*******ombo:
Ich habe unser kleines Bad Weisheit als Versuch verstanden, eine virtuelle Mikrogesellschaft zu entwickeln, die gerade Frauen die Möglichkeit bietet, Ihre Sexualität so auszuleben, wie sie das möchten.
Da bin ich ganz bei dir. Ich habe zwar nicht die Vorstellung, hier tatsächlich virtuell irgendetwas auszuleben, aber sehr wohl halte ich dies hier für einen Ort, an dem ich ungestraft hundert mal am Tag sagen kann, dass ich die allgemein verbreitete Vorstellung von Sex ätzend finde. Beschissen, richtiger Kack-Drecks-Mist, der da stattfindet.
Eine sich sexuell frei auslebende Frau scheint eine zu sein, die Spaß an Pornosex hat, an dem Sex und den Praktiken, die einzig feuchten Männerfantasien entsprungen sind. Eine, die da keinen Spaß dran hat, ist demnach noch in alten Mustern gefangen, sie traut sich nicht - noch nicht.
Ich würde gern mal über die Sexualität forschen, die aus den wirklich weiblichen Frauenbedürfnissen und -fantasien entspringt. Mittlerweile haben Frauen ja gar keine eigenen Fantasien mehr. Sie bedienen sich ausschließlich aus der Klischee-Kiste, die von Männern befüllt wurde. Sich dominieren lassen, benutzen lassen, sich Schwänze bis tief in den Rachen stecken lassen, sich mit Wichse vollspritzen lassen und dabei laut stöhnen - diese Bilder wirken so stark, dass Frauen tatsächlich glauben, das wären Fantasien, die aus den dunklen Ecken ihrer eigenen Seele kommen. Es hat eine Gehirnwäsche stattgefunden, an deren Ende sich die Frauen als selbstbestimmte, frei lebende Menschen wahrnehmen, weil sie diesen Männersex nun auch endlich geil finden.
Ich weiß nicht, wie der Sex aussehen würde, wenn er seit jeher nur von Frauen bestimmt worden wäre. Vielleicht in der Unterdrückung und Benutzung von Männern. Aber ganz sicher gibt es viele Varianten und Möglichkeiten, die allen Geschlechtern gerecht werden, die wir aber gar nicht denken können, weil die Bilder von Sex seit Jahrhunderten so sind, wie sie sind.
Das wäre ein wahres Utopia, zu dem wir nur gelangen können, wenn wir uns unverhohlen die gängigen Klisschees um die Ohren hauen und gemeinsam beim Entlarven drüber lachen.