Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Weisheit - Der Film (2019)

Bad Weisheit - Der Film (2019)
Heute Morgen kam der neue Hau-den-Lukas-Superfilmfilter im Hafen von Bad Weisheit an. Der Filter wurde auf der Rückseite des Mondes von promovierten Ingenieur-E.T.s entwickelt und aus Silberdetektionssubstrat gebaut. Der Filter wiegt 882 Tonnen und wurde pünktlich um 9:00 Uhr Ortszeit mit dem HÜF (Hyperkran für überdimensionales Frachtgut) vom Tanker gehievt.

Der Filter wird im Fundament des Kinocenters in Bad Weisheit verbaut. Der Filter sorgt durch ausgeklügelte Feinhaarmechanismen und eine aerosynaptische Kommunikation mit der Leinwand dafür, dass im Kino ausschließlich durch Liebgottenergie entstandene Filme gezeigt werden können.

Dies führt leider dazu, dass von den zwischen 80 v. Chr. und 2017 weltweit produzierten 827 Millionen Filmen nur ein einziger durch den Filter rutscht. "Oh, das ist aber langweilig!", simst sich die Rebellentruppe unterm Tisch zu. "Nein", sagt das Kulturministerium Bad Weisheits. Nicht im Abwechslungsreichtum völlig doofer Filme liegt das Glück, sondern im Inspirationsmoment eines einzigen.

Film ab:

https://vimeo.com/117179281
********blem Frau
7.188 Beiträge
Ich hätte da was zum Thema "Soundtrack" beizutragen. Glaube ich. *gruebel*

Haha, oh mein Gott! *ggg*
Du hast wohl die Stromzufuhr des Filters unterbrochen! *ggg*
Krasse Dämonenshow.
Na gut. Möge unser exorzierendes Licht sie heilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.