Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[ORAKEL] Hinter den Pforten Bad Weisheits...

[ORAKEL] Hinter den Pforten Bad Weisheits...
am Fuße des Wissensträchtigen Goldparmänenbergs von Fortuna, hütet das Orakel des Immerbrünftigen Hirsches das Wohlbefinden der Seelen der Menschen.

Allein oder als Paar, wer eine Fragen stellen möchte, kann diese hier stellen.

Möge das Orakel antworten.

.
********blem Frau
7.188 Beiträge
Liebes immerbrünftiges Orakel... wird es mir trotz meiner Vorliebe für erhitztes Essen gelingen, die Windpocken-Nachwehen je abzuschütteln? *schnupfen*
T(h)orhaft
Oh, du holdes Orakel,

ist es t(h)orhaft, seinen geballten IQ nur für das eigene Vergnügen/ Wohlbefinden "zu verschwenden" STATT eine größere Idee/ Ziel zu verfolgen und dem den IQ zuzuführen? Was hat sich der liebe Gott nur dabei gedacht?! Wahrscheinlich hat er geschlafen.
*******unkt:
Liebes immerbrünftiges Orakel... wird es mir trotz meiner Vorliebe für erhitztes Essen gelingen, die Windpocken-Nachwehen je abzuschütteln?

Und langsam öffneten sich die Lippen des blau schimmernden Orakels und sprachen:

Vermutlich, ja. Windpocken zählen auch unter den Kochern nicht zu den Dingen, die lange hinten raus noch Ärger machen. Höchstens ein paar Närbchen könnten bleiben, die aber blieben auch unter Rohkost. Ob unter Rohkost allerdings überhaupt Windpocken gedeihen können, konnte bisher noch nicht nachgewiesen werden.
**********s2013:
Oh, du holdes Orakel, ist es t(h)orhaft, seinen geballten IQ nur für das eigene Vergnügen/ Wohlbefinden "zu verschwenden" STATT eine größere Idee/ Ziel zu verfolgen und dem den IQ zuzuführen? Was hat sich der liebe Gott nur dabei gedacht?! Wahrscheinlich hat er geschlafen.

Und langsam öffneten sich die Lippen des blau schimmernden Orakels und sprachen:

Wahrhaftig geballter IQ strömt bereits stark in die Bereiche der Weisheit, wobei festzuhalten ist, dass manche Menschen in Teilbereichen zwar sehr intelligent sind, im Garten der Weisheit aber noch nicht mal ihren kleinen Zeh haben. Geballter IQ/Weisheit und reiner Eigennutz schließlich schließen einander aus. Weisheit denkt niemals nur an sich selbst und hegt naturgemäß stets hehre Ziele, die dem Allgemeinwohl dienen. Was sich Gott bei der Verteilung von Intelligenz, geballter Intelligenz, krimineller Intelligenz und Weisheit gedacht hat, ist bis heute ein Rätsel. Die nächste Stufe der Rätsel sind Gottes Schlafgewohnheiten.
Heiliges Orakel, mich interessiert deine Meinung zu einem wissenschaftlichen Artikel bzgl. Joggen. Wenn man dem Artikel Glauben schenken darf, hat eine normal gewichtige Frau einen Traumkörper in 6 Monaten, wenn sie täglich 10km jogt, OHNE gleichzeitig ihre kcal Zufuhr zu erhöhen. Da frage ich dich: wenn diese Frau mit dem Auto fährt, dann hat sie den Traumkörper schon in 2-3 Tagen, richtig?!
Und wo ist eigentlich mein Traumkörper, verdammt?! Ich hab in den letzten 3 Monaten schon über 15.000 km geschrubbt! Langsam wird's mal Zeit.

Werte experiences2013,

mir - als Orakel - rinnen ausschließlich saphirblaue Nektartropfen objektiver Weisheit aus den Mundwinkeln. Es handelt sich bei meinen Weissagungen also nicht lediglich um irgendeine "Meinung", die auch deine Nachbarin beim Aufhängen der Wäsche hätte fallen lassen können.

"Wissenschaftlicher Artikel" ► Wissenschaftler haben herausgefunden, dass man den Menschen alles erzählen kann, solange man behauptet, Wissenschaftler hätten es herausgefunden.

In diesem Fall nun klingt die Kernaussage des Artikels tatsächlich stimmig. Selbst die manipulative Wissenschaftsreligion pickt ab und zu ein richtiges Korn. 10 km Joggen, ohne mehr zu essen, ja, das wird die Gazelle in der normalgewichtigen Frau zum Vorschein bringen. Der immerbrünftige Hirsch wird sich freuen.

Die enorme Beschleunigung der Gazellisierung durch den Trick mit dem Auto ist ein lobenswerter Versuch und Zeugnis deiner Raffinesse. Da es jedoch noch nie gelungen ist, eine Gazelle in ein Auto zu zwängen, ohne dass diese fürchterlich ausgeschlagen hätte, wird es beim Versuch bleiben.
Weises Orakel - ich danke dir recht herzlich für deine weisen Hinweise.

Nun lässt es sich für mich lösen und der Traumkörper naht: zum Glück kenne ich jmd mit LKW und einen Tierarzt mit Narkosepfeilen. Die Gazelle ist schon so gut wie im Auto - äh, LKW!
mir kommt die Stimmung hier irgendwie gereizt vor. Irre ich mich oder ist dem so? Und wenn ja, warum?
I am amused *tanz2* - meine Stimmung sensationel gut, wenn ich die Orakel Antworten lese... *top*
*****ida Frau
17.800 Beiträge
werter Immerbrünftiger
war da nicht gestern irgendwo ein Fred von einem Neuhinzugestoßenen, der sich lauthals darüber ausließ, er sei nur hier, weil es geile Titten zu sehen gäbe? Ich musste natürlich eine Nacht über der Antwort brüten, nur um heute mit Trauer festzustellen, dass ich seinen Fred nicht mehr finde.
Soll ich mir meine Antwort jetzt irgendwo hin stecken? Oder stoßen?
Thx im Voraus für Euro Weisheit.
*anbet*

Für derart triviale Fragen bin ich leider überqualifiziert. Wende dich bitte an den unterirdischen Thor, der den von dir erwähnten Beitrag selbst erst heute entdeckt und verschoben hat. Du findest ihn unter "Populationsstart". Auch bezüglich diverser Stoßanfragen stehen dir Thor und der Rest der männlichen Minderheit Bad Weisheits zur Verfügung. Meine Vielheit dient allein der Ausgabe kosmosdimensionaler Tiefenimpulse.
*******enig Mann
9.864 Beiträge
liebes Orakel,
ich trage mich mit dem Gedanken mich selbständig zu machen - und zwar mit einem Gazellen-Fahrdienst für Frauen. So stehe ich also vor diesem erhabenen Tempel und erbitte mir deine Anweisung.

Fahrzeugtyp? Entweder Komfortlimousine oder doch lieber Land Rover mit Plane und Spriegel Aufbau (soll angeblich optimal für Tiertransporte sein)?

Polsterstoffe im Innenbereich eher flauschig, rosarot und fluffig oder doch eher maskulines schwarzes Leder?

Maximale Geschwindigkeit während der Therapiefahrten?

Vielen Dank, oh du erhabenes Orakel für deinen weisen Rat!

Lieber sympathischer Smartkoenig,

vielen Dank für deine Anfrage, mit der du ein sehr schönes und edelmütiges Zeugnis deiner Dienstbereitschaft fürs Allgemeinwohl hinterlässt. Doch auch in deinem Fall muss ich leider anmerken, dass rein materialistische Anfragen laut § 42 der Stadtordnung unter Orakelmissbrauch fallen und mit bis zu sieben Tagen im Gloryhole-Kubus geahndet werden. Auch das Orakel von Delphi wurde schließlich nicht gefragt, in welcher Farbe die neuen Fliesen fürs Scheißhaus am Bahnhof bestellt werden sollen.

Ich räume jedoch ein, der Versuchung, dir dennoch zu antworten, nicht widerstehen zu können. Du hast so nett gefragt.

Ich empfehle einen variablen Fuhrpark. Für jede Situation das passende Gefährt. Flauschige, rosarote und fluffige Taxis passen grundsätzlich besser nach Bad Weisheit. Maximale Geschwindigkeit: 2 km/h. Balu, der Bär, wünscht sich das so.

Und hier, falls ihr mich mal live in Aktion sehen und meine Stimme hören wollt:

*********ettbo Frau
6.948 Beiträge
Herzallerliebstes Orakel des Immerbrünftigen Hirsches,

ich habe mir wirklich lange, lange (30-40 langsam dahin gleitende Sekunden) Gedanken gemacht, ob ich überhaupt einfach eine Frage stellen kann.

Ich bin vollkommen aus dem Konzept, das man scheinbar mit der alten Internet Orakel Tradition gebrochen wird, wonach man nach einer Antwort dem Orakel auch etwas schuldet.

http://internetoracle.org/

Muss ich mich auf den Boden werfen, komische Dinge machen, meinen Erstgeborenen mit einem Wanderzirkus auf dem Weg nach Wladivostok schicken (Der Umtausch ist ausgeschlossen!!)

Bestes Orakel des Immerbrünftigen Hirsches das wir jemals hatten:
Bitte, bitte lass mich bloß nicht dumm sterben, das würde ich nicht überleben!!
:)
Trigon...?
oder experiences, falls sie den Job nicht bloß noch pro forma macht, sollte jetzt den Priester geben, der die Antwort des Orakels überbringt.
****on Mann
16.221 Beiträge
Der Betonboden reißt auf, Risse weiten sich knirschend, krachend, und es wallt blau glimmender Dunst aus der Tiefe geweihten Grundes.

Das Orakel erwacht, seine Lider bedecken die medizinballgroßen Augäpfel zur Hälfte, was ihm einen cäsarenhaften Ausdruck verleiht. Die Lippen des Orakels erinnern an ein blaues, zusammengedrücktes Schlauchboot, während sie sich langsam öffnen und sprechen:

Der Wind geht über die Erde hin: So besuchten die alten Könige die Weltgegenden, betrachteten das Volk und spendeten Belehrung.

Es ist ohne Makel, wenn der Gast dieses Hortes der Weisheit anschreiben lässt. Fördernd ist es für eine Frau, bereit zu sein wie die Blüte des heiligen Lotos, wenn die Donnerwurzeln nahender Männer der Versenkung bedürfen.

Ein Hustenanfall, ausgelöst durch den quellenden Dunst, beendet das Hallen der immerbrünstigen Worte. Der Rest ist: Schweigen.
Liebes Orakel des Immerbrünftigen Hirsches,

werde ich je mit der Weisheit gesegnet werden, Fotografinnen zu verstehen, die nur meinen geilen Body haben wollen und nie sich um meine inneren Werte kümmern?

Vermutlich, nie vollständig - aber tendenziell immer mehr, je mehr du in diese Richtung blickst.
Der weibliche Geist ist ein Mysterium und es wäre durch aus eine weitere Option zu denken, dass dein "geiler Body" altert und was bleibt ist dein Geld und natürlich deine inneren Werte.
Vielleicht hast du ja viel Geld? Dann ist deine Zukunft wenig trostlos und die fehlenden Erkenntnisse des weiblichen Geschlechtes sekundär für dein weltliches Erleben.

Wichtiger zu erwähnen jedoch: du solltest vorbeugend Erkältungsmedizin zu dir nehmen und viel trinken. Dein Körper hat mit einer erhöhten Virenbelastung zu kämpfen.
**********s2013:
du solltest vorbeugend Erkältungsmedizin zu dir nehmen und viel trinken.

Oh vielen herzlichen Dank, Du süsses Orakelchen in der Burka des geheimnisvollen brünstigen Hirsches zur nachtschlafender Zeit.

Das mit dem Trinken werde ich natürlich beherzigen ... *prost*
Hä?!
Wo ist denn der 7-Worte-Thread abgeblieben?
Befindet sich da wo er war, Hauptbereich!

Bin ich eigentlich blind?
Danke, Ueberraschung! Warum machst Du eigentlich nicht mit beim Mod?
********************************i nicht nötig.

Oder so ähnlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.