fussing gelebt.

Ich würde mich freuen auf diesem weg nette unkomplizierte leute kennen zu lernen. Lg Gerhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.