Hmm...
Also, ich hab mich hier in Bad Weisheit mal so umgesehen, ist ja sehr scgön und idyllisch hier.
Ich druckse jetzt ein bissl herum, also ... ehemm ... ja ... räusper ... ich will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sind ja alles gebildete und wohlerzogene Menschen hier, wie es scheint ... also, wie drücke ich es am besten aus ? ... Na ja, bin ich ja die Einzigste, die sich daran stößt, vielleicht stört es ja niemanden hier und auf den Schlips will ich auch keinen treten ... Na ja, ich habe zu meinem Entsetzen - hüstel - feststellen müssen, dass hier in diesem wunderschönen Ort mit dem geschmackvollen und stilistisch beeindruckenden Marktplatz und dem baulich nicht uninteressanten Einwohnermeldeamt, dass ... hmmm ... irgendwie etwas fehlt.
Hat noch niemand hier eine ... ehem... ich weiß ja selbst, dass es eine banale Sache ist, über die man eigentlich nur unter vorgehaltener Hand spricht ... also... hmmm... ich jedenfalls habe eine Bedürfnisanstalt vermisst?
Müsst ihr alle nicht auch mal? Zieht ihr euch dann zurück? Aber wohin bloß?
Deshalb möchte ich einen Vorschlag machen! Darf ich?
Nämlich den Bau eines öffentlichen Sammelklos nach antikem Vorbild, sehr kommunikativ und natürlich an der frischen Luft. Frische Luft ist immer gut, besonders wenn man es mit Rohköstlern zu tun hat.
Denn, und das ist doch klar: Nicht nur das Bett sollte man mit mehreren Gespielinnen und/oder Gespielen teilen, sondern auch das dann nicht mehr ganz so stille Örtchen. Ist doch eigentlich logisch, oder?
Hier ein Vorschlag, der mir vom Ansatz her sehr geeignet erscheint, aber natürlich noch einer perfekten Ausführung bedarf.
Sammel-Klo, nach antikem Vorbild (Ephesus), nach Bedarf für bis zu 30 Personen erweiterbar.