Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2547 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polit. Korrektheit/Löschen von Beiträgen/Selbstregulierung

*******elle Frau
35.684 Beiträge
Und in welchen Bereich gehören dann die persönlichen Angriffe ? Die, die andere user lächerlich machen ?
Die , die einfach nur wild um sich schlagen, um möglichst viele zu treffen ? *nixweiss*

Plaudern und Selbstverantwortung
Sorry,wer sowas einfordert, müsste sich aber auch danach richten !
****on Mann
16.221 Beiträge
*******elle:
Und in welchen Bereich gehören dann die persönlichen Angriffe ? Die, die andere user lächerlich machen ?

Sie gehören ganz klar in unseren Tourette-Dohyo. Sag einer, wir hätten keine Ordnung *g* .
*******elle Frau
35.684 Beiträge
ja schon klar, Trigon.
Aber dort tauchten sie ja erst nach dem Verschieben auf !Vorher kamen sie aus dem Hinterhalt angeschossen, und das halte ich halt für falsch und auch fatal.
Sicher, jeder hat mal einen schlechten Tag, Schwamm drüber.

Aber , was einmal schwarz auf weiß dort steht, ist geschrieben und kann eben auch verletzten.
Nicht irgendeinen user, sondern MENSCHEN ! Ja echt, mit echten Gefühlen , Sorgen , RL.

Und da frage ich mich , ist das echt immer nötig, jedem eine " rein hauen zu müssen" der anderer Meinung ist?
Das wird doch wohl unter Erwachsenen auch gesitteter gehen müssen ?

Und mir ist es tatsächlich möglich , sachlich zu bleiben ! *ggg*
Blue und Sylvia

Ich könnt auch direkt den Tourette-Thread ansteuern anstatt hier rumzukacken und Trigon muss wieder saubermachen. *putz*
Wer war hier noch für Ordnung? *nachdenk*
****on Mann
16.221 Beiträge
Blue, der Dohyo ist ziemlich grob, nicht gefällig. Aber auch dort darf nicht auf persönliche Art verletzt werden. Findet sowas nach freundlicher Ermahnung kein Ende oder Wiederholung, gibt's den Rauswurf.

Und wer sich nicht an die Ordnung "Wüster Streit nur im Dohyo" hält, riskiert das selbe. Dafür isser schließlich da.
*******elle Frau
35.684 Beiträge
MOI? Was soll ich im Ring? Ich sage nur meine sachliche Meinung zu Angriffen auf andere user oder auf mich !
Ich habe keinerlei Interesse an Schlammschlachten !

Ich suche die Leichtigkeit des Seins.
Auch sehe ich keinen Sinn in diesem Dohyo! Das gab ich mehrfach zum Ausdruck.
Erst haut man sich so richtige einen in die Fresse, und dann ist wieder alles gut ?

Nicht mein DING !
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Leute, ich glaube, wir befeuern den Streitzirkus nur. Als meine Kinder klein waren, konnten sie mich mit ihrem Streit in den Wahnsinn treiben. Es fiel mir fürchterlich schwer, mich herauszuhalten, aber die Erfahrung sagt, am schnellsten hört es auf, wenn ich mich nicht einmische.

Also, so sehr es auch in den Fingern juckt *schweig* .
jedeR, die/der einen themenbezogenen Strang eröffnen möchte,
in dem beim Thema geblieben werden soll (ist das grammatikalisch richtig? Klingt irgendwie komisch) kann und sollte das machen. So wie Doro im Thread "Elemente einer idealen Welt". Und den dann auch moderieren. Ich glaube, das läuft ziemlich gut in dem Strang. Fand da einiges spannendes zu lesen.
wie viele Mods von Bad Weisheit
man braucht, um eine Glühbirne zu wechseln?
Keine, hier sind schon alle erleuchtet.
****on Mann
16.221 Beiträge
Gute Antwort *g*

Ich würde auch sagen: Keine. Denn die Glühbirne schraubt sich selbstreguliert selbst ein - in Bad Weisheit.
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Und wer programmiert diese sich selbst einschraubende Glühbirne?
Trigon natürlich!
*zwinker*

Ich bin nicht erleuchtet.
Wäre ich das, wäre ich nicht hier,
sondern läge in meiner Tonne
Und hätte statt einer Glühbirne
die Sonne.

*sonne*
nochmal nachgezählt: es könnten auch 13 sein
Einer schraubt die alte Glühbirne aus der Fassung, zwei empören sich, wie diese wunderbare Glühbirne so roh aus der Fassung gerissen werden kann, zwei beschimpfen sich, weil der jeweils eine den jeweils anderen beim Glühbirne-herausschrauben behindert habe, woran natürlich nur der andere Schuld sei, niemals ein sich gegenseitig im Weg sein, zwei nehmen für die eine, einer für die andere Seite Partei und beschimpfen den anderen überall, nur nicht im Dohyo, einer beschwert sich, dass hier nur über Uninteressantes gelabert werde und überhaupt nichts interessantes abgehe, zwei versuchen, interessante Fakten über Glühbirnen beizutragen, eine versucht, die neue Glühbirne in den Wasserhahn einzuschrauben und eine geht raus und stellt fest, dass draußen die Sonne scheint...
****on Mann
16.221 Beiträge
NurNaturPur... Grööööööhhl... *rotfl*
@Trigon
Du bist der einzige, der den "Reisebüro"-Bereich löschen kann. Ich finde, danach wäre es hier aufgeräumter.
Und wenn ich mal verreisen möchte ?
Zum Beispiel in eine Stadt, in der es eine Popo-Galerie gibt.
Dafür ist ja hier in BW wohl kein Geld vorhanden. *snief*
ich hab grad einen topo-Popo-Foto-Wettbewerb eingerichtet
aber irgendwie wird das nicht angezeigt, bei mir jedenfalls nicht! : (
Bei mir wird es angezeigt.
Ah! Jetzt bei mir auch!
Ist das in Dienem Sinne, TatiTommy? Sonst mach ich Dich Mod und Du machst Popogalerie!
****on Mann
16.221 Beiträge
*******rPur:
@****on
Du bist der einzige, der den "Reisebüro"-Bereich löschen kann. Ich finde, danach wäre es hier aufgeräumter.

Ich meine: Nein! Unten links sind unter jedem Thread zwei rote Buttons. Die dienen dem Sperren und Löschen.
@**p

Danke !
Ich hab schon meinen Popo für Topo gepostet.
Muss der noch frei geschaltet werden ?
Nur Du kannst einen ganzen Bereich löschen
Oh Du Leiter unser! ; )

(Muss aber auch nicht sein... Wenn ich die einzige bin, die da immer drüber stolpert...)
****on Mann
16.221 Beiträge
Reisebüro ist weg.
was liest'n da?
Es steht zwar in meiner Benachrichtigung, das Bild müsse noch freigeschaltet werden, ich finde aber keinen Knopf, um es freizuschalten.
Nur

Moderation
Teilnahme ablehnen
Bild als FSK18 markieren
Bilder verwalten

Unte rBilder verwalten findet sich auch nix. Vielleicht muss da wieder die Leiter ran?
@Trigon
Danke! Hach, ist es schön aufgeräumt hier!
NNP,
heute dauert alles wieder ein bißchen beim JC. Inzwischen ist das Bild zu sehen.
Aber Popobacken sind ja nicht FSK18 !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.