Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Extreme Facefuck
930 Mitglieder
zum Thema
Meine Eheschlampe24
1 Es war im Grunde meine eigene Schuld, dass alles so gekommen war.
zum Thema
Sexualität und Gelassenheit748
Hallo liebes Moderatorenteam. Vielen Dank für Euere Rückmeldung bzgl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der nässende Sexvermittlungsthread (Endlich wird gefickt)

*****011 Frau
2.467 Beiträge
Das mit den geänderten Überschriften scheint ja genauso weiter zu gehen, ich jedenfalls finde mich heute überhaupt nicht mehr zurecht. Aber vielleicht bin ich auch nicht weise genug.
**st
Ich lese hier immer nur von Frauen und Männern.
Ihr müsst euch jetzt mal angewöhnen, dass auch so ein Zwischendings da ist.
Ihr dürft Tatjana zu mir sagen, auch wenn mein Nick etwas anderes sagt.
@Doro2011
Das mit den geänderten Überschriften scheint ja genauso weiter zu gehen, ich jedenfalls finde mich heute überhaupt nicht mehr zurecht. Aber vielleicht bin ich auch nicht weise genug.

Sag mal Doro, gibt es hier eigentlich irgendetwas, das Dir gefällt? Mich beschleicht das Gefühl, dass Du mit der Gesamtsituation nicht ganz zufrieden bist. *gruebel*

Als ich vorgestern von dieser schönen Stadt las, habe ich spontan eine Fahrkarte gelöst und bin hergekommen. Seitdem bin ich hier etwas herumspaziert, und habe viel von einer Bank im Kurpark aus das Treiben betrachtet. Ich hoffe, wir können hier eine Utopie bauen, aber ich bin noch nicht sicher, ob ich hier bleiben möchte. Denn der autoritäre Leitungsstil und der übermäßige Gebrauch von Fäkalsprache gefallen mir gar nicht.

Die Revolution ist doch gelungen! Das Blöde ist nur, dass es jetzt ja gar nichts mehr gibt, gegen dass man rebellieren könnte. *snief* Ah doch! Sieh' mal - die Überschriften passen nicht! *g*

Aber korrigiere mich, sofern ich das missverstehe.
Ich lese hier immer nur von Frauen und Männern.
Ihr müsst euch jetzt mal angewöhnen, dass auch so ein Zwischendings da ist.
Ihr dürft Tatjana zu mir sagen, auch wenn mein Nick etwas anderes sagt.

Genau, auch Tatjana hat ein Recht auf einen feuchten Schlüpfer! Und wisst ihr was? So wie ich sie/ihn einschätze, isst es ihr scheißegal, was die Gesellschaft davon hält. Tatjana macht den Schlüpfer einfach nass!
**st
Tatjana macht den Schlüpfer einfach nass!

Woher weißt du denn das schon wieder ? *smile*
*****_DA:
Ihr dürft Tatjana zu mir sagen

Du weisst welche Assoziation ich gerade habe?
**st
Nein, ich komme jetzt gerade nicht drauf.
"Ich möchte dass ihr mich Loretta nennt" *mrgreen*
**st
Jaaaaaa ! *lol*
*******elle Frau
35.887 Beiträge
ich muss an Waltraud denken *zwinker*
*******elle Frau
35.887 Beiträge
dürfen wir " Tatti" sagen ?
"Ich will auch eine Mumu haben. Ich habe ein Recht darauf, eine Mumu zu haben!"
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Wieso das? Ich will keinen Schwanz haben, bin ganz froh , Frau zu sein .

Wenn ich einen brauche, hole ich mir einen *zwinker*
Topo du hast schon einen Popo. Und der hat sogar schon einen eigenen Thread.
Wieso das? Ich will keinen Schwanz haben, bin ganz froh , Frau zu sein .

Wenn ich einen brauche, hole ich mir einen *zwinker*

Ohje! Muss ich das nun auch wider erklären? Bitte mach Du das Selenite
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Sind wir hier im Weißen Haus oder in London oder was ? Speaker ?
Selbst ist der Mann, raus mit der Sprache.

Du selber stellst doch auch immer gerne solche Fragen....also bitte . Wir warten .
Wieso ich? Ich erklär keine Witze.
Ausserdem ging es um das Recht Kinder zu gebären. Glaub ich.
**st
dürfen wir " Tatti" sagen ?

Tati (mit einem t) dürft ihr sagen.

Waltraut hieß meine Kindergartentante und eine Puppe meiner Tochter.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
lol, das ist aus dem " bewegten Mann " , Waltraut war doch der Renner, heimlicher Star des FIlms *zwinker*
Hahahaha. Meine Lieblingsszene ist, als der schwule Metzger Potenzpillen frisst und dann Elke in der Badewanne fickt.

Oh Entschuldigung! Darf man Ficken sagen? Also gut: ... und dann mit Elke in der Badewanne Liebe macht!
**st
In der Überschrift steht "gefickt", also wird man wohl auch "ficken" sagen dürfen.
In der Überschrift steht "gefickt", also wird man wohl auch "ficken" sagen dürfen.

Okay, aber auf Deine Verantwortung! Nicht dass sich jemand wieder über die Sprache hier beschwert.
*******ombo:
Darf man Ficken sagen? Also gut: ... und dann mit Elke in der Badewanne Liebe macht!

Das war Ficken und keine Liebe. Genau das ist es aber auch, was ich Männern vorwerfe. Den Männern, allen, einigen, vielen wenigen ... ich werfe es nur Männern vor, nicht Frauen. Dass sie - wenn es denn passend erscheint, von Liebe schwafeln, obwohl sie nur ficken wollen. Weil sie glauben, Frauen wollen das hören. Frauen wollen das aber gar nicht immer hören. Nur die Frauen, die Liebe, statt Ficken wollen, und die belügt man dann einfach.

Und da wundern sich welche, warum es Schwierigkeiten bei der Sexanbahnung zwischen Männern und Frauen gibt.
mich stört das Wort "nässend" viel mehr. Klingt nach schwärender Wunde.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Die Männer lieben dann vlt das Ficken an sich ? Und sicher können sie, wenn es toll war, auch das Ficken mit dieser einen Frau lieben ! Warum nicht?
Liebe ist halt nicht nur die tiefe, verbundene Liebe zu einem Menschen...das Wort kann auch anders eingesetzt werden .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.