Polit. Korrektheit/Löschen von Beiträgen/Selbstregulierung
Was für ein Durcheinander hier. Man findet ja seine eigenen Worte nicht wieder in dem Chaos.*****chi:
Aber Gesche soll trotzdem in Knast
Weder in den Knast, noch in dem perversen Thor seinen Wichskarton. Ich übernehm das Amt vom Gedankenpolizei-Präsidenten. Oder ich werd Oberst der FoSi (Formums-Sicherheit). Die ist ja auch da draußen in den übrigen Joy-Bereichen unverzichtbar. Ersatzweise zöge ich auch eine Professur an der Bad Weisheiter Gesinnungs-Universität in Betracht.
Auf der Ebene, wo die Mülltrennungsprobleme geklärt werden, kommen wir hier auf keinen Fall weiter. Dass ich überhaupt hier her umgesiedelt bin, liegt doch vor allem an der überstrapazierten, stets vorauseilenden Political Correctness in den übrigen Foren. Vernünftige Diskussionen kommen dort nicht zu stande, weil die FoSi ständig eingreift und Redeverbote ausspricht und Beiträge löscht.
Dabei hat das legendäre Erstlingswerk unserers geschätzten (wenn auch überaus perversen) Thors gezeigt, dass man sich ein ernstes Thema auch mit polarisierenden, provozierenden und unverschämten Beiträgen unterhaltsam erarbeiten kann, wenn alle einen guten Willen und eine Überdosis Humor mitbringen.
Der Antibumsreflex der kosmischen weiblichen Energie (ABR)
Ich würde hier gern über die Grenzen des guten Geschmacks innerhalb hitziger Forumsdebatten streiten, über Fähigkeit solcher Thementhreads zur Selbstregulierung, allein durch Vorhandensein einer minimalen Restintelligenz und über den Umgang mit der eigenen Frustration, wenn einem die FoSi aus einem Mangel an Verstehen wieder mal bestimmte Gedanken uminterpretiert, zum Tabu erklärt und löscht.
Ganz bestimmt auch für Doro ein interessantes Gesprächsthema - oder?
Muss ich das nun beim Orakel einreichen oder soll ich demokratisch über die Idee abstimmen lassen? Vielleicht passt es auch in die Rubrik funktionierender Körper. Ich finde die Übergänge fließend.