Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2547 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polit. Korrektheit/Löschen von Beiträgen/Selbstregulierung

*******ata Frau
27.970 Beiträge
*gg* dein rausgerutschtes mach dir keinen stress (= gedankenprotokoll einer *oma*)
hab ich doch glatt als ja interpretiert
******_65 Frau
18.101 Beiträge
NNP

Ich bekennen mich schuldig der Oeffnung

*g*
3 Tage weg und hier gibt der Bär... fast wie früher bei mir zuhause *zwinker*

Mal als kleine Weisheit am Rande.. was nicht vermisst wird muss man auch noch zwangsläufig eröffnen. *g*
Hier ist ja alles geschlossen ! Jedesmal, wenn ich irgendwo was schreiben will, ist der Thread geschlossen.
Was soll denn diese Kacke ?
Ich brauche keine weitere Kuschel-Gruppe.
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
NU REG DICH MAL AB!!!
Glaubst du, wir haben die ganzen Ostern nur Eier gesucht? Wir haben hier die Fetzen flliegen lassen, um unsere freiheitliche Stadt zu retten, und das haben wir auch geschafft!
*gleichplatz*
schreib die Mods an und lass sie öffnen oder macht ein Hinweis Thread.....
Murks isses in der Tat und die Antsnisbraucher sollten BW am besten verlassen ...

Jemand möge täti über die vergangenen Tage per pm briefen pls
ich hätte dann auch gerne solch einen Briefingbrief!

denn: wie sieht es denn hiiiiier aus???!
@cioccolata & die anderen
erstmal: hier sind ganz viele Blumen *blume* *blumenschenk* *blume* und Schokolade (nee, sorry, die Smileys musste ich wieder wegmachen, das war zu widerlich), damit ich gleich mal zwei kritische Fragen loswerden kann, die euch nicht in eurer Position kritisieren, euch nicht in Grund und Boden verdammen, und die Anerkennung für die Arbeit, die ihr euch macht, in keinster Weise schmälern sollen:

1) Wieso ist der Niederträchtigkeitsthread in die Katakomben gerutscht? Weil da die Tage geschmäht werden?? Seit wann ist die Kritik an biologischen Vorgängen gegen die Joyregeln? Darf ich mich zukünftig auch nicht mehr über Falten beklagen oder dass Kalorien dick machen können? Oder geht es nur um den Tonfall? Dann, zum Henker, müssten aber alle Threads, in denen der Stadtgründer noch mitgeschrieben hat, in den Katakomben versenkt werden.

2) Wann ist denn nun endlich die feierliche Wiedereröffnung des Dohyos geplant? Und wer wird zu diesem Anlass gegen wen antreten?
Und wer wird zu diesem Anlass gegen wen antreten?

Ich melde mich schon mal freiwillig zu einem Rundumschlag !
Tati wird einer Amazone gleich, Schwert schwingend auf dem Hügel stehen !
@*****raf

Hast du wirklich das Wort Kacken editiert? Wenn du sowas machst, musst du unbedingt das *ironie* mitposten. Sonst glaubt noch jemand, du würdest dich echt dran stören.
*******ata Frau
27.970 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3491419.nurnaturpur.html

ist es denn leckere schokolade?

durch die blume was zu sagen, ist eher weniger meins
nicht nur , weil ich eine pollenallergie habe *hatschi*

1) ich hab es mir einfach gemacht (ja, ich bin ein faulpelz!)
und alle geschlossenen themen ins archiv geschubbst,

woher sollte ich nachvollziehen,
warum wieso wann und weshalb jemand das thema geschlossen hatte,
wenn es nirgendwo vermerkt war - außer im kopf desjenigen,

2) eine wiedereröffnung ist nicht geplant...
ICH WILL DEN DOHYO WIEDER HABEN !!!!! *motz*
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Der Dohyo ...
... war wenigstens überdacht.

Im Sandkasten ist man völlig ungeschützt den Elementen ausgeliefert ... jetzt im April!

*frier*
*********13AB Mann
553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man könnte mehrere große Sonnenschirme oder ein offenes Zelt am/über dem Sandkasten aufstellen oder eine Wolkenschiebemaschiene installieren.
*******enig Mann
9.864 Beiträge
diese Gruppe
ist etwas, was es hier im Joyclub gar nicht geben darf: eine unmoderierte Gruppe. Das Wort "Selbstregulierung" will ich bewusst vermeiden, denn auch eine Selbstregulierung ist eine Regulierung und bitteschön, wer hat schon Interesse an regulierten Beiträgen? Man könnte jetzt die Frage stellen, warum es eine unmoderierte Gruppe nicht geben darf, aber das wäre vermutlich schon zu vermessen für die Joyclub Tugendwächter. Die einzige Möglichkeit, dieses Experiment fortzusetzen, scheint mir darin zu liegen, die von den Regeln geforderten Institutionen, wie Gruppenführer, pardon Gruppenleiter und Moderatoren einzusetzen und diese ihrem sicher aufregenden Leben zu überlassen, auf dass sie möglichst selten hier in Erscheinung treten. Und wer petzt, kriegt... naja, ihr könnt euch ja noch eine geeignete Strafe ausdenken...
Ohne das ich mich hier beim Namen nennen will,
finde ich die Idee einer un........ Gr..... interessant

Die G. und M.. haben mein tief empfundenes
Mitgefühl, und ich bin gespannt wie sie die Aufgabe
der Nichtsichtbarkeit und der Quadratur des Kreises,
sichtbar für alle lösen.

Musik ist Trumpf und 7 und 8 Wörter rein privat.
*******enig Mann
9.864 Beiträge
ach ja,
man lasse die Damen und Herren Mods einfach ihr Leben führen. Damit sollten sie ausreichend beschäftigt sein, so dass sie lediglich z.B. samstags und sonntags von, sagen wir mal, 8:30 - 11:00h hier vorbei schauen können.

Und Kreise gibbet hier auch nicht, die zu quadrieren wären, mir genügen nämlich die runden völlig. Ich würde mich aber unter Umständen auf so chice, softline-gerundete Quadrate einlassen. Wenn sie denn hüpsch aussehen...;)
*******ata Frau
27.970 Beiträge
Nix da *zwinker*

Ich bin schließlich Bürger von Bad Weisheit und möchte mich dann und wann hier am gruppenleben beteiligen.
Stimmt, da war doch noch was. Selbstregulierung !
Die Chefin (verzeih mir) hat mich drauf hingewiesen, dass wir das am Runden Tisch machen.
Ich bin nur mal gespannt, ob meine Freunde, die Strickpulliträger da auch mitmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.