Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2547 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
zum Thema
Offene Beziehung oder Monogamie?435
Wie seht ihr offene Beziehungen? Sind sie alltagstauglich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit offenem Visier den Wonnehafen bauen

*****chi Frau
1.122 Beiträge
Na er schläft halt noch, was denkst du denn wo er die ganze Kraft hernimmt eine ganze Stadt zu leiten?
Vom Essen kann die bei ihm ja nicht kommen *ggg*
Ich gönne ihm seine Ruhezeiten,
für seine schwere Arbeit.
Rofl!

Ich hab die Lösung gefunden....

Dass TvD oder ein anderer Mod in dieser Gruppe Bilder von Beiträgen löscht, konnte ich mir nicht vorstellen (das ist nicht Demokratie). Also hab ich vermutet, dass es verschoben wurde in ein eigenes Thema wie "diverse Bilder", oder so. Und Tatsache. Ich wurde fündig. Es gibt hier neuerdings einen Mülleimer *ggg*:

Bad Weisheit: Verschiebebahnhof [Modbereich]
Gleichzeitig würde es mich nicht wundern, wenn diese Posts über den Verbleib der Bilder auch gelöscht würden. Einfach weil wir hier im Wobbehafen sind (Bau neue Stadt mit Ideen) und nicht im Trolls-Bilder-Such-Welt.
Ach so, dann ist die Demokratie im Mülleimer gelandet?

Und meine Nachfragen werden demnächst auch dahin verschoben?

Ist Bad Weisheit dann ein Stadt der Diktatur geworden?

Ich bin besorgt über diese Entwicklung!!!
Ach, das wollte ich euch eh schon fragen: Wird euch der Mülleimer im Hauptbereich des Forums überhaupt angezeigt? Bin mir nicht sicher, ob der nur für den Leiter oder die Mods sichtbar ist.

Wenn ihr links also auf "Forum" klickt, beginnt es bei euch dann mit einem "Hauptbereich" oder gleich mit dem Einwohnermeldeamt (was ich besser fände)?

Also gut, Bad Weisheit hat seinen ersten Skandal: Die Bildergate-Affäre. Antje robbt sich im Hintergarten des Weisen Hauses schnell in Sicherheit und verschwindet knackend im Gebüsch (ob sie wohl etwas damit zu tun hat?).

Nein, hat sie nicht. Trollking war kurz Einwohner von Bad Weisheit. Er macht einen sehr netten und friedlichen Eindruck. Auch in der privaten Korrespondenz war er mir sympathisch. Hier seine Bildergalerie:
https://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1557335-108459.trollking.html

Er schlug vor, zwei seiner Bäume (die er zeigte) auf dem Marktplatz zu pflanzen. Ich regte daraufhin an, dass diese Bilder rein vom Ausdruck her doch eindeutig dem Genre "Horror" oder "Geisterbahn" zuzuordnen seien und ich nicht das Gefühl habe, dass sie in eine Spalandschaft wie Bad Weisheit passen. Trollking verließ Bad Weisheit daher unverzüglich und bat mich, all seine Beiträge zu löschen. Er merkte an, dass meine subjektive Wahrnehmung nichts mit Weisheit zu tun habe. Ich wechselte noch zwei, drei private Mails mit ihm und wir verabschiedeten uns freundschaftlich und friedlich.

Viele Grüße
Diktator vom Fach
*****chi Frau
1.122 Beiträge
Nein wir haben keinen Zugang zum Mülleimer, weswegen ein Verweis der Art "Wir löschen nichts, wir verschieben nur" mich auch immer wieder wütend macht.

Manches zu dort hin zu verschieben (anders kann man es ja gar nicht entfernen) ist schon ok, aber dann bitte nicht so tun, als würde man niemals niemals auf die Idee kommen was zu löschen.
Klar es ist wahr, aber es ist trotzdem eine Veralberung des kleinen Bürgers.

Wenn Chef es tatsächlich schaffen sollte den Mülleimer allgemein zugänglich zu machen, also das fänd ich prima *top* (aber ich glaube das geht vom Support her gar nicht).

Allerdings wäre es dann wohl sinnvoll ihn für Beiträge zu sperren.

Wow, das war dann wohl mein erster Bürgerprotest *ggg*
Sehr mutig von Dir Bienschi etwas zu schreiben,
was dem selbsternannten "Diktator vom Fach" nicht gefallen könnte.
Ich persönlich lösche in meinem privaten Leben so gut wie alles Materielle, weil mir die geistigen Freuden viel nahrhafter erscheinen. Hier in Bad Weisheit jedoch würde ich nicht ein einziges Wort irgendeines Bewohners löschen, es sei denn vielleicht, jemand möchte mutwillig Pech in unseren Fluss kippen und die Stadtgemeinschaft beschließt, das Reinigungsamt zu benachrichtigen.

Trollking hatte um Löschung gebeten, wohlgemerkt. Den Mülleimer habe ich nun sichtbar gemacht, er müsste nun zu sehen sein. Finde ich persönlich fürs Stadtbild jetzt nicht so prickelnd, dass am Stadteingang ein riesiger Mülleimer steht, in dem regelmäßig zehn Leute wühlen, aber gut, vielleicht gefällt dem einen oder anderen ja diese gewisse Ghettoromantik.

Ich werde wohl einen neuen Bereich für demokratische Wahlen anlegen, der allein für Umfragen bestimmt ist. Ah ja, gute Idee. Danke.
*****chi Frau
1.122 Beiträge
*nein* ist nicht zugängig der Mülleimer.

Ich glaube das geht schon alleine deswegen nicht, weil wenn jemand um Löschung bittet, dann bringt es ja nichts wenn es trotzdem alle im Mülleimer nachlesen können.

Ist jetzt die Frage ob man Mülltrennung machen kann in Bad Weisheit.

Also ein sichtbarer Mülleimer für normales Gestänkere und Unangebrachtes (da wühle ich dann bestimmt am liebsten *ggg* ) und einen nur für Mods sichtbaren für ganz heikle Sachen, wie z.B. böse Geisterbäume.
Ah, stimmt, ja, das macht Sinn (Mülleimer noch immer nicht sichtbar, schön).

Haha, ok, ich werde noch heute eine neue riesige Demokratieabstimmleinwand auf dem Marktplatz aufhängen. Es wird eine neue Demokratie-App geben, die sich alle aufs Smartphone laden können. In Echtzeit können wir dann alle wichtigen und maßgeblichen Entscheidungen gemeinsam treffen. Oh, ich glaube, das wird unser Prunkstück!
*****chi Frau
1.122 Beiträge
Ich bin ja ehrlich gesagt gegen Demokratie (so meistens jedenfalls).

Kannst du nicht einfach immer machen was wir sagen?
Doch, gerne. Hauptsache, die Suppe schmeckt am Schluss absolut vorzüglich. Gewiss heißt es nicht umsonst, dass zu viele Köche mitunter den Brei verderben. Angeblich meinte selbst Platon schon, dass in einer "Diktatur des Guten" die womöglich effektivste und schönste Lösung läge.
*****chi Frau
1.122 Beiträge
Ja gut prima, du machst einfach immer alles gut und richtig und alles wird ganz toll sein hier *lolli*
@experiences
Deine Hoffnung wurde erfüllt.
*******enig Mann
9.846 Beiträge
ich glaube,
ich kenne mich noch nicht so richtig aus hier. Gerade eben bin ich mit meinem Schienbein voll vor eine Mülltonne geknallt. Aber das liegt natürlich nur daran, das ich so ungeschickt bin...;)
*****chi Frau
1.122 Beiträge
Das ist hier so Smartkönig:

Also nach dem Hauptbereich kommt das Einwohnermeldeamt, da biegst du ab.
Die zuständige Dame für S-Y heißt Populationsstart-örin.

Beachte bitte den von Männern erwarteten neuen 4Punkte "Steckbrief" für uns Mädels *mrgreen*
*******enig Mann
9.846 Beiträge
moment,
da muss ich erst mal nachgucken gehen. Ich kann mich jetzt bloß noch an Pärvärsionen und Schwanzlänge erinnern, werde das aber umgehend klären. Kleinen Augenblick, bin gleich wieder da...
*******enig Mann
9.846 Beiträge
nanü?
wo iss'n jetzt mein Beitrag hin? Ich meine mich sehr gut zu entsinnen, dass ich alle von Bienschis Fragen nach Sexualpartnern, Perversionen von A-Z und die überaus wichtigen Fragen nach cm und besonderen Fähigkeiten alle getreulich beantwortet habe. Seltsam, seltsam, also entweder hab ich jetzt grade einen akuten Anfall von Zerstreuung oder ich finde bloß die passende Rubrik nicht...*kopfkratz*
Sieh mal in "Populationsstart" nach, oder im Mülleimer, vielleicht wirst Du da fündig.

Hier in Bad Weisheit wird immer mal wieder getestet, wie schlau die Mitbürger sind, und ein verschieben der Beiträge und Themen veranstaltet, vom Diktator vom Dienst glaube ich.
Gesche möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden
Da bin ich mal ein bisschen zu spät, bei so einer Neuweltgründung und schon haben wir den Salat: Kinder, Kinder, was habt ihr denn die ganze Zeit hier gemacht, außer dummes Zeug und Durcheinander?

Gibt es hier irgendwo einen FSK-18-Bereich, wo sich Erwachsene mit der Weltenrettung und der Völkerverständigung beschäftigen, statt amüsante Beiträge über Formalien und Regelwerke auszutauschen?

Falls nein, sage mir bitte einer, wo es die Pillen gibt, die mich auf eurer Niveau runterbeamen. Immer noch besser, als die übrigen Forenbereiche, in denen z.B. gerade die These diskutiert wird, ob es Frauen gibt, die sich wegen des Mainstreamdrucks nicht trauen, zuzugeben, dass sie eigentlich auf Mikropenisse stehen.
Liebe Gesche, wegen den Pillen könntest Du Dich mal beim Einwohnermeldeamt erkundigen. Die wissen vielleicht wo das Amt für Volksgesundheit hingezogen ist. Dort befindet sich die Ausgabe für besagte Pillen, glaube ich zumindest?
Hi Gesche,
schön, dass Du auch endlich hier bist. Habe mich schon gefragt, wo Du bleibst.

sage mir bitte einer, wo es die Pillen gibt, die mich auf eurer Niveau runterbeamen.

Um auf unser Niveau runterzukommen, brauchst Du keine Pillen - einfach nur bücken!

*floet*
echt jetzt?
werden tatsächlich hier Beiträge gelöscht?

Die Verschieberei finde ich auch nervig, man findet nichts wieder. Zumindest sollte am alten Platz eine Nachricht hinterlassen werden, wo der Beitrag jetzt zu finden ist. Mache ich auch immer, wenn ich mein Ordnungssystem ändere. Klebezettel in die Sockenschublade: "Handschuhe jetzt nicht mehr bei "Hand-und-Fuß", sondern im Karton mit den Wintersachen oben auf dem Schrank".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.