Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2551 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Morgenkreis

*********13AB Mann
553 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Gesche
Das sind jetzt aber nur 4 Worte. *smile*
*********13AB Mann
553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Telefonzellen
Diese alten Münzfernsprechapparate hatten zwar meistens Netz, aber nur in einem Radius von ca. 1m, aber man hatte gelegentlich Probleme mit der "Münzlaufzeit". Andererseits kann man die heutigen Geräte nicht mehr mit Münzen füttern. So hat jede Zeit ihre Vorteile und Nachteile. Und JC hat damit auch nicht funktioniert. *g*
Am Bahnhof Neubrücke an der Nahe steht noch eine Telefonzelle, in die man Münzen einwerfen kann. Ich hab sie mal getestet, sie funktioniert !
Und auch sonst ist alles wie früher, die Telefonbücher sind verschwunden.
****on Mann
16.221 Beiträge
*********13AB:
Andererseits kann man die heutigen Geräte nicht mehr mit Münzen füttern. So hat jede Zeit ihre Vorteile und Nachteile.

Ich finde es einen Vorteil. Diese schweren Handys voll mit Münzen - das war doch voll unpraktisch.

*******_DA:
die Telefonbücher sind verschwunden.

Vandalen, die von der Telekom *motz* !
ja ja ja, da sah der HANDYDIEBSTAHL auch anders aus *g*
*******_DA:
Am Bahnhof Neubrücke an der Nahe steht noch eine Telefonzelle, in die man Münzen einwerfen kann.

Muss man Groschen haben, oder gehen auch Eurocent?
Sag mal, geht es euch auch so, dass ihr hier in Bad Weisheit gar nicht mehr mitkriegt, was in den öffentichen Foren so los ist?

Ich hab da eben mal ein bisschen gestöbert und eine echte Perle entdeckt:

Kleine Schwänze - zeigt euch!

Ein Fotothread voller selbstbewusster Mikro-Penisse. Also voll ist er noch nicht, aber bestimmt ganz bald. Ist auf jeden Fall zur Zeit mein absoluter Lieblingsthread.
Eurocent.

Ja stimmt, ich krieg auch immer weniger mit.
Man merkt es daran, dass ich so einen wichtigen Thread, wie den über die kleinen Pimmel, verpasst habe.
Danke, Gesche, für den Hinweis !
Ein Fotothread voller selbstbewusster Mikro-Penisse. Also voll ist er noch nicht, aber bestimmt ganz bald. Ist auf jeden Fall zur Zeit mein absoluter Lieblingsthread.

Warum sollte ich als man mich für Mikro-Penisse interessieren ?
Ich meine jetzt als nichtbetroffener *g*

Alter es gibt "Dinger" die gibts gar nicht *haumichwech*
Es gibt aber Menschen, die sich für Mini-Pimmel interessieren.
Die großen Dinger werden hier zu Hunderten gezeigt, das wird langsam langweilig.
Jetzt will ich die süßen Kleinen sehen.
Es gibt aber Menschen, die sich für Mini-Pimmel interessieren.
Die großen Dinger werden hier zu Hunderten gezeigt, das wird langsam langweilig.
Jetzt will ich die süßen Kleinen sehen.

Wenn es nur Groß oder Klein gibt, dann gibt es ja auch nur Schwarz oder weiß?
Wo ist die ottonormal Messlatte nur geblieben?
Verstehe ich jetzt nicht.
es is irgendwie so friedlich hier
"gefräßige Stille" sagte mein Großvater, wenn wir beim Essen mal den Rand hielten... Oder sind die kontroversen Themen alle durch?
Liegt vielleicht daran, dass es im Ratskeller so leckeres Essen gibt.
****on Mann
16.221 Beiträge
In freien Stunden bastel ich eine Exklave. Sobald fertig, schicke ich Zugangsdaten rum.
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Harald Lesch empfiehlt die Seite APOD (Astronomy Picture of the Day), auf der täglich ein Himmelskörper mit einer wissenschaftlichen Erklärung vorgestellt wird. Heute wird z.B. gezeigt, wieso die alten Griechen die Venus den "Morgen- und Abendstern" nannten ... übelst spannend! *klugscheisser*
https://apod.nasa.gov/apod/astropix.html
Kopfweh!
ich brauch URLAUB!!!!
manch einer wäre froh seinen Urlaub so zu verbringen wie ich meinen Arbeitstag 😂😂😂
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Heute beschäftige ich mich ...
... mit der Expedition von Lewis & Clark (1804-1806) ...

*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Mich nervt echt, dass man hier nachträglich, also nicht wenigstens für eine begrenzte Zeit, seine Beiträge editieren kann. Früher konnte man das, zumindest bis der nächste Beitrag geschrieben wurde.
Und außerdem nervt mich mein Autovervollständiger im Tablet. Der wird jetzt gekillt! *snief*
****on Mann
16.221 Beiträge
Uns fragen
Man kann doch Beiträge editieren, soweit er der letzte im Thread ist? Ich sehe keine Änderung.

Wer ans Editieren der Beiträge nicht mehr rankommt, bittet einfach einen der Gruppen-Mods darum, für irgendwas müssen wir doch gut sein *g* .
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Es geht! Danke Trigon. Komisch, auf dem Tablet hab ich das Knöpfchen nicht gefunden, auf dem PC geht es einwandfrei.
Kann man das bei Clubmails auch machen?
****on Mann
16.221 Beiträge
Clubmails sind leider uneditierbar, habe jedenfalls keine Knöppe dafür gefunden.
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Trigon, jetzt musste ich lachen.

Vorhin, als ich meinen Ärger Luft gemacht habe, weil ich den Editier-Knopf nicht gefunden habe, habe ich zwar (siehe die Diskussion im Hilfe-Thread) nicht um Hilfe gebeten, habe sie aber trotzdem von dir bekommen.
Und weißt du was? Ich bin dir dafür ausgesprochen dankbar, dass du es gemacht hast, das erleichtert mir jetzt einiges!

*danke*
Guten morgen Kreis.....

Weisheit des Tages:) Morgen ist Morgen heute....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.