Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2547 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zum Thema
Tolle Tipps und spannende Fragen rund um Orgasmus-Gesichter20
Aktuell 532 Mitglieder verfolgen die bedrückend schönen Bilder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Präsidentschaftswahl 2017

Soll Frau_EPunkt der neue Master of the Universe werden?

Dauerhafte Umfrage
*********SoGut Mann
332 Beiträge
Das sind doch recht positive Entwicklungen hier. Herrn Trigon nehme ich die (nie ausgesprochenen) Wahlkampf-Versprechungen sogar ab.

Möge sich der Kandidat seiner Macht würdig erweisen.
wollen wir diesen Thread schließen oder wollt ihr ihn nutzen, um Interesse am mitregieren anzumelden?
****on Mann
16.221 Beiträge
Das ist der Thread der Basisdemokratie
... in dem Mods entstehen können. Oder Umwälzungen, Revolutionen... ach nä, dafür ist der Rebellenthread. Hm. Ich wäre für einen einzigen Thread für alles. Damit sich diese Regal-Aufgeräumtheit im Ozean der Weisheit auflöst... hach... *angel*

[busty: so meine ich das]
dieser Thread gehört eigentlich auch auf die Wunderleinwand
Meine ich. Einwände?
****on Mann
16.221 Beiträge
Von mir jedenfalls keine Einwände.

[bustyexhi: mach nur, NNP ;)]
Ganz herzlich möchte ich Trigon danken
der sich als würdiger Nachfolger des großen, sich gottgeleich gebenden Thors erwiesen hat: Ausgleichend, Verbindungen schaffend, Linien zeichnend und Maßstäbe setzend, menschlich, irrend, enpfand ich seine Regierungszeit als sehr erfolgreich. Und zumindest gefühlt währte sie deutlich länger als die seines Vorgängers.

Ganz herzlichen Dank auch an Gesche, die eine tolle Comoderatorin war, in meinen Augen.
****on Mann
16.221 Beiträge
Oh wow
Liebe NurNaturPur, danke, das berührt mich! Ich kann nur zurückgeben, dass unser Zusammenwirken im 5er-Team sehr rund und schön verlief. Gesche und NurNaturPur, ihr habt euch als Führer gezeigt, dafür meine Bewunderung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.