Hier kommen Gedanken von der schreibsanktionierten
https://www.joyclub.de/my/4322261.bustyexhi.html
von Makrobiotischer Ernährung hatte ich bisher noch nie etwas gehört. ich hätte aber darauf getippt, dass dabei dann Makroben, also Riesenmikroben angesiedelt zwischen Pokémon und Godzilla, verspeist werden
was es so alles gibt...
ich unterscheide bei der Ernährung zwischen Lebensmitteln und Todesmitteln. Lebensmittel müssen etwa 90% der Speise ausmachen, bis zu 10% dürfen auch Todesmittel sein, das kompensiert der Körper dann schon. und es werden nur solche Todesmittel als Imbiss geduldet, die einfach wirklich furchbar lecker und purer Genuss sind.
Lebensmittel sind im Handel unvermischt, nicht chemisch verändert, nicht vorerhitzt, nicht extrahiert. Todesmittel sind das Gegenteil, also die haben welche von diesen Eigenschaften
Lebensmittel sind:
Obst, Gemüse, Getreide, Hülsenfrüchte, Samen, Fleisch, Eier, Milch, Naturöle, Naturessige, Honig
Todesmittel sind:
alles andere
es gibt auch Zwischenstufen: Milchprodukte, fritierte Lebensmittel, Schweinefleisch
so lebt meine ganze Familie bis hin zu den Großeltern und davor. und so hat man vor ein paar Generationen allgemein gelebt. und es ist ein Jungbrunnen