Ich lasse mich auch nicht gerne zum reinen Sexobjekt degradieren, ich möchte von den Männern schon auch als Mensch angesehen werden. Aber ich mag es, wenn Männer ihre Geilheit nicht verbergen (können). Wenn sie zur Tür rein kommen, ich stehe im engen schwarzen Minikleid vor ihnen und ihnen dann, bei aller Höflichkeit, der Sabber zu den Mundwinkeln raus läuft und die Augen fast heraus fallen. Ich mag es, wenn ich sofort das Gefühl habe, der Typ würde jetzt am allerliebsten sofort seine Hose öffnen, dabei aber noch eine kurze Zeit lang die Contenance bewahrt.
Mir ist es allemal lieber, ich komme nach 10 Minuten mit den Getränken ins Wohnzimmer und der Typ sitzt splitternackt mit Ständer und grinsend auf der Couch, als ein Typ, der mir erst mal zwei Stunden lang Vorträge über seine Sozialkompetenz hält.
Aber mach das mal, wenn eine echte Frau mit den Getränken zurück kommt. Die kriegt einen Schreianfall.
Ich weiß aber ganz genau, dass es viele Frauen gibt, die insgeheim davon träumen, wortlos von so einem Macho-Arschloch auf's härteste genommen zu werden.
Die meisten Frauen haben einfach Angst, das zuzugeben.
Warum ?
Mädels, sagt es uns !
Mir ist es allemal lieber, ich komme nach 10 Minuten mit den Getränken ins Wohnzimmer und der Typ sitzt splitternackt mit Ständer und grinsend auf der Couch, als ein Typ, der mir erst mal zwei Stunden lang Vorträge über seine Sozialkompetenz hält.
Aber mach das mal, wenn eine echte Frau mit den Getränken zurück kommt. Die kriegt einen Schreianfall.
Ich weiß aber ganz genau, dass es viele Frauen gibt, die insgeheim davon träumen, wortlos von so einem Macho-Arschloch auf's härteste genommen zu werden.
Die meisten Frauen haben einfach Angst, das zuzugeben.
Warum ?
Mädels, sagt es uns !