Jetzt hört bloß auf, das blöde Wort "liebesgesellschaftlich" wieder herauszukramen ! Ich hab mir oft genug eine blutige Nase geholt, weil ich es weg haben wollte.
Das Wort wurde nämlich insofern missbraucht, dass behauptet wurde, wir müssten uns hier alle lieb haben.
Ich entscheide nämlich immer noch selbst, wen ich lieb habe und wen nicht.
Aber dieser Sexvermittlungsthread kann gerne weiter geführt werden, ich bin dabei.
Topo, kannst gleich anfangen!
Es geht ja grob darum, dass Frauen genauso ihre Lust ausleben sollten, wie es die Männer tun.
Es gibt allerdings gravierende Unterschiede zwischen Männern und Frauen und deshalb werden viele Frauen ihre Lust immer auf eine andere Art und Weise ausleben, als das die meisten Männer tun.
Wenn ich hier, im gesamten JC, die vielen Diskussionen, an denen ich schon teilgenommen habe, in Erinnerung rufe, dann muss ich feststellen, dass es immer noch sehr viele Frauen gibt, die so tun, als ob Geilheit etwas unanständiges oder typisch männliches wäre. Ich hätte niemals geglaubt, dass es im JC so viele prüde und lustfeindliche Frauen gibt. Männer sind mir in dieser Hinsicht nur Einzelfälle bekannt.
Frauen betonen auch dauernd ihre hohen Niveauforderungen, wenn es um Sex geht. Insgesamt stellen Frauen viel größere Ansprüche an den Sex-Partner. Und SCHREIEN ständig die zwei ober-bescheuerten Worte NO GO aus. In totaler Panik: NO GO NO GO NO GO !!!!
Ich hasse diese beiden sinnlosen Worte.
Aber Frauen müssen immer zuallererst betonen, was sie NICHT mögen, bevor sie sagen, was sie mögen. Bevor sie einmal sagen, hey, ich will ficken.
Nun, ich lege auch großen Wert auf ein gewisses Niveau, was mein tägliches Leben und meine Umwelt betrifft. Aber wenn ich einen Fick will, dann will ich einen Fick. Dann bin ich hemmungslos.
Natürlich gibt es auch hemmungslose Frauen. Auch unter denjenigen, denen man es nicht auf den ersten Blick ansieht. Naja, kann man es überhaupt sehen ? Zu Zeiten, als ich sexuell noch viel mit Frauen zu tun hatte, wurde ich oft eines Besseren belehrt. Die Tussi sah geil aus, so'ne richtige Schlampe ... im Bett dann ein wandelndes NO GO.
Andere sahen aus wie die Leiterin des Kirchenchors und schockten mich (!) dann im Bett mit einer grenzenlosen Hemmungslosigkeit.
Ihr habt gemerkt, dass ich da jetzt einige Klischees bedient habe, ich bestätige, dass das Absicht war.
Also nun zur Frage, warum gesteht man Männern das Denken mit dem Schwanz zu und Frauen nicht das Denken mit der Pussy ?
Denn von denen gibt es mehr als man denkt ! Die tun alle nur so scheinheilig.
Wollen Frauen wirklich als brav oder anständig erscheinen ? Weil es leider noch viele rückständige Männer so wollen ?