Ach, das wollte ich euch eh schon fragen: Wird euch der Mülleimer im Hauptbereich des Forums überhaupt angezeigt? Bin mir nicht sicher, ob der nur für den Leiter oder die Mods sichtbar ist.
Wenn ihr links also auf "Forum" klickt, beginnt es bei euch dann mit einem "Hauptbereich" oder gleich mit dem Einwohnermeldeamt (was ich besser fände)?
Also gut, Bad Weisheit hat seinen ersten Skandal: Die Bildergate-Affäre. Antje robbt sich im Hintergarten des Weisen Hauses schnell in Sicherheit und verschwindet knackend im Gebüsch (ob sie wohl etwas damit zu tun hat?).
Nein, hat sie nicht. Trollking war kurz Einwohner von Bad Weisheit. Er macht einen sehr netten und friedlichen Eindruck. Auch in der privaten Korrespondenz war er mir sympathisch. Hier seine Bildergalerie:
https://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1557335-108459.trollking.html
Er schlug vor, zwei seiner Bäume (die er zeigte) auf dem Marktplatz zu pflanzen. Ich regte daraufhin an, dass diese Bilder rein vom Ausdruck her doch eindeutig dem Genre "Horror" oder "Geisterbahn" zuzuordnen seien und ich nicht das Gefühl habe, dass sie in eine Spalandschaft wie Bad Weisheit passen. Trollking verließ Bad Weisheit daher unverzüglich und bat mich, all seine Beiträge zu löschen. Er merkte an, dass meine subjektive Wahrnehmung nichts mit Weisheit zu tun habe. Ich wechselte noch zwei, drei private Mails mit ihm und wir verabschiedeten uns freundschaftlich und friedlich.
Viele Grüße
Diktator vom Fach