Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Extreme Facefuck
930 Mitglieder
zum Thema
Meine Eheschlampe24
1 Es war im Grunde meine eigene Schuld, dass alles so gekommen war.
zum Thema
Sexualität und Gelassenheit748
Hallo liebes Moderatorenteam. Vielen Dank für Euere Rückmeldung bzgl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der nässende Sexvermittlungsthread (Endlich wird gefickt)

ich werfe es nur Männern vor, nicht Frauen. Dass sie - wenn es denn passend erscheint, von Liebe schwafeln, obwohl sie nur ficken wollen. Weil sie glauben, Frauen wollen das hören.

Ist dem so? Also mit dem Begriff "Liebe" halten sich die meisten Männer sehr zurück. Und solche, die das gleich raushauen, die laufen bei mir unter potentiellen Heiratsschwindlern, Love scammer etc.
Ich glaube, alle/manche/viele/einige Frauen hören zwischen den Zeilen das Wort "Liebe" heraus weil sie es gerne wollen.
Ich will manchmal auch nur Sex. Und der Mann steht in Flammen und stellt sich etwas anderes vor.
Gibts in beide Richtungen.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
ich werfe es nur Männern vor, nicht Frauen. Dass sie - wenn es denn passend erscheint, von Liebe schwafeln, obwohl sie nur ficken wollen.

Hmmm, und ich dachte immer, für Männer IST Liebe und ficken ein und dasselbe. Unumstößlich.
*liebguck*
**st
Ja, ist es für Männer auch. Nur geben sie es nicht gerne zu. *zwinker*
*****_54:
ch dachte immer, für Männer IST Liebe und ficken ein und dasselbe

Das ist ein Punkt, den man sich genauer ansehen muss. Anders, als
*****ite:
ch glaube, alle/manche/viele/einige Frauen hören zwischen den Zeilen das Wort "Liebe" heraus weil sie es gerne wollen.
was sie oft raushören, weil Männer es bewusst manipulierend verwenden, als Mittel zum Zweck.

Aber dass Männer beim Nur-Ficken durchaus "ehrenvollere" Ambitionen haben, als Frauen ihnen das oft unterstellen, halte ich in vielen Fällen für sehr wahrscheinlich. Damit handelt es sich also auch schlicht um ein Missverständnis, bzw. eine Missinterpretation der unterstellten Bewertungen.

Da wären wir nahtlos im ABR-Thread, der schön herausgearbeitet hat, dass Frauen und Männer gleichermaßen in einer Falle hocken, die sie sich gegenseitig und sich selbst mit ihren Moralgeschichten schon vor hunderten von Jahren gestellt haben.
Also Männer, die sich mit Frauen zum Sex verabreden bei dem Küssen unerwünscht ist, sprechen bestimmt nicht von Liebe, oder tun sie das? *nixweiss*
**st
Man kann Männer lieben, Frauen lieben, Schwänze lieben, Pussies lieben, Brüste lieben, Füße lieben, Autos lieben, Bücher lieben ...
...und mein Popoloch liebst Du auch, nicht wahr Du geile Sau! *zwinker*
**st
Ich kenne dein Popoloch doch noch gar nicht.
Ja, ja, jetzt wieder rausreden wollen. Gerade warst Du noch ganz scharf drauf und wolltest mir die Nummer mit Frau E-Punkt vermiesen.
**st
Natürlich bin ich scharf drauf dein popoloch kennen lernen zu dürfen, aber NOCH kenne ich es nicht.
https://www.joyclub.de/my/4322261.bustyexhi.html schribt:

...und sich selbst lieben
**st
Sag bustyexhi einen lieben Gruß, das ist das Wichtigste überhaupt !
*****_DA:
Sag bustyexhi

Sag es ihr selbst, lesen kann sie noch. Ich bin nur ihr Sprachrohr.
**st
Jetzt hat sie es ja wohl gelesen. *zwinker*
Antwort von https://www.joyclub.de/my/4322261.bustyexhi.html

hab ich *regenbogen* *zwinker*
**st
Wann darf sie eigentlich wieder selber schreiben ?
Das weiß ich gar nicht. Ich hab aber bald ein Burn Out, bei dieser Doppelbelastung.
**st
Da kenn ich 'ne gute Klinik ! *zwinker*
https://www.joyclub.de/my/4322261.bustyexhi.html schreibt:

ich hoffe am Sonntag

*huch* Gesche, wenn es Dir zuviel wird, sag Bescheid
Keine Bange, ich sag schon Bescheid. Ich mache das gern, so anarchomäßig gegen das Establishment.

Jetzt gehe ich aber auch ins Bett.
**st
Hoffentlich ist bald Sonntag. Da hab ich nämlich frei.
https://www.joyclub.de/my/4322261.bustyexhi.html schreibt:

dann schlaf Gut und träum süß

(von Euch anderen verabschiede ich mich dann mal gleich mit aus Notwendigkeit...)
********e_66 Frau
196 Beiträge
ich werfe es nur Männern vor, nicht Frauen. Dass sie - wenn es denn passend erscheint, von Liebe schwafeln, obwohl sie nur ficken wollen. Weil sie glauben, Frauen wollen das hören.

Hab ich auch schon andersrum erlebt. Männer, die behaupten nur Sex zu wollen, sich aber schnell in Beziehungserwartungen begeben und mir dann vorwerfen, dass ich die nicht erfüllen kann (obwohl sie das von Anfang an wussten). Das ist m.E. kein reines Männer-Frauen-Ding. Liegt eher daran, dass man halt mitnimmt was geht, obwohl die Bedürfnisse vielleicht andere sind.

Was hilft ist: den anderen vorurteilsfrei betrachten, aufmerksam sein, darüber zu reden was man will und was geht, Respekt zu haben vor dem anderen, egal ob Mann oder Frau.
@Mary_Jane
wenn ich den Echtheitsscheiß nicht verweigern würde, hätte ich Dir auch ein Kompliment geklickt! Danke für den Beitrag, finde ich sehr stimmig!
@busty & Gesche
sollen wir den busty-Sprachrohr-Job nicht rotierend vergeben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.