Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2458 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2066 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?192
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
Mit den Waffen eines Mannes/einer Frau58
Mich interessiert schon lange, welche "Waffen " setzt ihr ein, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elemente einer idealen Welt

Was ist das Ziel des Neo-Metabolismus?

Ein Hoch auf das Fastfood, die körperliche Faulheit und der dem Menschen ureigenen Dekadenz!Lasst uns der Verschwendung, der Maßlosigkeit frönen!


Hier ist es wieder - frönen. Ist es wohl offensichtlich eine neue Ära der Begeisterung, der Hingabe für etwas in diesem, unseren Fall für den Neo-Metabolismus!
Organismus als Antipod zum Metabolismus.
--> Organisten

Neo-Metabolismus
--> Metaboliten
****on Mann
16.191 Beiträge
Doro, was du meinst, das sind die Orgelaner! Die sind ja noch schlimmer. Ich toleriere ja durchaus Leute, die ihre sperrige Gitarre mit in die U-Bahn nehmen, aber die Orgelaner, die nehmen mit ihrem Ding allen den Platz weg!

Genau, Charmetrice, Metabolisten verteidigen das Frönen gegen jeden Widerstand, auch gegen diese Anti-Fröner auf fundamentalistisch-organistischer Seite. *top2*
Und die Toccata wird zukünftig auf der Triangel gespielt..

Nein. Orgel muss sein. Was wären irre Weltverbesserer ohne ihre Orgel? Selbst Käptn Nemo hatte eine in sein UBoot gequetscht.
*****_54 Frau
11.620 Beiträge
Und ich möchte ganz resolut einwerfen, dass ich es nicht nett finde, wenn die Expressionisten verboten würden.
****on Mann
16.191 Beiträge
Wenn wir die Expressionisten reinlassen, dann können wir auch gleich die Stalinisten einladen!
****on Mann
16.191 Beiträge
Am besten fand ich immer die Trotzkisten. Gute Alternative zur Stillen Treppe oder zum Stillen Stuhl.
trotz Kisten hab ich Schränke
*****_54 Frau
11.620 Beiträge
... dann können wir auch gleich die Stalinisten einladen!

Ich würde lieber die Stallausmister reinlassen, die erledigen wenigstens gesellschaftlich notwendige Arbeit.
Haaaaah..... das haben die Stalinisten auch gesagt.
*****_54 Frau
11.620 Beiträge
Au weia ... ich hab aber wirklichen echten Stallmist gemeint. Genau das, was Schweine und Kühe und Pferde metabolistisch eben produzieren.
Also ich finde Katzes realistisch-expresionistischen Stil: *top*
*****_54 Frau
11.620 Beiträge
@Topo
*freu*
Ziemlich viele -isten...

Ein Hoch auf und lang leben die Isten!
Was machen wir mit den Fristen?

Sollen wir die auch rein lassen? Oder verderben die uns den ganzen Spaß eher?

*nachdenk*
Und Fisten ?
Lieber fisten als Fristen
Unbefristet fisten, aber keine Stalinisten, nur Augiaisten oder Herkulisten.
*****_54 Frau
11.620 Beiträge
Jaaa - NaturPur hat es mal wieder auf den Punkt zusammengefasst. *g*
*********13AB Mann
553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat eigentlich schon mal jemand über die Triangulation des Organistennachgedacht ? *neck*
Trigon ist für die Triangel zuständig. Er übt auf meinem Wunsch gerade die Toccata.
Aber bitte in der Adaption von Keith Emerson !
*********13AB Mann
553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann es dann sein, daß die Trigonisierung der Triangel zu einer toccatischen Triangulation der organistischen Verharmlosung führt? Oder ist es eine orgiastische Bereicherung des kulturellen Kontextes?
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Ich
weiß ja nicht, was Ihr genommen habt, aber krieg ich auch ein bisschen *lach* *liebguck*????
Des Trigons Triangel erklingt orgiastisch gleich eines Organisten Antipods. Wenngleich sich die diabolischen, ja gar metabolischen Klänge des fristlosen Fistens gen Himmel erheben und eins werden mit der Toccata der Kisten. Der Kisten Ursprung, obgleich als Schrank geboren, einem Bretterhaufen glich, der sich empor windend in luftige, berauschende Höhen verjüngt, ehe er tosend, taumelnd und tobend in sich zusammen fällt. Staub hüllt alles ein, vernebelt die Sicht, benebelt die Sinne... Dunst
Wow, Charmetrice!
Eine Weissagung? Das Ende Bad Weisheits oder der Anfang? Oder einfach das Ritual, mit dem hier immer das Wochenende eingeläutet wird?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.